Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event 06.07.2013

Aw: Event 06.07.2013 05 Jul 2013 15:34 #207557

F3lix00 schrieb:
HomerJay schrieb:
Aber davon unabhängig: Daumen hoch für die längere Trainingszeit!!!

Endlich denkt auch mal jemand an uns ältere Menschen hier, die nich nach 10 Minuten ne neue Strecke gelernt haben:)

Na komm übertreib mal nicht ... 30min bis 45min Training sind auch lang. Man muss sie nur intensiv nutzen.

;)

Hi,

immer unter Vorbehalt des Alters: Mir reichen 30 Minuten grad ma zum Set machen, wenn ich Strecke und Auto kenne. Und selbst das ist dann eher wenig.

Und so, wie die Strecke aussieht, bin ich sehr froh über die lange Trainingszeit. Ist für mich auf jeden Fall ein Grund zu versuchen, am Start zu sein.:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 05 Jul 2013 15:51 #207552

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Gibt halt immer die, die etwas länger brauchen sich das Layout einzuprägen und andere bei denen es schneller geht oder es eben schon kennen.

Für ersteres Grüppchen und weil sicher nicht jeder die Strecke letzte Woche auf Server 8 gefahren ist, dachte ich mir 1 Stunde passt da ganz gut.

Denkt nur dran das es deswegen schon um 19 Uhr los geht und nicht um 20 Uhr. Wenn ihr um 20 Uhr kommt habt ihr aber auch noch 30min Training, Quali müsst ihr dann aber im Rennen machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 05 Jul 2013 18:38 #206775

Hab die Strecke heute mal kurz angetestet :whistle: und muss sagen, die ist wirklich recht schick, anspruchsvoll und überholfreundlich. Gute Arbeit, dort zu fahren macht wirklich Fun!

Allerdings habe ich etwas Bedenken zwecks Eventtauglichkeit: Warum?

Zum Einen stellt das Kiesbett am Ende der Gegengeraden einen großen Frustfaktor dar, da man quasi nicht mehr rauskommt. Und ich bin mir sicher, dort wird der Eine oder Andere nach einem missglückten Überholmanöver sicher landen ;)

Der andere Punkt betrifft das Cutten, was zumindest offline vielerorts ohne Warnung möglich war. Weiß jetzt nicht, ob es online anders ist...

Ansonsten versuche ich morgen mitzufahren und freue mich schon auf schöne Windschattenduelle.


Mfg Sandro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 05 Jul 2013 19:17 #206276

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
tonyx86 schrieb:
[...]
Der andere Punkt betrifft das Cutten, was zumindest offline vielerorts ohne Warnung möglich war. Weiß jetzt nicht, ob es online anders ist...
[...]

Bin die Strecke einige Runden gefahren und hatte die auch diesbezüglich mal überprüft.
Ich war immer schneller wenn ich ordentlich gefahren bin als wenn ich gecuttet habe.
Auch die Vorletzte Kurve geht schneller wenn man nicht über die Wiese fährt.
Ich mache mir da wenig Gedanken bzw. keine Sorgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 05 Jul 2013 19:56 #206281

tach auch...

na super, jetzt will ich nach 4 Monaten mal wieder ein Event mitfahren und find die Combo auch geil, da mag mein rechner nicht so richtig.... :X

ich find mich plötzlich auf dem Desktop wieder, aber nach ein paar Sekunden bin ich ohne was zu machen wieder im game...*rätsel* hatte ich so noch nie...

so wird das nix morgen abend.

Gruß
andyfast
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 05 Jul 2013 20:24 #206282

Silver schrieb:

Bin die Strecke einige Runden gefahren und hatte die auch diesbezüglich mal überprüft.
Ich war immer schneller wenn ich ordentlich gefahren bin als wenn ich gecuttet habe.
Auch die Vorletzte Kurve geht schneller wenn man nicht über die Wiese fährt.
Ich mache mir da wenig Gedanken bzw. keine Sorgen.

Aus der Richtung habe ich es garnicht betrachtet. :P Ist dann natürlich der Idealfall. Ich hatte bloß Bedenken wegen der niedrigen Curbs und dem guten Grip abseits der Piste.

Außerdem sind wir ja alle faire Sportsmänner, denen Fairness über alles geht. Keiner hat Betrug nötig :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 12:17 #206175

AndyFast schrieb:
tach auch...

na super, jetzt will ich nach 4 Monaten mal wieder ein Event mitfahren und find die Combo auch geil, da mag mein rechner nicht so richtig.... :X

ich find mich plötzlich auf dem Desktop wieder, aber nach ein paar Sekunden bin ich ohne was zu machen wieder im game...*rätsel* hatte ich so noch nie...

so wird das nix morgen abend.

Gruß
andyfast

fährst du im fenstermodus?
wenn ja, könntest du während des events mal drauf verzichten...dann kannst du sichergehen, dass sowas nicht passiert! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 14:07 #205935

Apropos Fenstermodus. Welcher Modus ist denn jetzt eigentlich besser? Fullscreen oder Fenster???
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 14:23 #205932

Ich finde Fenstermodus, seid ich ihm Fenstermodus fahre hatte ich keinen exe mehr!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 14:23 #205931

kommt drauf an...

Ich fahre, da ich zwei Bildschirme nutze, und als Admin ja durchaus während des Events nochmal auf die Server muss, und auch noch nebenbei Teamspeak laufen habe, immer mit Fenstermodus! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 14:41 #205928

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Wie kriege ich bei Windows 7 das Fenster dazu, ganz oben zu bleiben? Es rutscht immer ein Stückchen nach unten, damit der obere Rend sichtbar bleibt. So fehlt mir aber immer ein Stück unten... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 15:23 #205927

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Das ist einfach so:( , deshalb fahr ich auch Vollbild...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 15:38 #205920

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Ich fahre seit Jahren nur noch Fenstermodus, kaum noch exe-Fehler.

Ich schiebe das Bild mit der Maus möglichst weit hoch, es bleibt zwar ein kleiner Rand aber der stört mich dann nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 16:00 #205918

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Im Vollbildmodus hat man auch kaum exe-Fehler, das liegt dann eher an den Mods.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event 06.07.2013 06 Jul 2013 16:05 #205915

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
1337_skyline schrieb:
Im Vollbildmodus hat man auch kaum exe-Fehler, das liegt dann eher an den Mods.

Wenn du im Vollbildmodus 3-4 mal vom Spiel auf den Desktop wechselst hast du unweigerlich einen exe-Fehler, im Fenstermodus nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang