Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sa.Event 20.02.10 Lakeside

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:45 #207913

Johnny_Calippo schrieb:
Das war ma net mein Rennen!

Der Höhepunkt folgte kurze Zeit später, nachdem jmd. mitten auf der Piste parkte (nach einem Dreher, dass muss gesagt werden). Tja, war leider an der schnellsten Stelle, mitten auf der Ideallinie, ich sah nur noch Qualm und dann krachte es auch schon. Der Einzige der nicht mehr weiterfahren konnte, war ich! Motor aus und Feierabend. Der Parkplatz war mal richtig blöde ausgewählt.

Johnny!!!

Hi,

in der ersten Kurve hab ich die Curbs mitgenommen und schon hat sich der Audi gedreht. Da ich es vermeiden wollte in der Mauer einzuschlagen, bin ich dann voll auf die Bremse gegangen und leider an einer unglücklichen Stelle zum stehen gekommen. Ich wollte grade den Rückwärtsgang einlegen und wegfahren aber dann hats auch schon gekracht. :( Tut mir leid, dass du dadurch dein Rennen beenden musstest.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 22:54 #207914

Server 2

Mir hat es Spaß gemacht, vorletzter Startplatz und als 6er ins Ziel gekommen:)
Aber ganz schön viel Chaos gewesen…

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:01 #207915

Junge Junge, ich war zwar nicht dabei, aber es hört sich nach einigermaßen viel Chaos an..... was auch das folgende Bild belegt:

Mal echt jetzt: die Strecke ist doch nicht schwer!
Wie kann es zu so einer schlechten Quote kommen???
lakeside2.JPG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:04 #207916

kart81 schrieb:
Johnny_Calippo schrieb:
Das war ma net mein Rennen!

Der Höhepunkt folgte kurze Zeit später, nachdem jmd. mitten auf der Piste parkte (nach einem Dreher, dass muss gesagt werden). Tja, war leider an der schnellsten Stelle, mitten auf der Ideallinie, ich sah nur noch Qualm und dann krachte es auch schon. Der Einzige der nicht mehr weiterfahren konnte, war ich! Motor aus und Feierabend. Der Parkplatz war mal richtig blöde ausgewählt.

Johnny!!!

Hi,

in der ersten Kurve hab ich die Curbs mitgenommen und schon hat sich der Audi gedreht. Da ich es vermeiden wollte in der Mauer einzuschlagen, bin ich dann voll auf die Bremse gegangen und leider an einer unglücklichen Stelle zum stehen gekommen. Ich wollte grade den Rückwärtsgang einlegen und wegfahren aber dann hats auch schon gekracht. :( Tut mir leid, dass du dadurch dein Rennen beenden musstest.

Gruß,
Kart81

Da gibt es nix zu entschuldigen, mein Freund! Bin echt geladen :angry: !!!

Neeee, Spaß bei Seite ;) ! Hab doch gesehen (Replay) was passiert ist. War halt unglücklich. Du hättest zwar gleich auf die Wiese lenken können, ich bezweifel aber sehr stark, dass ich in deiner Situation so gehandelt hätte. Ich hätte mich wohl so verhalten wie du. Rennunfall, klar ärgert mich das, aber wie sagte mal ein bekannter Bundesligatrainer, "lebbe geht weiter"! Also nix für was du dich entschuldigen mußt. Ich musste nur Luft ablassen.

Also kein Problem ;)!

Gruß

DerJohnny!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:05 #207917

P1 - P52, einigermaßen "gewöhnungsbedürftig" oder überraschend! Auch der eklatante Zeitunterschied von Platz 1 & 2 zu Platz 3...... irgendwie bemerkenswert!
lakeside.JPG


Edith: habe mir die Ergebnisseiten nochmal manuell angeschaut, weil ich zuerst einen Fehler im Programm vermutet habe.... ist aber wirklich so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:12 #207918

Da ab Platz 51 NIEMAND mehr das Rennen beendet hat, vezichte ich heute mal auf Teil 2.... traurige Sache!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:20 #207919

Ist mir auch aufgefallen möglicherweise hatte es auf Server 4 nicht geregnet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:23 #207920

Arnd Kwapik schrieb:
Ist mir auch aufgefallen möglicherweise hatte es auf Server 4 nicht geregnet.

