Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB 200 - 18.9.2013

Aw: Re:PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 08:37 #205220

Oh man so einfach... Hatte mich noch gewundert dass ich die Namen im Timing noch alle sehen konnte. Vielen Vielen Dank für den Tipp!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 08:59 #205221

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 4, Quali P 23

Hatte eine gute Taktik. Erst mal in Gang kommen und dann nicht zu viel riskieren. Das hat fast hingehauen. Kurz vor dem Boxenstopp kam jemand quer (@Robert: Du warst es nicht). Große Reparatur. Dann ging es für mich wie geplant weiter. Am Ende P2, der Bassistent war 3/10-tel Pro Runde schneller. Grats.

Schönes Rennen. Und schön, dass einige ihre Sets hoch stellen. Da fehlt mir als GT-Fahrer die Erfahrung.

Schade, dass einige die Probs in der StartaufsteLlung nicht gelöst haben. Wieder Einige standen rundenlang unglücklich am Streckenrand bzw. haben gefühlt irgendwelche Übungen veranstaltet. Absolut unpassend!

Hat viel Spaß gemacht, auch wenn es einsam war.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 09:29 #205223

Guten Morgen Zusammen.

Das Event gestern war auf Server 3 ganz großes Kino! Kino für mich deshalb, weil das Rennen aufgrund einer unglücklichen Siutation (kein Vorwurf HorstRSK) für mich nach 11 Runden in der Mauer endete.

Danach habe ich die Runden im "TV" verfolgt. Richtig spannendes, toll anzusehendes Rennen, mit viel Rücksicht und Umsicht. Wurde immer spannender...Wie geht die Taktik des einen, und die Taktik des anderen auf? Dann die SafetyCar-Phasen mit kleinen Verwirrungen - dennoch, richtig gut von allen gelöst. Klasse von Markus umgesetzt.

Kurzum: ich fands genauso geil wie ihr!!!! :)
Danke dafür! :)

Denke, wir machen so eine Event, auf einer der Strecken, die hoffentlich die Tage ihren Weg in den Download finden, nochmal
Dann macht es aber wohl nur Sinn, TS als Pflicht zu machen. Vll. kriegen wir da auch 2 Server voll. Läuft der Rest eben weiter im PublicBetrieb weiter.
Mai 2014 bietet sich da an. Da gibt es glaub ich "drüben, auf der anderen Seite des Teiches" nen "Nudeltopf-Rennen", da "gehn" viele Amis hin...;)

Viele Grüße - keep Racing! :)
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 10:00 #205225

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
blackDEVIL47661 schrieb:
Guten Morgen Zusammen.

Das Event gestern war auf Server 3 ganz großes Kino! Kino für mich deshalb, weil das Rennen aufgrund einer unglücklichen Siutation (kein Vorwurf HorstRSK) für mich nach 11 Runden in der Mauer endete.

Danach habe ich die Runden im "TV" verfolgt. Richtig spannendes, toll anzusehendes Rennen, mit viel Rücksicht und Umsicht. Wurde immer spannender...Wie geht die Taktik des einen, und die Taktik des anderen auf? Dann die SafetyCar-Phasen mit kleinen Verwirrungen - dennoch, richtig gut von allen gelöst. Klasse von Markus umgesetzt.

Kurzum: ich fands genauso geil wie ihr!!!! :)
Danke dafür! :)

Denke, wir machen so eine Event, auf einer der Strecken, die hoffentlich die Tage ihren Weg in den Download finden, nochmal
Dann macht es aber wohl nur Sinn, TS als Pflicht zu machen. Vll. kriegen wir da auch 2 Server voll. Läuft der Rest eben weiter im PublicBetrieb weiter.
Mai 2014 bietet sich da an. Da gibt es glaub ich "drüben, auf der anderen Seite des Teiches" nen "Nudeltopf-Rennen", da "gehn" viele Amis hin...;)

Viele Grüße - keep Racing! :)
Marvin

Jua! Mit Burgern und Pommes! Gut fettig und kalorienreich! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 10:37 #205204

sheiky schrieb:
Server 3

Ich kann nur sagen: Einr ichtig tolles Event und Dank Teamspeak sehr rücksichtsvolles Fahren.

