So...
Ich auch mal...
Im Training erst im langsamen Rennset gefahren und immer versucht, keinen zu behindern, dann auf das Quali-Set gewechselt und auf P3 gekommen. Dann gedacht, dass ich sicher in den Top 10 bin, wieder das Rennset draufgezogen und noch ein paar Sturz- und Druckeinstellungen an den Reifen vorgenommen:huh: .
Irgendwann haben dann ein paar Fahrer gemerkt, dass man im Windschatten schneller ist und ich wurde bis auf P9 zurückgereicht, ich hatte Angst, noch rauszufliegen. Deswegen nochmal mit dem Qualiset 5 Minuten gedreht und auf P9 gebliebenB) .
Gut. Drin ist drin:) .
In der Super Pole auf P4 gelandet, leider ist beim 2. Startversuch F1Racer rausgeflogen, ich bin 2-mal durch das Auto durchgefahren:ohmy:
.
Im Rennen den 3. Platz aus irgendeinem Grund nicht halten können und auf P 11 zurückgefallen. Dort hab ich mir in Runde 46 leider meine Aufhängung zerfahren und als Resultat viel zu langsam gewesen. Dann überholt worden, aber immer wieder durch Unfälle nach vorne gekommen.
Bis ich dann in Runde 130 (?) in T2 einen Schubser bekommen hab, leicht querstand, das Auto gerade wieder abfing und dann von Flamur getroffen worden bin:ohmy:
, das Resultat war ein Überschlag meinerseits und ein verlorener 1. Platz von Flamur. Tut mir leid, ich konnte nichts mehr machen...
Also ohne Heckflügel an die Box gefahren und auch gleich die Aufhängung reparieren lasse. Da man dadurch ja genug Zeit zum Reifenwechseln hat, hab ich das natürlich vergessen mir neue Medium Reds draufzumachen... Also mit den alten Hard Reds (34-Verschleiß) aus der Box und am Ende auf Platz 9 ins Ziel gekommen. Es wäre definitiv mehr drin gewesen, aber das sagt glaube ich jeder;) .
Unterm Strich ein GEILES EVENT, was aber nur mit TS den richtigen Spaß bringt. "Inside" und "Outside", ich liebe sowas:woohoo: .
Gratulation an alle Angekommenen und Beileid an alle Ausgefallenen!
In Indianapolis bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start:woohoo:!
Grüße
Nilski