Hola!
Platzierungen lassen wir mal raus!
Die Quali beendete ich mit einer 8:49,7xx. Von der Zeit auf dem Niveau der ersten beiden Rennen, war aber nicht zufrieden, da ich sehr unkonzentriert war. Hätte schneller gehen können.
Die Unkonzentriertheit sollte mich über das ganze Rennen begleiten, habe zur Zeit echt Probleme damit!
Der Rennstart verlief wieder ohne Probleme. Am Klostertal das Auto in Rd. 1 fast verloren, aber zum Glück ging es gut aus. Danach hieß es, die Konkurrenz beobachten. Dachte mir noch das wird aufgrund der 2 Stop ein einsames Rennen, da die "langsameren" Gt3/4 kaum abzuschütteln waren. Aber Letzter sollte ich nicht werden, a bissel einsam wurde es aber schon.
Das flimmern beim Audi ging mir wieder mächtig auf die Nerven. Keine Ahnung ob nur ich das habe, aber ich kennen das Problem nur beim dem RS4, habe schon andere Autos getestet, da war es besser. Ich meine nicht das "normale" flackern, sondern ein flimmern bei hohen Drehzahlen! Kennt das noch jemand, liegt es an meinen Einstellungen?
Im weiteren Verlauf das Auto einmal in die Wand geworfen! War härter als beim letzten Rennen, dieses mal ging es ohne Reifenschaden aus (puuuuuhhhh). In der letzten Runde nochmal eine Schrecksekunde, war glaube ich im Bereich Brünnchen, weiss ich ga nimmer so genau! Konnte den Audi aber noch abfangen.
Am Ende 14 Runden geschafft und zufrieden!
Ich bin froh wenn die Nacht vorbei ist und ich die Scheinwerfer wieder ausschalten darf, dass geht echt auf die Augen und strengt unglaublich an.
Danke dafür
!
Gruß
Johnny