Mein Bericht:
Ziel war es, die 12 komplett durchzufahren. Die Beklopptenrumde auf Server 3 war wie immer mit dabei
Das Tempo auf 3 war wieder extrem hoch gehalten, wie damals beim 12h von Magny Cours. Schnell hab ich festgestellt, dass man im Quali auch 21 Runden fahren kann.
Leider ist mir in der zweiten Stunde im Rennen das Netzteil im PC um die Ohren geflogen. Ich dachte, es ist nun schon wieder alles vorbei, aber da hatte ich noch ein Surface Pro Tablet zuhause...
Also: Festplatte ausgebaut, RAM an das Tablet, Lenkrad installieren, GTR2 starten, Grafik Einstellungen anpassen und auf gehts! 9 Runden Rückstand hatte ich dann auf Rookyracing. Realistisch gesehen, war das Ding vorne gelaufen.
Von nun an musste ich dann mit 50 FPS leben, was OK war, aber nicht so toll. Egal
Ich konnte bis 19:00 Uhr insgesamt 3 Runden aufholen, was ne harte Arbeit war. Aber das Finale war ein grandioses Finale der Extraklasse! Ich konnte nochmal 2 Runden im Qualifing gutmachen und dann dieses Rennen...
2 Stunden kämpften Rooky und ich um den Einzelsieg im Regen von Zolder. Es ging immer hin und her, aber nie war der Abstand größer als 12 Sekunden. Zum Schluss haben wir es ums nochmal richtig gegeben und am Ende konnte ich zwar den Regensieg einfahren, aber Rooky war so schlau und hat den Vorsprung ins Ziel gebracht!
Es waren tolle 12 Stunden, die mir alles abverlangt haben, und ein großes Danke an Rooky für diesen tollen Kampf, auch wenn der leider schon zu früh entschieden wurde!
Flamur