xxxjuraxxx schrieb:schau replay!!!! ( bevor du große Töne von dir gibst)
1. Habs Replay gesehen
2. Hast du den Vorfall angesprochen. Bis zu deinem Post kam von mir gar nichts!
aber zu drohen, bringt nix. bist ein guter Kerl und Fahrer, also sorry Noch mal. dich aber zu überholen werde ich mich nicht scheuen. wenn was passiert, passiert es eben. alle machen Fehler.
Das war auch keine Drohung.
Ich werde nur in Zukunft nicht mehr zurückziehen und auf dich Rücksicht nehmen.
Wir beide unterscheiden uns extrem.
Ich überhole z.B. nur,wenn ich genau weiss das ich mich selber,aber auch vor allem meinen Gegner, NICHT in brenzlige Situationen manövriere.
D.h. ich ziehe oft einfach zurück beim Überholvorgang,weil ich nicht auf biegen und brechen an meinem Gegner vorbei will.
Ich respektiere meine Gegner und möchte natürlich auch das sie ihr Rennen beenden können.
Du bist das genaue Gegenteil.
Dir kommt es immer nur drauf an der Schnellste und Beste zusein. Deine Gegner interessieren dich nicht wirklich.
Brauchst du Beweise? Da ich regelmässig Replays anschaue,kann ich dir ca 156 Aktionen von dir zeigen,die zwar Budenregeltechnisch ok waren,aber alle ziemlich mit der Brechstange ausgeführt wurden.
Mag ja auch alles ok sein. Manche nennen sowas ja Rennen fahren,da gehört die Brechstange dazu.
Nur finde ich,grade hier auf der Bude,sollten die Fahrer,besonders die Schnellen,einfach mal Rücksicht auf die anderen Fahrer nehmen und nicht jedesmal wie ne besoffene Wildsau über die Strecke räubern,und es dann mit "that`s racing" entschuldigen.
Hier gibt es einige schnelle Fahrer mit denen man wunderbar Stossstange an Stossstange fahren kann,ohne das gerempelt wird,oder Brechstangenaktionen befürchtet werden müssen.
Aber leider gibts hier auch Fahrer,denen ist das Latte ist.
Wenn du der Meinung bist das deine Aktion vollkommend in Ordnung war,ok....kann ich mit leben.
Eben jeder so wie er will.
Aber bitte beschwere dich nicht,wenn du das nächste Mal in der Mauer landest.
So...genug. Back to topic...naja...wenns zu dem Rennen nochwas zusagen gibt.