Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3h NoS / 12.07.2014

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 12 Jul 2014 23:08 #196189

Hallo!

Erst einmal grats an den Sieger und alle die durchgekommen sind.

Jetzt möchte ich mich noch bei meinem Retter bedanken. Sorry, ich habe vor freude nicht mehr auf den Namen geachtet. Bitte oute Dich hier, damit ich mich noch persönlich bedanken kann.

Es hätte mich echt wahnsinnig geärgert, wenn das so geendet hätte. (Sollte noch dazu sagen, dass die Zeit rum war und wirklich die letzte Schikane vor Start/Ziel) Das war leider das dritte mal, dass ich irgendwo hänge. Leider war das dieses mal außerhalb und ich wusste nicht wo es raus geht. Hab mich leider nämlich selbst rückwerts rein manövriert, da ich verzweifelt einen Ausgang gesucht habe.

Leider kenn ich diese Schlupflöcher in der Strecke nicht :)

Ich freu mich riesig, dass ich die grüne Hölle 3 Stunden gemeistert habe. Hätte am Anfang gedacht, dass ich irgendwann schlapp mache.

Nochmal einen riesen Dank fürs Abschleppen. Bin übrigens ADAC-Plus-Mitglied... somit sind die Kosten gedeckt ;)
Außerdem war auf meinem Auto ADAC als Sponsor oder hat das jeder!?

Danke fürs Event... Von mir aus kann man NoS öfters fahren. Ich muss zwar noch viel üben, dass ich sie besser meistere. Aber durchkommen war das erste Ziel heute und das habe ich, dank dem Abschleppen, geeschaft. DANKE! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 12 Jul 2014 23:12 #196243

Server 2

Ahh, das ist mir dir passiert Mahagoni. Hab mich schon gewundert. War sonst recht konstant der Abstand ( und groß :silly: ) bei uns zum Schluss.

Ansonsten ein echt tolles Rennen, alles super fair.
Und nochmals sorry F Pott, aber ich wollte am Schwedenkreuz wirklich nichts riskieren beim Überrunden.
Man siehe Klaus Ludwig ;)

Ich glaube es wurde außer mir noch keiner angemeckert, weil er zu vorsichtig überrunden wollte. :woohoo: :silly: (Immer diese bösen Überrundenden ;) ).

Glückwunsch an alle Ankommer und Danke für dieses tolle Event. Gerne öfter (1h oder so ;) ).

Grüße

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 12 Jul 2014 23:23 #196246

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Bastler schrieb:
Ahh, das ist mir dir passiert Mahagoni. Hab mich schon gewundert. War sonst recht konstant der Abstand ( und groß :silly: ) bei uns zum Schluss.

Jup, dachte schon, Du hättest weich aufgezogen, weil Du auf einmal 6 Sekunden oder so gewonnen hattest und konstant an mir dran bliebst.. aber ich hatte wohl nur Konzentration verloren :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 12 Jul 2014 23:31 #196250

:lol: ne ne ich hatte immer m/m mit stets 100L.
Flügel war halt auf 1-7 (v-h) gestanden um halbwegs dranzubleiben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 12 Jul 2014 23:37 #196265

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Super Rennen auf der 1, so schöne Kämpfe über die vollen drei Stunden, hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Als einziger E90 gestartet, aber mit vielen der NG2 gut mithalten können. Normalerweise verbaue ich in einer Runde NOS immer einen groben Schnitzer, in diesem Rennen hatte ich in 3 Stunden nur einen, und der hat auch nur 5 Sekunden gekostet :)
Der E90 ist einfach fantastisch durch die Kurven geflogen und ließ sich gut beherrschen.
Leider hatte MichaW Probleme beim Stop, das hätte noch ein richtig spannendes Duell werden können :)

Gratz an alle Fahrer auf S1, selten eine so faire erste Runde gesehen, und besonders an Jens Weber, der bis zum Ende durchgehalten hat. Hab mitgezittert bei deiner Rettung, eine Kurve vor Ziel :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 00:22 #196266

Bei mir gab es auf Server 1,2 und 3 den Bug, dass ich alle Fahrzeuge des kompletten Spieles zur Auswahl hatte, aber wenn ich mir eines raussuchte, hatte ich ein Standbild und das Spiel stürzte ab, war aber nur auf diesen drei Servern so auf allen anderen gings, hat jemand ne tipp für mich ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 00:23 #196267

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Autoupdater anwerfen und neuste Klasseneinteilung runterladen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 07:53 #198601

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Zuerst mal vielen Dank an die Veranstalter.
Ich liebe diese Langstreckenrennen.:cheer:
Die ersten 3 bis 4 Runden waren wirklich der Hammer.
Wir überholten uns mehrmals gegenseitig, und das alles sehr fair mit Respekt auf die Renndauer.
Dann wurde es etwas einsamer, aber die Fernduelle sind ja auch ganz nett.:)
Habe extra 3 Stopps eingelegt, um in der Box kurze Dehnungsübungen einzustreuen.
In der letzten Runde war dann die Konzentration komplett im Keller, wodurch noch 40 Sek. durch Dreher verloren gingen. Immerhin Pos 14 von 16 Finisher.
Das absolute Limit würde bei mir wohl (wie in der VLN üblich)bei einem 4 Stunden-Rennen liegen.:silly:
Ganz toll finde ich die Rettungsaktion von AGS,
der den gestrandeten J. Weber befreit hat.

