Uwe68 schrieb:...Franky hatte mal wieder den richtigen Riecher was Kombi Strecke / Fahrzeug anging!
Moin,
das muss man unterstreichen. Erster Eindruck war: was ist denn das? Als ich mich etwas damit befasst habe: s.o.!
Der Reihe nach: Server 6
Quali, wie immer mittig, eigentlich P13, und weil Dago kurzfristig die Segel gestrichen hat, P12.
Mein Vordermann hat ein bisschen gepennt. Da habe ich Gladi erstmal auffahren lassen. Sry, aber ging kaum anders. Das war dann auch mein Gegner als sich die erste Unruhe gelegt hatte und ich einen Rhythmus bekommen habe.
Ich habe keine Ahnung, wie Gladi so ein Auto mit Pad so fahren kann. Hut ab! Mit offensichtlich nachlassenden Reifen kam ich dann vorbei. Hat Spaß gemacht. Und lass Dir mal ein Lenkrad/Headset schenken!
Nach dem Stopp war ich dann so P8/9.
Jetzt ging es kurz gegen Docscrew, der sich schnell verabschiedet hat und lange gegen M3Lou und DeadEye. Jeder hatte so seine kleinen Fehlerchen, ich dann aber einen großen. Damit P9.
Grats an Lärse. P4 gesamt ist top. Da möchte man Dich fast schon wieder bedauern, dass Du nicht auf dem Podest bist.
Und natürlich an TheGame für seinen überragenden Gesamtsieg.
Gruß
Holgi1204