Ich hatte bis zur 123ten Runde eine tolle Pace und hatte mich von Startplatz 21 suksesive bis auf P5 nach vorn gekämpft :woohoo: . Dann hat mich leider Rookyracing abgeschossen :S . Schade, schade, da wär noch was gegangen.

Ich will aber Rooky keine Schuld geben, er hatte sein Überholmanöver angekündigt, nur leider konnte ich dahin ausweichen, wo ich hin sollte, da ich selbst einem ausweichen musste. Rennunfall eben:S .

Die Ovalhetzerei hat aber unglaublichen Spass gemacht. Vielen Dank dafür, ich hoffe das wird nochmal wiederholt in ähnlicher Form. :woohoo:

Vielen Dank auch an Markus1605 für das tolle Setup, das ich nur ein bisschen abwandeln brauchte. Ich hatte zwar nicht das schnellste Auto, aber kaum Reifenverschleiss und ein sehr sicheres Fahrgefühl. Super Arbeit, Markus1605 :) .
Schönen Abend noch wünscht
Sheiky



Tut mir Leid Sheiky, hab mir eben mal das Replay angesehen, und du hast recht, war ein typischer Rennunfall.

Ich habe im Cockpit nicht gesehen, dass du selbst jemandem ausweichen musst, sonst wär ich in die Eisen gegangen.

Dich abzuschießen war nicht meine Absicht und es tut mir wirklich Leid, dass ich dir damit dein Rennen versaut habe.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 11:45 #205194

Ich habe mit viel Spass die Vorbereitungen auf server3 mitgemacht. Leider war ich noch nicht auf die Strecke wenn am Ende Next session kam. Mit 3 Bildschirmen heißt das: CTD :huh:

Danach könnte ich noch gerade auf server5 eine kwali-Runde fahren. So, dann gehts los auf p8. Niemand auf die Strecke. Plus und minus Tasten gedruckt und gestartet. Innerhalb zwei sekunden ist Old Snake, der schon langst unterwegs war, mit volle Fahrt in mir gefahren. Sehr sehr schade, weil ein Champcar race immer ein tolles Event ist. Hoffentlich nächstes mal mehr glück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 12:08 #205195

DarkmarK schrieb:
Sehr sehr schade, weil ein Champcar race immer ein tolles Event ist. Hoffentlich nächstes mal mehr glück.

Da kann Sie geholfen werden.... ;)
Bei Interesse PM an mich :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 12:11 #205196

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Kleines Review von mir.

Hatte mir im vornherein keine Chance auf´s Top10 Quali ausgemalt und das war auch gut so. :laugh:

Start P17 ... bis zum ersten Stopp ein auf und ab aber immer fair mit dem nötigen Sicherheitsabstand von 5mm. :P

Dann nach über 40 Runden in die Box. Boxeneinfahrt nicht richtig getroffen und schon stand ich dem ersten in der Box im Heck. Spiltter weg und Fahrwerk noch krummer als eh schon eingestellt. Also volles Programm .. Fahrzeugneuaufbau.

Im zweiten Stint konnte ich immer wieder Boden gut machen. Bedingt auch durch die Safetycar Phase.

Um Runde 100 wieder in die Box. Ich glaub Bladerunner fuhr vor mir rein der plötzlich übel in die Eisen stieg und ich ihm hinten rein. Nochmal sorry dafür. :blush: Also wieder volles Programm.

Es ging dem Ende zu und ich überlegte wieviel Sprit ich noch brauchte. Garnicht so leicht wenn man sich permanent auf die Strecke und seine Gegner konzentrieren muss. Da kam mir eine weitere Safetycar Phase nur recht. Also was tun ... Reifen waren noch ok. Die blieben drauf. Aeroschaden egal, Suspension breit egal ... Sprit 60L .. na ob das reicht. :unsure:

Aber manchmal zahlt es sich aus. Denn plötzlich war ich auf P4 ... zwar uneinholbare 20sec hinter Benny aber nur 1,5sec vor P5. Meine Fresse ging mir die Pumpe ... wenn du das jetzt verk***st. :lol:

Gott sei dank liefen die letzten Runden sehr gut und ich konnte P4 ins Ziel retten.

Danke an alle für das tolle Rennen auch wenn es manchmal etwas laut wurde im TS und der eine ohne andere nicht zugehört hat wenn man etwas erklärt hat.

Danke an Marvin den nach seinem Ausfall den Kommentator gespielt hat.

Und ein dickes Dankeschön und Lob an unseren Safetycarfahrer der immer den Überblick behalten hat.

Ich denke das nächste Mal sehen wir uns in Indianapolis. ;)

Schönen Gruss und vielen Dank an alle.

PS: Das Replay ist ein Augenschmaus und sollte sich jeder mal ansehen.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 12:18 #205197

wer erstellt mal nen schönes kurzes Video mit Highlights von der 3 hier rein?

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 13:17 #205190

Lange Rede kurzer Sinn- Server 3 - ich war dabei -
und es war GEIL :woohoo:

Vielen Dank an die Planer,Macher,die fairen Mitstreiter und special thanks an
SC Pilot Markus W.:)

Da kamen gestern Erinnerungen bei mir hoch,
an die `guten´alten 56K Modem Zeiten und
Nascar von "Papyrus" mit 300er Ping im Kreis
auf Ami Servern.Das waren meine ersten Online Rennen.

Das nächste Oval Rennen erst im Mai Marvin?
Das halt ich nicht durch,ihr habt mich gestern angefixt;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 13:45 #205191

ich bin jetzt auch so geil auf ovalrennen, dass ich evtl. heute abend einen server aufmache!-)
schauen wir mal was die 32000er Leitung und mein altersschwacher pc so kann ...hehe ich schätze mal so 10 Fahrer ab dann wirds laggy....

mal kucken was für ein Oval....:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 13:51 #205186

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
DerBassistent schrieb:
ich bin jetzt auch so geil auf ovalrennen, dass ich evtl. heute abend einen server aufmache!-)
schauen wir mal was die 32000er Leitung und mein altersschwacher pc so kann ...hehe ich schätze mal so 10 Fahrer ab dann wirds laggy....

mal kucken was für ein Oval....:-)

Adalaide IR Oval mit 100% Regen + Champcar + 100 Runden = Last Man Standing

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 14:06 #205187

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
F3lix00 schrieb:
Adalaide IR Oval mit 100% Regen + Champcar + 100 Runden = Last Man Standing

:laugh:

Heute abend? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 14:07 #205184

D.Hoffmann schrieb:
F3lix00 schrieb:
Adalaide IR Oval mit 100% Regen + Champcar + 100 Runden = Last Man Standing

:laugh:

Heute abend? :silly:

nö....nö...nö.

wir können aber gerne in naher Zukunft mal ne Nachtschwärmerei "Oval+TS" machen.
Könnte man dann länger im Vorfeld ankündigen...:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 19 Sep 2013 14:25 #205182

hehe ja schuan mer mal.. wie lange ich den server stelle.... keine ahnugn ...wenn ich natürlich 30 min alleine rumgurke, mach ich schnell wieder zu...

Ohja Nachtschwärmerei aufm oval wär cool!
Diesen Samstag bin ich aber im Weinzelt aufzufinden und werde kein steuer zwischen die Flossen nehmen!-)

ich werde dann auch mal langsam mein TS aktualisieren und mal nutzen!-)

ich mag die laberei nicht, aber beim Oval-Rennen isses wohl existenziell um das ding überhaupt vernünftig durchziehen zu können!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang