Hallo an alle,
vor kurzem habe ich gefragt wie die .car Datei aussehen soll, wenn mehr als ein Fahrer auf einem Fahrzeug eingeteilt sind. Dafür schon mal ein "Danke schön".
Es wurde dabei auch erwähnt das eigentlich nicht mehr als 2 Fahrer auf einem Fahrzeug eingeteilt werden können. Problem ist aber nun das sich bei einem 24 Stunden Event fast immer min. 3 Fahrer ein Fahrzeug teilen. Stimmt das ???
Ok, das soll aber nicht mein Anliegen sein. Also nicht direkt.
Ich wende mich mit meiner Idee an alle, die mir vielleicht helfen meine Idee in die Realität umzusetzen.
Kommen wir zu meiner Idee. Ich stelle mir vor das bei einem 24 Stunden Event biss zu 3 Fahrer auf einem Fahrzeug eingeteilt werden können. Wenn möglich auch mit dem dazugehörenden Helm des einzelnen Fahrers (für mich aber nur Zusatz). Weiter stelle ich mir vor das bei einem Boxenstopp der Fahrer gewechselt wird. Z.B. Driver1 startet das Rennen. Nach dem Boxenstopp übernimmt Driver2. Danach Driver3 und das Ganze wieder von vorne (falls ein Team nur 2 Fahrer hat muss Driver3 natürlich übersprungen werden). Damit man das auch sehen kann stelle ich mir vor das alle drei Fahrer eines Team in der Übersicht angezeigt werden. Wobei der Fahrer der z.Z. fährt markiert ist. Da die Fahrer auf der Strecke sichtbar gemacht werden können, sollte es auch hier so sein das der Fahrer der z.Z. fährt angezeigt wird. Das wars eigentlich schon. Wie und was davon geht weiß ich auch noch nicht. Und ob es so etwas vielleicht schon gibt. Falls ja würde ich mich über Hinweise oder brauchbare Links freuen. Wenn nicht über alle, die mir bei dieser Idee helfen könnten.