Genau das ist der Grund. Wir hatten nur in der Quali Regen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:25 #207921

Schade, dass so ein eher trauriges Ergebnis herausgekommen ist. Hatte in der Planung eigentlich keine Probleme gehabt, genau wie in diversen Eventtrainings und dem Training..

Dann ging das Rennen schon blöd los, keine Ahnung was war, auf jeden Fall bin ich auf P2 oder 3 nach ein paar Runden in die Boxenmauer abgebogen und musste eine Runde mit nem Platten fahren. Dann Boxenstop.. Dann gings gut weiter, Plan-Pitstop.. Leider Platz besetzt obwohl meine Box 100m vor der Box bei Anfrage frei war.. grr!
Dann da nen doppelten Zeitverlust (Pitstop+Warten) gehabt.. also theoret. 3 Stop. Regenreifen drauf 4 Stop.. war wohl der falsche Weg.. und dann 5 Stop von Regen zurück..

Am Ende P7, schade, war mehr drin, vor allem im Vergleich zur Quali und den Finisherzahlen.

Interessant:

Ich hatte damit gerechnet, dass min. ein Admin ausscheidet. - Es wurden 2.
Ich hatte mir nen Scherz erlaubt und gewettet, dass 30% ankämen, bin halt generell n ziemlicher Pessimist.. Aber dass, es dann wirklich so kommen sollte.. Keine Ahnung was das war..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 20 Feb 2010 23:27 #207922

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
ja das stimmt, wir hatten schönes Wetter


Rennbericht gibts morgen


MfG [ADR]DimaA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 00:14 #207923

ich muss mich verbessern.

hatte nicht 4 stops sondern ganze 6 stops.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 09:30 #207927

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3, Quali P3, Rennen P4

Kurz vorab: War gestern mein erfolgreichstes Rennen überhaupt. Weniger die Platzierung als solche, sondern die Tatsache, dass ich nal ernsthaft angreifen und aktiv agieren konnte.

Hatte ein gutes Händchen mit meinem Setup und konnte im Quali ordentliche Zeiten fahren. P3, in der Startreihe hinter Marius und vor Arnd. Damit war die kollisionsfreie Startphase gesichert. Die ersten Runden hat sich das Feld noch sortiert, war dann recht schnell auf P2 und konnte gut Druck auf Marius aufbauen. Der war dann auch prompt etwas neben der Strecke. Meine ersten Führungsrunden !!!

Dann kam Amko auf und wir hatten rundenlang zwar keinen Rad an Rad Fight, aber es ging mal eine halbe sec rauf und runter. Beim Überrunden bin ich leicht ins Off und Amko ging vorbei. Jetzt ging das Spielchen anders herum. Zum Ende des Stints ließen meine Reifen aber mehr nach als seine, so dass sich der Abstand vergrößerte.

Ca. Runde 30 wurde es nass. Die weichen Slicks gingen aber noch gut. Stopp Runde 36, Intermediates, es war mt Slicks doch etwas rutschig. Ca. Runde 40 : Sonne. Reifentemp > 120 Grad, Trockenreifen. Verwählt und hinten mittlere aufgezogen. Ergebnis: 2 Dreher und ein weiterer Stopp. Bin dann auf ca. P8 mit 2 Runden Rückstand wieder raus. Konnte gute Zeiten fahren. Amko hat mich zum Ende noch zurückrunden lassen (Andere vorher auch). Danke.

Ergebnis P4, in der Runde mit dem Sieger.

Grats an Amko als Sieger, das Podium und alle, die angekommen sind. Und natürlich Danke an Baschtard, der ein anspruchsvolle Event geplant hat.

Gruß Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 11:01 #207929

  • DimaA
  • DimaAs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 46
Guten Morgen,

Server 4

Training P8. Qualli im Regen das Auto auf P3 hinter CrUsTy(P1) und AugustRacing(P2) gestellt.
Das Rennen hat viel Spaß gemacht, am Start hab ich zunächst paar Plätze verloren. Durch Fehler der anderen bin ich schnell auf P2 vorgekommen und in der ca.14Runde in einem schönen fight mit Burgman um P1 und nach Start/Ziel Linie in der schnellen links ein Missverständnis mit dem Überrundetem hab ich dann mein Auto verloren und ab in die Leitplanke auf der linken Seite und hinter den Hügel in der Ersten Kurve. (Sch****) hab ich mir gedacht. Wieder auf die Strecke zurück 30sec. verloren und mit einem Reifenschaden vorne links bin ich dann in die Box. Nach 102 sec. Rep.Zeit auf P14 und 3 Runden Rückstand auf den führenden zurück auf die Strecke. Doch ab da an hat es erst richtig Spaß gemacht, mit niedrigen und konstanten 48 Zeiten auf P3 vorgekommen.

War ganzes Rennen auf weichen Reifen unterwegs, sogar bei Verschleiß um die 45 vorne links waren Zeiten von 49,5 drin.

Die Überrundeten haben auch so gut es geht Platz gemacht, aber auch beim zurückrunden hab ich keine Probleme gehabt. Danke

Danke auch an den Eventplanner, war echt schönes Event
Grats an alle.

MfG [ADR]DimaA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 11:01 #207930

Server 4, der Sonnenscheinserver,

hab mein Setup vom letztjährigen World Tour Event in Valencia geladen und fühlte mich in Lakeside sofort recht flott und sicher unterwegs. Kleine Änderungen an den Dämpfern und Stabis und der Rennabend, auf dem rund und flüssig zu fahrenden Kurs, konnte beginnen.

Das Qualy war allerdings nicht ganz stressfrei da es zusätzlich zum vollen Starterfeld und der recht kurzen Strecke auch noch im Regen stattfand.

Danach allerdings wieder Sonnenschein und von P4 ins Rennen gestartet. Es lief „Super“ für mich, ich konnte mich aus allen Rempeleien und Ruppigkeiten raushalten. Am dichtesten verfolgt von DimaA und AugustRacing schließlich in Runde 41 auf P1 liegend zum einzigen Stop an die Box. Hier lief alles glatt und ich bin auch auf P1 wieder zurück auf die Strecke, jetzt allerdings mit AugustRacing direkt im Nacken. Nach zwei Runden, mit Positionswechseln, musste ich ihn dann davonziehen lassen und sein Vorsprung wuchs bis Runde 72 auf gut fünf Sekunden an. Dieses Zeitpolster schmolz jedoch in den verbleibenden Runden schnell (Spritmangel ?) und ich konnte auf der „Start und Ziel“ in der vorletzten Runde wieder vorbeigehen.

Angesichts des erlebten Spaßes und des Ergebnisses für mich ein sehr gelungenes Event. Vielen Dank an den Planer, war ja wie für mich gemacht da ich Strecken mit Ecken und Schikanen eher weniger mag. Ebenso großen Dank an die Mitstreiter, die so gut wie immer zeitnah und fair Platz machten.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Burgman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sa.Event 20.02.10 Lakeside 21 Feb 2010 20:02 #207940

so nun bin ich halbwegs runter gekommen seit gestern....könnt garnet glauben was fürn dicken hals ich habe...drum schreib ichs lieber heut, weil wenn ich gestern nochn bericht geschrieben hätt wär der sicher nicht jugendfrei gewesen...
mir hat die kombi eigentlich sehr gut gefallen und so dacht ich mir schaust das beim start gut weg kommst denn rest erledigen die anderen, was ja teils aufgegangen ist....
aber was da abging mit einigen fahrer ist einfach nur blödheit über alle grenzen...dazu zähl ich mal den pants_marshal oder wie der **** heisst....räumt mich der auf die brutalste art und weise ab, wie ichs hier noch nie erlebt habe seit ich hier bin....verbremsen oder einen übersehen geht ja noch aber so sicher nicht...mal bitte an die admins diese situation in runde 2 oder 3 auf serv 2 anzuschaun was eh nicht passieren wird, aber so einer gehört für 2-3 event verbannt...:angry: :angry:
und zu power2race auch noch was....wenn du meinst mir in die seite fahren zu müssen wo ich auf der ideallinie fahre und du vom feld reinkommst und dann noch erwartest das ichn sorry absetze sag ich nur eines...soll ich mich wegen dir auflösen? weil gesehen hab ich dich nicht, erst nachher im replay...
aber egal werd mich in zukunft auch nicht mehr zurückhalten, weil soweit isses hier wieder mal wie man dem ergebniss nach sieht....

edit:
an power2race
war auch krasser fehler gestern von mir weil ich was durcheinander gebracht habe...sorry an power2race...bin im replay mit deinem auto gefahren um zu sehen wies anfangs zugegangen is...mano wollt ich so nicht....
gruss RBO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang