Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB 200 - 18.9.2013

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 21:19 #205360

Rennen wie erwartet.
Eine handvoll Leute, die schnell und rücksichtsvoll fahren und im Zweifel auch mal zurückstecken.

Und dann solche unfähigen Vollpfosten, die mit ramponiertem Auto auf der Ideallinie stehen oder noch schlimmer sich runterrollen lassen und Leute, die einfach keinen Spiegel haben und sinnlos hin und her zacken mit 200...

Danke für die tolle Idee, nur leider wird sowas im Publicbereich niemals funktionieren aus o.g. Gründen.

Schade für die Planer, daß ein paar Vollhirnis sowas immer torpedieren müssen und hier jedem!! den Spaß am Spiel nehmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 21:31 #205263

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Danke ...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 21:49 #205252

Saucooles Event erstmal.. umbeding wiederholungsbedarf !!!

Server3
als erstes auf teamspeak server gestartet gutes rennsetup gefunden mit dem mann konstante 23.0x fahren konnte .. dann setup von markus1605 (danke dafür) als qualiset verwendet und auf position 13 vorgefahren. mit biegen und brechen hab ichs grade noch unter die top 10 geschafft um an der superpole teilzunhemen.. davon war die 2. fliegende runde einfach traumhaft 22.176 ;) track rekord.
Fliegender start auch super idee ! hat gut geklappt meine rennpace hat für 3 runden auch gepasst bis meine internetverbindung wieder mal kurz abgebrochen ist -_- mist aufgeregt ohne ende ... rennpace und strategie hätte gepasst ..

dannach hab ich festgestellt dass auf server 5 noch 2 min quali war ;)

auf server 5 gegangen:
2 min übrig superpole setup draufgezogen neuen track rekord aufgestellt mit 22.160 :silly: :silly:
:woohoo:
übelst gefreut .. dann ahb ich gemerkt dass teamspeak noch offen war und die ham nur dummes zeug gelabert bei dem man sich nicht konzentrieren konnte ;) also teamspeak beendet -
GTR2 exe fehler -_- mist ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 21:50 #205253

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4

Qualy P15
Race .. sehe ich keine andere auto`s auf der start stehen :angry:
Esc gedrukt.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:06 #205254

Mr_Roschie schrieb:
Server 4

Qualy P15
Race .. sehe ich keine andere auto`s auf der start stehen :angry:
Esc gedrukt.

also,wenn das passiert,im grid menu ,durch die car ansichten der spieler durchklicken

hat bei mir,eigentlich immer geholfen,falls keiner am start zu sehen war

zum rennen nur ganz kurz,hatte nit trainiert und auf gut glück gejoint.hab das online set von markus geladen,lies sich super fahren,danke an dieser stelle

naja auf server 4 ging in den ersten runden wohl alles drunter und drüber,nach einigen runde im rythmus gewesen,harte reifen,natürlich voll getankt,auf platz 2-3 gefahren,bis jemand meinte mitten auf der strecke parken zu müssen,voll drauf,konnte nicht mehr ausweichen,das wars

schade,ich mag die champcars,währe gern zuende gefahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:10 #205251

Hey Leute !

Starke Eventidee. Auto und Strecke passen wie Arsch auf Eimer....und endlich mal nen Oval.
Nur leider kommt wohl der durchschnits Europäher damit nich klar.Da werden die wildesten tänze auf der Strecke aufgeführt. Und als wenn das nicht reicht gibts auch noch nen Haufen Wrecker. So erlebt auf server 4 und dann auf 5.

Trotzdem DANKE fürs Planen. Bin jederzeit wieder dabei, eventuell dann mit Ausscheidungsrennen ala Nascar Duels.

HM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:16 #205244

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Mr_Roschie schrieb:
Server 4

Qualy P15
Race .. sehe ich keine andere auto`s auf der start stehen :angry:
Esc gedrukt.

gripkeeper schrieb:
also,wenn das passiert,im grid menu ,durch die car ansichten der spieler durchklicken

hat bei mir,eigentlich immer geholfen,falls keiner am start zu sehen war

Danke Gripkeeper .. ich wurde es mal probieren wenn das wieder passiert.

Hatte auch gerne bis zu ende fahren wollte.

Danke D. Hofmann fur das setup !!
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:18 #205242

Server 4

Sieg! aber...irgendwie doch nich
echt schade...

159 runden Vorsprung auf den 5ten!-((

150 runden gegen die Gesamtwertung gefahren..
und selbst das bringt ja nich viel... der komplette server 3 (80 % aller Ankommer) fahren ja eh mit safetycar...

Ovalrennen sollten mal als Übungsserver gestellt werden.. 80% (sah so aus) wussten nicht mit dem auto und der Strecke umzugehen!

und dann UNBEDINGT wiederholen!

Ansich echt n geiles Event , wenn man nicht 140 Runden zu 5. fährt..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:19 #205243

Wo war ich denn? Server 1, glaube ich :)
War gut ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:21 #205234

Server 4

Nette Event-Idee :)

Nur (und das meine ich nicht als Kritik) die Ankommerquote wird wahrscheinlich unterirdisch sein :lol: . Es hätte das Safety-Car wirklich auf jedem Server geben müssen, damit dann wieder Ruhe in das Feld rein kommt. Ich habs nur zu spät gelesen, sonst hätte ich mal gefragt, ob ichs machen könnte.:blush:

Ansonsten: Bin angekommen (mit 3 Reifen :side: )und irgendwie hat es schon Spaß gemacht. :silly:

Grüße und Glückwunsch an alle Ankommer

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:26 #205235

server 4
wie DerBassistent schon schrieb: "159 runden vorsprung auf den 5". ich glaube damit bin ich alleiniger rekordhalter in sachen rundenrückstand auf den 1. meine runden wurden erst gezählt, als der führende schon im ziel war. bin aber für weitere oval events. nur in zukunft mit einem safety car. würde mich auch als fahrer anbieten.

gruß patrick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:29 #205236

iwie nicht mein event .. mit dem setup von markus bin ich auch 22.3xxx gefahren allerdings hab ich das etwas spät gemerkt und bin dann entnervt raus .. dann das setup entdeckt und auf server 1 noch mal versucht und siehe da geht doch halbwegs .. im rennen dann bis zum boxenstop 1. allerdings stop verkackt und dann mit einer runde rückstand auf 1 wieder raus .. iwann dann 110. runde meint dann flashplayer nen kack update machen zu müssen und ich schön in die bande und aufhängung am arsch ..
da hatte ich dann auch kein bock mehr und bin raus -.-

bin ja kein wirklicher fan von ovals .. da kommts imho mehr aufn gutes setup an als auf wirklich fahrerisches können im vgl zu anderen strecken auf denen man mit std setup schon schnell ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:31 #205237

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Server4

Net mein Event,Quali P10(dank set von Markus);) .

Start war auch i.o. konnte bis auf P7 vor,aber dann 2te Runde is mir hinten einer rauf,Flügel wech,in die Box gehumpelt,ca 90sek. gestanden,dann wieder raus.

Und dann gerage im Rhythmus drin dreht sich in der Kurve vor Start/Ziel jemand(keine Ahnung wer),habs noch kommen sehen,aber kein Weg mehr vorbei gefunden,bbaamm voll rein,Rad ab=esc.

Schade hatte gerade gefallen an dem Event gefunden nagut,Danke

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:31 #205238

Kann mich dem Patrick nur anschließen. Ein paar wären schon interessant. Und Safety-Car-Fahrer wärens auch schon 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 18 Sep 2013 22:31 #205239

Server 1 glaub ich.

Erst Riesenprobleme technischer Art, 4-5 Grafik-Lags im Training, - dachte schon das wird niee was - aber nach PC-Neustart plötzlich alles prima für den Rest der Quali und das komplette Rennen :)

War interessant mal so ein Ovalrennen zu fahren, eine ganz neue Erfahrung. Da muß man ja wirklich jede Sekunde hellwach sein - und dennoch fährt man teilweise wie in Trance :laugh: . Bin einmal abgeschossen und einmal selbstverschuldet gegen Mauern gefahren und musste recht lange Reparieren lassen. Aber dank Setup von Markus konnte ich vom Speed her super mithalten, das hat wirklich Laune gemacht.

Bin mit hard Blacks gefahren - haben ja ewig gehalten, weiss nicht ob das klug war. Was ist eigentlich der Unterschied zu den Reds?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang