Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sa.Event 20.02.10 Lakeside

Re:Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 19:34 #207897

Baschtard93 wrote:
We took the english time for the Picture, the Event will start in half an hour.


Hi baschtard,

Thanks for saying that:cheer: i thought it was cancelled then, couldnt see the GMT in the pic ;)

pants
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 19:38 #207898

Sorry, my fault. I thought about that but then guessed there'd only be english bude-drivers.
It will be there on my next poster.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 20:10 #207899

ich hab nur exe fehler, wenn ich beitreten möchte!
jedesmal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 21:25 #207900

Server 2 :

I won't comment on the very bad behaviour of lots of drivers tonight, I might lose my temper.

Anyway, after being hit several times by other cars, I had to make a pitstop in lap 2 because of a puncture. Everything seemed OK but when it was time to restart, I suddenly found myself as the passenger of "Timo Schupp"'s car ! What's even stranger is that "Timo Schupp" doesn't exist as a driver. It's like I had lost control to some AI car. Of course I had to quit the race because I just couldn't drive anymore.

Has anyone experienced such a thing before during an online event ? Is it a bug related to the track or the game ?

Edit : I've watched the replay, and indeed, when I enter the pitbox my car suddenly belongs to "Timo Schupp" and I lose control. What the hell is that ? I've been playing GTL or GTR2 for several years and I've never experienced that before. I have no key mapped to the "autopilot on/off" function so I couldn't have accidentally hit the wrong key.

Edit 2 : apparently I have unwillingly switched driver in the pit stop sheet (I didn't even know it was possible). Stupid me. It won't happen again for sure ! Thanks Simon92 for the tip.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 21:35 #207901

hi!

server 2!

ich wollt eigentlich gar nicht mitfahren, weil ich das schlimmste befürchtet habe und genau das ist auch eingetroffen. und doch bin ich vom rc rennen nach dem training rasch nach hause gefahren, das hätt ich mir lieber ersparen sollen.

ich machs kurz. strecke wäre ok, aber das auto viel zu schnell für einige fahrer.

chaos pur ab der 1. minute im freien training.

im rennen hatte jemand anscheinend leider exe fehler und den bin ich auf der geraden ungebremst rein. motor hin und das auf platz 3 mit sehr guter trategie.

danke fürs event baschtard, obwohl es MEINER MEINUNG nach eine ungünstige kombination war.

und leider muss ich auch bemerken, es waren viele neue, zumindest mir nicht bekannte fahrer auf server 2, die sollten sich doch mal bitte die budenregeln durchlesen. auch von platz machen in ihrer lap out runde haben viele noch nie was gehört, schade. ich hoffe es wird wieder besser.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 21:36 #207902

Das war ma net mein Rennen!

Die ersten Runden hatte ich die Krätze am Fuß. Kein Plan, fast TeamGreen gedreht. Abflüge usw! War wohl net meins!

Der Höhepunkt folgte kurze Zeit später, nachdem jmd. mitten auf der Piste parkte (nach einem Dreher, dass muss gesagt werden). Tja, war leider an der schnellsten Stelle, mitten auf der Ideallinie, ich sah nur noch Qualm und dann krachte es auch schon. Der Einzige der nicht mehr weiterfahren konnte, war ich! Motor aus und Feierabend. Der Parkplatz war mal richtig blöde ausgewählt.

Johnny!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 21:40 #207903

Erstmal ein fettes Dankeschön an den Eventplaner.


Mein kurzer bericht vom heutigen Event:

Server 2

Im Training liefs nicht ganz so rund und bin nur auf Position 7 gefahren.

Im Qualifying sah es dagegen schon ganz anders aus.

Bei meinem zweiten Versuch auf der Strecke liefs wie geschmiert. Freie Bahn und auf Position 2 hinter Doc Holiday.
Da dachte ich mir, das ich heute im Rennen richtig was reissen könnte.

Das Rennen startete und ich hinter dem Doc her.
Doch da kam leider die zweite kurve.
Es kam, was ich befürchtet hatte. Es fuhr mir jemand hinten drauf. Rumms und ich stand neben der Strecke. Ich fuhr vorsichtig wieder auf die Strecke, und verlor einige Positionen. Als ich mich wieder eingereiht hatte, dauerte es keine drei Kurven, und wieder meinte jemand nicht bremsen zu müssen.

Abflug und das Auto war zerlegt.

So endete mein Rennen nach nicht mal 2 Runden, und das obwohl ich mir richtig was ausgerechnet hatte!

Bei meinen zwei abschüssen kam weder ein sorry noch wurde gewartet, und deshalb habe ich beschlossen dies den Admins zu melden, in der Hoffnung das etwas dagegen unternommen wird.

Ich denke das es so nicht geht. Ein "sorry" und warten sollte schon drin sein, sonst haben meiner Meinung nach, solche Leute hier nichts zu suchen.

Ich wünsche den anderen Teilnehmern und vor allen Dingen Doc noch ein schönes Rennen.

Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 21:43 #207904

Schade Doc das du schon draußen bist.

Warst eigentlich der schnellste.

Gruß

p2r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:04 #207905

wird mir jetzt echt zu doof ..

server4:

3x Quali abgeschossen worden.
4x Rennen abgeschossen worden.....

eine flensburger der die autos nur so an sich gezogen hat :) bzw. von links nach rechts usw. zog...
einer hat mich aufs dacht gelegt...
der nächste oh nicht meine schuld....

kenn jemand von euch eine liga die noch einen fairen und nicht mit unter langsamen fahrer benötigt ?

würde micht echt sehr interessieren.
Bitte via PN.

Dank Euch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:06 #207906

Insanity_KSR schrieb:
wird mir jetzt echt zu doof ..

server4:

3x Quali abgeschossen worden.
4x Rennen abgeschossen worden.....

eine flensburger der die autos nur so an sich gezogen hat :) bzw. von links nach rechts usw. zog...
einer hat mich aufs dacht gelegt...
der nächste oh nicht meine schuld....

kenn jemand von euch eine liga die noch einen fairen und nicht mit unter langsamen fahrer benötigt ?

würde micht echt sehr interessieren.
Bitte via PN.

Dank Euch

ganz zu schweigen von den 10x booted und 3x gtr gecrashed am anfang..

sorry bin echt ein fan von hier ab so *wein*lach*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:11 #207908

hätte ein gutes rennen werden können ABER:

Train - war ich zuspät
Quali - da kein train -> kein setup -> schnell was gebastelt ende P20 oder so ( keine strecken Kenntnis und das Auto bin ich och is erste mal gefahren :-( )

Rennen

1 Stop Strategie m/m 88l

nach Start vor auf p10 im laufe des ersten Stinns bis auf P3 vor - dann in de Box raus auf p9
auf einmal beim 2ten Stinn haben die reifen abgebaut wie blöde zumindest vorn ergo nochmal rein auf p4 nur vorn de reifen gewechselt und wieder raus auf p7 - dann 14 runden vorm Schluss Dreher und ab hinter die Leitplanke - um wieder vor zukommen zulange in die "falsche" Richtung gefahren -> DQ :-(

wie gesagt hätte ein schönes rennen werden können.

PS: Das Champcar event war viel viel besser ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:12 #207909

so... sieg server3!!!!

aber was soll dieses rumgeheule im ts wenn ich euch innen ausbremse?

marius????


keule? lässt mich dich nicht zurück überrunden? obwohl ich 2 sek schneller bin?


ahhh.... sogar cheaten soll ich... gerade ich, der meist "nur" im ersten drittel fährt.


edit: nachdem ich mich bisschen abgeregt habe hier ein kurzer bericht.

habe mir schnell ein setup auf erfahrungen des allradlers ALZEN zusammengestellt ohne eine runde gefahren zu sein.

quali platz 5.

rennen: direkt gut durchgekommen und auf platz 2 gelandet. dann ein schönes duell mit holgi... mit weichen reifen und zur halbzeit des rennens mit 45 reifenverschleiß in die box. kaum regenreifen aufgezogen, hörte es auf zu regnen.

1 boxenstop: crew nicht gefunden (weil ich ganz vorne war)

2. boxenstop: anstatt auf weich zu ändern habe ich die regen drauf gelassen.

3. boxenstop: stop and go.

4. boxenstop: endlich weiche gekriegt

letztendlich gewonnen aber bei den paar geilen duellen die ich hatte, wurde rumgeheult ohne ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:19 #207910

@amko

was willst du denn du hast doch gewonnen dank blöder zufälle

du bist auch mit dem messer zwischen den zähnen gefahren

aber egal
cu keulle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:24 #207911

server 2
man das warn rennen alles dabei regen nichts könner und nicht bremsen könner erste,zweite kurfe wie immer zum schluß nur noch 8 man da mehr nicht bin mit dem auto noch nie gefahren deswegen habe ich es einfach laufen lassen die schnellsten vorbei gelassen und was kam raus p2 geil oder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:27 #207912

Ja war nicht mein abend.

Server 3

Quali P6
Rennen P8 von 12, dass ist wie letzter

hatte ne Zweistoppstrategie, mit 100l los nach 25 Runden ersten Stopp, neue Reifen rauf, wieder raus.
Runde 50 zweiten Stopp, neue Reifen und getankt, komischerweise nicht das was ich vorher eingegeben habe. Logischerweise hat der Sprit dann nicht gereicht, also folgte ein dritter Stop. Und das wars dann.
Reifen waren auch falsch gewählt, vorne hart, hinten mittel, nutzen sich schneller ab, als weiche reifen und Grip hatte man auch keinen.
Alles in allem - abhaken.:S

gruß

nobbynic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang