so nun bin ich halbwegs runter gekommen seit gestern....könnt garnet glauben was fürn dicken hals ich habe...drum schreib ichs lieber heut, weil wenn ich gestern nochn bericht geschrieben hätt wär der sicher nicht jugendfrei gewesen...
mir hat die kombi eigentlich sehr gut gefallen und so dacht ich mir schaust das beim start gut weg kommst denn rest erledigen die anderen, was ja teils aufgegangen ist....
aber was da abging mit einigen fahrer ist einfach nur blödheit über alle grenzen...dazu zähl ich mal den pants_marshal oder wie der **** heisst....räumt mich der auf die brutalste art und weise ab, wie ichs hier noch nie erlebt habe seit ich hier bin....verbremsen oder einen übersehen geht ja noch aber so sicher nicht...mal bitte an die admins diese situation in runde 2 oder 3 auf serv 2 anzuschaun was eh nicht passieren wird, aber so einer gehört für 2-3 event verbannt...
und zu power2race auch noch was....wenn du meinst mir in die seite fahren zu müssen wo ich auf der ideallinie fahre und du vom feld reinkommst und dann noch erwartest das ichn sorry absetze sag ich nur eines...soll ich mich wegen dir auflösen? weil gesehen hab ich dich nicht, erst nachher im replay...
aber egal werd mich in zukunft auch nicht mehr zurückhalten, weil soweit isses hier wieder mal wie man dem ergebniss nach sieht....
edit:
an power2race
war auch krasser fehler gestern von mir weil ich was durcheinander gebracht habe...sorry an power2race...bin im replay mit deinem auto gefahren um zu sehen wies anfangs zugegangen is...mano wollt ich so nicht....
gruss RBO