Ein Rennen zum vergessen, Qually P7 oder so aber keine richtige Runde hin bekommen:blink: entweder selber weggeschmissen oder hinter irgend wem rumgekurvt.
Start war okay, ich musste nur aufpassen das ich meinem Vordermann nicht hinten drauf zu fahren aber was soll ich sagen vorne passt man auf und da für wird einem von hinten in die Hütte Gefahren
Danke...
Wollte sch ESC drücken aber was wird immer gesagt " fahren bis kein Rad mehr an der Kache ist"
Also als letzter los mit 30 sec Rückstand auf den ersten ( warum bin ich eigentlich Qually Gefahren ) hab bis zur 30 min gut nach vorne durchgewurschtelt und bin als 2 an die Box, ja ich geb's ja zu, einige haben vor mir getankt aber immer hin.
Also Sprit rein, neue Pellen drauf und los ging's .
Bin als 7 wieder auf die Strecke gekommen wo Blade Runner grade von hinten angeflogen kam und mich überrunden wollte ( warst du eigentlich schon an der Box ) auf jeden fall bin ich noch eine Runde hinter ihm her gefahren und das Rennen war vorüber
Toll, wäre ich nur ne Runde länger draußen geblieben grrrr
Aber egal, war ne tolle Kombi ob wohl ich das Auto überhaupt nicht mag:silly:
Aber eine bitte hab ich noch, es wirt kein rennen in der ersten Kurve gewonnen sondern nur verloren, zu mindestens für den, dem DU in die Karre fährst
So jetzt is genug, ich wünsche allen noch einen Scönen Abend ( okay, für dem der mir in die Karre Gefahren ist vielleicht nicht
)
Gruß
Die Henne