cu
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 13:32 #199061

Na das war ja wohl richtig cool! Kam mit dem Z4 auf P8 im Quali. Und hatte vom Start an herrliche Kämpfe ohne eine Berührung! War die beste Startphase seit langem. Und es hat sich rausgestellt, daß zed mein Gegner wird ;-) Wir hatten pitstopbereinigt nie große Abstände. 20 min vor Schluß hab ich dann noch nach den Spatzen geschaut und stellte den BMW mal auf den verfluchtesten aller Curbs: Tiergarten / Hohenrain außen, kurz vor der Auffahrt auf die GP-Strecke. Allergrößten Dank an gtr2freak, der einige Sekunden hinter mir war und mich runtergeschoben hat. Mann, war ich froh! Da fährst zweieinhalb Stunden ohne allzugroße Fehler durch und dann sowas! Bei dieser Aktion kam zed dann an und ist durchgeschlüpft, war aber nicht mehr zu halten. Konnte die Pace nicht gehen und war dann auch schon recht alle. Hatte im letzten Stint noch einige Ausrutscher und alles in allem ca 40 sek verloren, hatte mich schon auf P4 gesehen... Aber so is alles ok, gtr2freak hat sich als Abschleppdienst den Platz redlich verdient!

Cool war's, Nordschleife macht noch mehr Spaß, wenn man mal in echt da war... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 13:35 #199062



Vielleicht wäre es besser, die linke Seite wählen:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 13:58 #199102

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 2, BMW E46 M3

Beim Start super weggekommen. In Runde 1 wollte ich nem SLS Platz machen und hab direkt nen Schlag auf's Heck bekommen -> Aufhängungsschaden.
Hat sich trotzdem noch ganz gut fahren lassen und so habe ich einsam meine Runden gezogen ohne es zu reparieren beim ersten Stop.
Als dann der zweite Stop anstand, bin ich eiskalt über Start-Ziel gefahren. Autsch!!! :-(
Selten so ein dämliches DNF gehabt...

Grüße
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 14:03 #199107

Servus,


mit 3 Boxenstopps und 2 Stop&Go Strafen in der Gesamtwertung noch den 11.Platz erreicht:woohoo:


Schönes Duell in der letzten Runde mit Anton.


Hat Spass gemachtB)


Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 14:04 #199717

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Ein schönes Event. Fast alles so geklappt, wie ich mir es gedacht hätte, wenn ...

1. ich das Auto beim Start nicht abgewürkt hätte

2. ich in der ersten Runde am Schwedenkreuz nicht beim Ausweichen um einen Unfall zu verhindern ins Kiesbett gekommen wäre und mit leichtem Aufhängungs- und 10er Aeroschaden weiterfahren musste.

3. die harten Reifen, die ich für die 1-Stop-Strategie brauchte nach 8 Runden schon total schwer fahrbar gewesen wären und ich dann noch 2 Runden damit fahren musste.

Bei 1. und 3. war ich selber Schuld und 2. kann passieren.

11. Platz und nur eine Runde Rückstand auf Server 3, ich kann damit leben.

Roger

P.S.: Mit dem 335d waren 11 Runden ohne Tanken möglich, war der einzige auf einer 1-Stop. Und der einzige der das Teil ins Ziel gebracht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 14:12 #199757

hatten auf server 3 gute und saubere zweikämpfe. lag am ende auf pos. 3 und hatte meinen sprit auf 3 std. berechnet. die zielflagge kam aber nicht nach 3 std., sondern nachdem der in führung liegende nach 3 std. das ziel überfuhr. so war ich zwar nach 3 std. erst über der ziellinie - hatte 2 min rückstand auf den ersten - hatte dann aber nur noch 2 liter im tank, bin dann raus und stehe nun unter DNF. konnte dann natürlich nicht mehr nachtanken...
aber: superevent, hat riesenspass gemacht.
DANKE PILSBIERBUDE!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3h NoS / 12.07.2014 13 Jul 2014 14:26 #199779

99 Fahrer gestartet und nur 35 angekommen.:(
Hätte auch gedacht,das es mehr Beteiligung bei dieser Kombi geben wird.

Ich musste jedenfalls starten,wenn meine Lieblingsstrecke und mein Lieblingswagen zur Auswahl stehen. Und das auch noch über 3 Std.:woohoo:
Im Training hab ich gemerkt,das ich ein bisschen zuviel Sprit auf eine Runde brauchte,bei meiner Fahrweise. So währen 7 Runden nicht möglich gewesen.
Also hab ich bei jedem Stint 2 Runden angegast,und bei den restlichen 5 Runden Gas rausgenommen.
Konnte mich so vom Start weg gut von J4FTobinator absetzen und bis zum 1 Stop ca 20 Sek rausfahren.
Und als ich sah das Tobi schon nach 6 Runden in die Box ging,war mir klar das er einmal mehr als ich stoppen musste.
So drehte ich dann weiter einsam meine Runden. Ab und zu ein bisschen Überrundungsverkehr,aber auch da lief alles sehr sehr fair ab.

Am Ende dann Gesamtsieg mit über 2 Minuten Vorsprung.:blink:

Wenn mir sowas auf ner anderen Strecke gelingen würde,währe ich richtig happy. Aber hier auf der Nos hab ich definitiv zuviel Trainingsvorsprung.:blush::blush:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang