Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Astra @ Thermalito

Astra @ Thermalito 19 Aug 2015 22:16 #210125

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2

Qualy P4 :woohoo:

Race .w/w 80L
Erste stop nur 80 L , keine reifen.
Zweite stop 75 L , w/w

Dann 5 runde vor end auf P5 hab ich eine grosse lag :angry:

Dann lauft das spiel wieder und zuruck auf P12.

Ende P12 .

War eine geile kombi . hat spass gemacht , danke
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 19 Aug 2015 22:38 #210161

ja war spassig,

hatte leider nicht geübt und auch kein set gehabt

im Rennen gings dann zehntel für zehntel schneller

allerdings war meine taktik irgendwie müll

vlt gehts beim nächsten mal besser,schon lange her das ich überrundet wurde :dry:


:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 19 Aug 2015 22:39 #210162

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Auch Server 2
Hatte keine Zeit zum üben, bin daher daher ohne jegliche Vorkenntnis auf den Server, Ja, das krieg ich nicht hin in 45 Minuten.
Miese Zeiten, mieses Setup, Spass gleich Null.
Startplatz 18, der Fahrer vor mir bleibt stehen, Quali hätte ich mir auch sparen können, sofort Letzter. Erste Überrundung in der 12. Runde.
So macht das keinen Spass.
Vor einiger Zeit wurde mal per TS-Konferenz beschlossen das Trainingsserver gestellt werden, das wird so gut wie nie umgesetzt.

Ich glaube das ich bald auch hier nicht mehr fahren werde.
:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 19 Aug 2015 23:51 #210172

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Eine sehr sehr schöne Kombination war das.

Setup stand sehr schnell. Viel Flügel und maximalen Splitter. Natürlich kam es mir auch zur Hilfe das ich die Piste vom Public fahren (was viele ja nicht mehr machen) gut kenne.

Qualli lief prima. P1 am Ende. Rennen war eher unspektakulär. Konnte mich absetzen und war in Runde 26 zum ersten Stopp und in der 53 glaube zum 2ten.

Mit w/w gestartet und beim ersten Stopp nur gewechselt. Am Ende vorn Rechts bei 43er Verschleiß :silly: Ging aber noch ganz gut dafür.

Schön wars. Bis zum nächsten mal.

grüßle benny

PS: @xxsraser: Kleiner Tipp. Wenn man in der Woche abends oder so mal Zeit hat, einfach Public fahren, ein Auto wählen und nur mit dem am Setup bauen. Vielleicht kommt dann ein Event wo genau das Auto kommt und du hast eine gute Basis. Dann sind 45 Min Training bei einer 50 Sekunden Strecke schon ok, andere haben es ja auch hinbekommen.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 20 Aug 2015 00:38 #210249

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mensch, da fühlt man sich ja verdammt langsam wenn man gegen dich fährt, Benny :laugh: .
Dann schaut man in die Auswertung und hat plötzlich 1 1/2 Runden Vorsprung auf Platz 3 :silly: .

Gut, im Training eine 51:4xx fahren können (nur Splitter auf 2), im Qualifying wurde mir dann gesagt, dass es auch die Möglichkeit gäbe, den Splitter auf 3 zu stellen. Also das getan und mit dem Quali-Setup auf die Strecke gegangen, was insgesamt eine 51:17x gebracht hat und somit keine wirklich große Verbesserung war :huh: .

Rennen ist schnell erzählt, Flamur ist ausgefallen (zumindest so halb) und ich hab meine Kreise hinter Benny gezogen und ein paar Führungsrunden stibitzt :P .
In der Boxeneinfahrt zum 2. Stop hab ich dann entschieden, auch beim 2. Stop keine Reifen zu wechseln und alle 69 Runden mit den mittleren Pneus vom Start durchzufahren.
Eigentlich wollte ich die letzten 27 Runden mit den weichen Reifen in Angriff nehmen, was anhand der Rundenzeiten aus dem 3. Stint bestimmt auch schneller gewesen wäre :blush: .
Aber hat Spaß gemacht, auch wenn es etwas leerer auf dem Server war.


P.S.: Nur noch 223 Runden, dann hab ich offiziell 22.222 Runden zusammengefahren :lol: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 20 Aug 2015 07:35 #210250

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 - 1 Platz

War ne lustige Kombi mit Kniff.

Zum Thema Üben wurde ja schon oft genug geschrieben. Es hindert einen auch keinen daran offline die Kombi zu üben. Und wer sein "Gerät" oft im Puplic Verkehr benutzt kann einfach "Grundsätzlich" besser damit umgehen.

Nur jede Woche Event reicht zum Üben nicht.


Wenn ich gewusst hätte das Benny "irgendwo" mitfährt hätte ich mehr Druck gemacht - aber so habe ich einfach meinen "Strich" gefahren.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 20 Aug 2015 08:37 #210251

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ajajaj, was habe ich da gestern mal wieder angestellt? :D

Benny war gestern für mich ne Nummer zu groß, und dann kam noch hinzu, dass ich zu doof war, das Auto ordentlich um die Strecke zu bewegen :/
Am Ende war ich letzter, weil Nilski mich durch den Zielstrich geschoben hat. :)

Bald ist ja wieder WEC, da kann ich ja dann wieder meinen R18 fliegen lassen :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Astra @ Thermalito 20 Aug 2015 23:08 #209461

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,
hatte auch keine Möglichkeit zu trainieren, weil ich Mittwoch aus einem Kurzurlaub kam, auch nach 6 Stunden Autofahrt hatte ich trotzdem Bock.

Das Auto bin ich schon öfter gefahren, hat mir auch nix gebracht, finde die Strecke ist der Schlüssel nicht das Auto.
Wollte aber mal ungeübt fahren, mache ich aber nie wieder, gerade auf so einer Kuzstrecke mußte ich nur Platz machen und konnte mich nie ranhängen, für mich auch Spaß leider null.

Zum Thema Trainingsserver wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, weil ich kann mich nur wiederholen, aber xxsracer spricht mir aus der Seele.

Wenn ich nicht offline fahren könnte, würde ich kein Event mehr fahren, aber das ist ja nicht das gleiche und wir hätten ja die Möglichkeit, ist mir absolut unverständlich.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang