Kleines Review von mir.
Hatte mir im vornherein keine Chance auf´s Top10 Quali ausgemalt und das war auch gut so.
Start P17 ... bis zum ersten Stopp ein auf und ab aber immer fair mit dem nötigen Sicherheitsabstand von 5mm.
Dann nach über 40 Runden in die Box. Boxeneinfahrt nicht richtig getroffen und schon stand ich dem ersten in der Box im Heck. Spiltter weg und Fahrwerk noch krummer als eh schon eingestellt. Also volles Programm .. Fahrzeugneuaufbau.
Im zweiten Stint konnte ich immer wieder Boden gut machen. Bedingt auch durch die Safetycar Phase.
Um Runde 100 wieder in die Box. Ich glaub Bladerunner fuhr vor mir rein der plötzlich übel in die Eisen stieg und ich ihm hinten rein. Nochmal sorry dafür.
Also wieder volles Programm.
Es ging dem Ende zu und ich überlegte wieviel Sprit ich noch brauchte. Garnicht so leicht wenn man sich permanent auf die Strecke und seine Gegner konzentrieren muss. Da kam mir eine weitere Safetycar Phase nur recht. Also was tun ... Reifen waren noch ok. Die blieben drauf. Aeroschaden egal, Suspension breit egal ... Sprit 60L .. na ob das reicht.
Aber manchmal zahlt es sich aus. Denn plötzlich war ich auf P4 ... zwar uneinholbare 20sec hinter Benny aber nur 1,5sec vor P5. Meine Fresse ging mir die Pumpe ... wenn du das jetzt verk***st.
Gott sei dank liefen die letzten Runden sehr gut und ich konnte P4 ins Ziel retten.
Danke an alle für das tolle Rennen auch wenn es manchmal etwas laut wurde im TS und der eine ohne andere nicht zugehört hat wenn man etwas erklärt hat.
Danke an Marvin den nach seinem Ausfall den Kommentator gespielt hat.
Und ein dickes Dankeschön und Lob an unseren Safetycarfahrer der immer den Überblick behalten hat.
Ich denke das nächste Mal sehen wir uns in Indianapolis.
Schönen Gruss und vielen Dank an alle.
PS: Das Replay ist ein Augenschmaus und sollte sich jeder mal ansehen.