Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 06.07.2013

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 23:36 #200769

FrankyBB schrieb:
Gut, solange wir an dem Problem arbeiten, wirst du den Servern nicht mehr beitreten können.
Ich hatte dich gebeten, deinen Ausdruck zu verbessern.

Also gab es doch ein Problem am Server? Dann ist es unangemessen eine Sperre zu verhängen, trotz zu prüfender Kritik?! So etwas ist willkürlich u eines Admins unwürdig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 23:43 #200770

racer400 schrieb:
Also gab es doch ein Problem am Server? Dann ist es unangemessen eine Sperre zu verhängen, trotz zu prüfender Kritik?! So etwas ist willkürlich u eines Admins unwürdig!
Wahrscheinlich gibt es kein Problem mit dem Server. Vielleicht warst du das Problem. Um das herauszufinden wirst du den Servern nicht mehr beitreten können. Dann werden wir sehen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 23:44 #200771

racer400 schrieb:
Bei Langzeitmitgliedern wo ein paar Zehntel fehlen, rutscht hier ein "Sorry" raus, typisch, bei berechtigter Kritik (siehe Auswertung Server2) wo alle rausgekickt worden sind, gibts zum Dank noch einen auf die Nuss, das ist traurig!
Wo ist der Facepalm Smilie??? :pinch:

Sagen wir es mal anders,DER TON MACHT DIE MUSIK!
Glaub der einzige der sich hier Entschuldigen sollte,bist du!

Das so ein Absturz ärgerlich ist,ist klar. Aber rummeckern hat noch nie geholfen.
Das Problem ist bekannt,und ist auch nicht zum ersten Mal passiert.

Vermutlich liegt es an einer krummen Installation eines oder mehrerer Fahrer.
Und wenn dieser Fahrer dann vom Server fliegt,werden die anderen in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn man mit anderen Fahrern auf einem Server ist,wo man weiss bei denen ist alles ok,gibt es solche Probleme nicht!

Und jetzt cool down,es gibt noch massig andere Events!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 23:49 #200762

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Dein auftreten ist unwürdig, wenn du keine Ahnung von der Technik hast solltest du dich hier nicht so aufführen. Wenn mehrere Leute gleichzeitig die Verbindung verlieren ist das häufig ein Indiz für einen Fehler in der Verbindung zum Server, wahrscheinlich war irgendwo ein Knotenpunkt (Switch) überlastet wodurch die Verbindung der Spieler zum Server verloren ging. Dafür kann der Spieler nichts, der Server jedoch auch nichts. Es gibt deshalb keinen Grund hier solch einen Aufstand zu veranstalten, da kannst du nur noch mehr verlieren als die Verbindung zum Server während des Rennens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 23:51 #200763

Markus1605 schrieb:
Wo ist der Facepalm Smilie??? :pinch:
Welcher Smiley?

Markus1605 schrieb:
Sagen wir es mal anders,DER TON MACHT DIE MUSIK!
Glaub der einzige der sich hier Entschuldigen sollte,bist du!
Warum?

Markus1605 schrieb:
Das so ein Absturz ärgerlich ist,ist klar. Aber rummeckern hat noch nie geholfen.
Das Problem ist bekannt,und ist auch nicht zum ersten Mal passiert.
Woher soll ich das wissen das das öfters passiert? Ich habe hier ausdrücklich die Arbeit gelobt, ist Kritik unerwünscht? Ist Kritik gleich Majestätsbeleidigung? Ist das hier die USA vs Snowden?

Markus1605 schrieb:
Vermutlich liegt es an einer krummen Installation eines oder mehrerer Fahrer.
Und wenn dieser Fahrer dann vom Server fliegt,werden die anderen in Mitleidenschaft gezogen.
Wenn man mit anderen Fahrern auf einem Server ist,wo man weiss bei denen ist alles ok,gibt es solche Probleme nicht!
Woher weiß "man",daß es ist unmöglich ist, so etwas auszuschließen, nicht einmal bei einem besten Freund und Fahrer kann man in die Technik schauen (in Echtzeit)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 23:54 #200764

Du wirst viel Zeit haben, alle Fragen zu beantworten.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:01 #200696

Oelfuß schrieb:
Dein auftreten ist unwürdig

dito

Oelfuß schrieb:
wenn du keine Ahnung von der Technik hast solltest du dich hier nicht so aufführen.

jedenfalls nicht weniger als du

Oelfuß schrieb:
Wenn mehrere Leute gleichzeitig die Verbindung verlieren ist das häufig ein Indiz für einen Fehler in der Verbindung zum Server, wahrscheinlich war irgendwo ein Knotenpunkt (Switch) überlastet
wenn der zentrale Knotenpunkt ausgefallen wäre, würde jedenfalls nicht ein einziger letzter User online bleiben (wie in der Auswertung zu sehen)

Oelfuß schrieb:
Es gibt deshalb keinen Grund hier solch einen Aufstand zu veranstalten, da kannst du nur noch mehr verlieren als die Verbindung zum Server während des Rennens.

Hast du dir deine Sätze einmal durchgelesen, willst du Macht ausüben? Findest du das angemessen? Hab ich jemanden beleidigt? Ich hab sogar eure Arbeit gelobt und den Server und nicht euch kritisiert.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:07 #200615

Du nervst^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:08 #200614

FrankyBB schrieb:
Du wirst viel Zeit haben, alle Fragen zu beantworten.


Franky

Mal schauen was die Forenregeln hergeben, ansonsten werdet ihr alle bald sehr viel Zeit haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:12 #200613

RookyRacing schrieb:
Du nervst^^

Lg RR

Das nenn ich mal konstruktive Kritik!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:12 #200612

racer400 schrieb:
Mal schauen was die Forenregeln hergeben, ansonsten werdet ihr alle bald sehr viel Zeit haben!
Wir haben keine!

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:43 #200141

Klasse racer, du hast in diesem Thread schon 13 Beiträge gesammelt!

So ein Verbindungsabbruch ist ärgerlich, aber was soll´s. Streng genommen kann sich von einem Sieg hier sowieso keiner was kaufen. It´s just for fun. Also nimm den Spaß, den du bis dahin hattest, mit zum nächsten Event und freu dich drauf.

Btw ist mir das auch schon aufgefallen, dass, wenn ich einen Server joine und gewisse Leute drauf sind, ich sofort auf dem Desktop lande. Beim Verlassen von Spielern vom Server reagiert das Game auch extremst unterschiedlich: mal passiert nix, mal gibt's ein Megalag, ein anderes Mal ist man auf dem Desktop...


und jetzt zurück zum Thema bitte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 00:58 #200140

racer400 schrieb:
Markus1605 schrieb:
Wo ist der Facepalm Smilie??? :pinch:
Welcher Smiley?
Das!

Mehr fällt mir zu deinen Posts nicht ein...
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 01:02 #200139

Endlich mal wieder ein Event, in dem man von Anfang bis Ende angreifen konnte, so macht das Spaß.

Dazu eine nette Strecke, ordentliche Fahrzeuge und vernünftige Gegner.. Alles prima, Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 07 Jul 2013 08:10 #199769

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ui... da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. :blink:

Jeder ist hier angehalten seine Meinung zu äußern aber alles in einem ordentlichen Ton.

Ich denke wir sollten Server 2 bis auf weiteres nicht für Events nutzen. Ist ja nicht das erste Mal das dieser abschmiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang