Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB 200 - 18.9.2013

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 13:56 #206748

tut mir bitte einen gefallen, kein regen :D nach dem Nascar Rennen, was insgesamt fast 10 stunden gedauert hat will ich das nicht auch erleben :D
also das rennen wurde wegen regen versprätet gestartet und dann auch noch für 5 stunden zwischendrin unterbrochen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 16:27 #206579

boah...:blink:

Grüble grad mir nun auch mal so ein Ding zu Kaufen um mit ALLEN wärend des Rennens Telefonieren zu können :unsure: na mal sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 17:05 #206493

Ovalrennen mit Champcars, supergeile Idee. Da freu ich mich richtig drauf.

PS: Wie wäre es Server6, auf dem ja diese Woche die Champcars laufen, mit ein paar Ovalen zu bestücken zum Üben im Pulkfahren ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 17:13 #206494

Pedrosen schrieb:
Ovalrennen mit Champcars, supergeile Idee. Da freu ich mich richtig drauf.

PS: Wie wäre es Server6, auf dem ja diese Woche die Champcars laufen, mit ein paar Ovalen zu bestücken zum Üben im Pulkfahren ?

Super Idee:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 18:50 #206476

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Das wäre mal so richtig was für mich gewesen. Bin schon 7 (!) Ovalrennen mit den Teilen gefahren (jeweils 500 Meilen Rennen) in Michigan, Texas, MWM (was hier jetzt auch gefahren wird), Talladega, Daytona und 2x INDY 500...


Glaubt mir, da muss man 100% fokussiert sein, denn jeder kleine Fehler wird im Oval gnadenlos bestraft. Nicht nur von den Gegnern, sondern auch von den Streckenbegrenzungen, die man schneller erwischt, als einem lieb sein kann.

Will jetzt hier keine Panik machen, denn diese Rennen machen mit am meisten Bock, weil man da im Tausendstel Bereich fährt und das bringt Spaß pur. Da ihr ja "nur" ein 200 Meilen Rennen fahrt, mit ca. 24,2er Zeiten im Rennen/Schnitt, sollte das Rennen nicht allzu schwer werden.


Leider hab ich am Mittwoch keine Zeit, aber ich schaue mal, ob ich mein Setup fürs MWM Oval noch habe, dann stelle ich das mal Online...:)


Grüße & allen viel Spaß!
(Bleibt konzentriert, denn das ist das schwerste an dieser Art Rennen... ;) )


Shadow Desperado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 19:00 #206477

Shadow Desperado schrieb:
Das wäre mal so richtig was für mich gewesen. Bin schon 7 (!) Ovalrennen mit den Teilen gefahren (jeweils 500 Meilen Rennen) in Michigan, Texas, MWM (was hier jetzt auch gefahren wird), Talladega, Daytona und 2x INDY 500...


Glaubt mir, da muss man 100% fokussiert sein, denn jeder kleine Fehler wird im Oval gnadenlos bestraft. Nicht nur von den Gegnern, sondern auch von den Streckenbegrenzungen, die man schneller erwischt, als einem lieb sein kann.

Will jetzt hier keine Panik machen, denn diese Rennen machen mit am meisten Bock, weil man da im Tausendstel Bereich fährt und das bringt Spaß pur. Da ihr ja "nur" ein 200 Meilen Rennen fahrt, mit ca. 24,2er Zeiten im Rennen/Schnitt, sollte das Rennen nicht allzu schwer werden.


Leider hab ich am Mittwoch keine Zeit, aber ich schaue mal, ob ich mein Setup fürs MWM Oval noch habe, dann stelle ich das mal Online...:)


Grüße & allen viel Spaß!
(Bleibt konzentriert, denn das ist das schwerste an dieser Art Rennen... ;) )


Shadow Desperado

Habe das Ganze mal getestet da ich so nen Rennen noch nie gefahren bin.

Interessant wird bestimmt die Super Pole

Falls du dein Setup hast und es Online stellt dann Teste ich mal ob ich damit noch was schneller werde

Im moment fahre ich 23:1xx da geht aber noch was

Die ganze Strecke kann man mit dem richtigen Setup vollgas fahren Ohne ZU Bremsen

wird nur blöd sein wenn man hinter jemanden fährt der aufeinmal Bremst :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 19:20 #206478

Moin kann es sein das man die Champ Cars seperat herunterladen muss? Im Spiel ist die Serie vorhanden aber bei der Fahrzeugauswahl treffe ich auf so ein komisches FLM Gefährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 19:40 #206480

Understater schrieb:
Moin kann es sein das man die Champ Cars seperat herunterladen muss? Im Spiel ist die Serie vorhanden aber bei der Fahrzeugauswahl treffe ich auf so ein komisches FLM Gefährt.
Die ChampCar Mod ist nicht im AutoUpdater und muß daher händig installiert werden. In dem Archiv befindet sich eine GameData Struktur. Eventuell auch nur diesen Ordner ins Spiel bringen. Wer sich über den AutoUpdater das Advanced Setup Menü schon besorgt hat, braucht den 'GTR2 Gear Mod v1.1' nicht zu installieren. Bei beiden geht es um den 7. Gang im ChampCar Mod. Weiterhin ist zu erwähnen, dass GTR² bei 'open Wheelern' standartmäßig keine Vorderräder anzeigt. Auch dies läßt sich mit dem AutoUpdater leicht beheben.
Unter Tweaks 'Profil Einstellungen' 'Graphic Options' einfach ein Häkchen bei 'Wheels Visible in Cockpit' setzen.

Champcar Lola 2005-2006 v1.02


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 19:56 #206482

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Pascal RTG schrieb:

Habe das Ganze mal getestet da ich so nen Rennen noch nie gefahren bin.

Interessant wird bestimmt die Super Pole

Falls du dein Setup hast und es Online stellt dann Teste ich mal ob ich damit noch was schneller werde

Im moment fahre ich 23:1xx da geht aber noch was

Die ganze Strecke kann man mit dem richtigen Setup vollgas fahren Ohne ZU Bremsen

wird nur blöd sein wenn man hinter jemanden fährt der aufeinmal Bremst :blink:



SORRY Jungs, hab mein Setup leider nicht mehr gefunden.:(


Setup Tip:

Radaufhängung und Sturzwinkel asymmetrisch auf die linke Front ausgerichtet um das Kurvenfahren zu erleichtern. Linke Aufhängung generell etwas weicher einstellen, da die Hauptlast auf der Außenseite liegt.

Reifendrücke auf der Innenseite (links) härter um die Reifen insgesamt zum Arbeiten zu bringen und optimalen Grip aufzubauen.


Rest ist Feintuning...


Wie gesagt, SORRY, mein Set find ich net mehr...:(


Kriegt ihr aber auch so hin... ;)


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 21:21 #206393

kurzer Hinweis:

um ca. 21-45h testen wir auf Server 8 einmal den SafetyCar Start für das kommende Event am Mittwoch! :)

Password im TS!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 22:44 #208832

blackDEVIL47661 schrieb:
kurzer Hinweis:

um ca. 21-45h testen wir auf Server 8 einmal den SafetyCar Start für das kommende Event am Mittwoch! :)

Password im TS!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry... :evil: :whistle:

Aber der letze Versuch war Sahne! Ungefähr der 15te...:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 22:48 #206593

Markus1605 schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
kurzer Hinweis:

um ca. 21-45h testen wir auf Server 8 einmal den SafetyCar Start für das kommende Event am Mittwoch! :)

Password im TS!
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sorry... :evil: :whistle:

Aber der letze Versuch war Sahne! Ungefähr der 15te...:laugh:

Lach nich so laut Markus, du weisst, Übung macht den Meister. ;)
Dafür war der letzte Versuch fast nach Lehrbuch!

fein gemacht :cheer:

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 22:59 #206594

[GCZ]Henry F schrieb:
Lach nich so laut Markus, du weisst, Übung macht den Meister. ;)
Keine Sorge,am Mittwoch lache ich bestimmt nicht mehr!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 16 Sep 2013 23:55 #206595

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Fakt ist eins: Es klappt wenn man will.

Da brauch auch niemand eingeschnappt den server verlassen nur weils mal nicht läuft. Das fand ich etwas sehr kindisch. Freue mich dennoch auf Mittwoch.

Eins würd ich noch vorschlagen für TS Server 3 bevor das Race am Mittwoch beginnt.:

- Nach dem Qualli ein WarmUp -> wo einer in 5 Minuten alles genauuuustens nochmals erklärt wie es jetzt genaustens abläuft. Schön in Ruhe. Alle hören nur der einen person zu.

Dann klappt das auch :woohoo:

wir habens ja gesehn das es geht.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB 200 - 18.9.2013 17 Sep 2013 07:05 #206378

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ich habe gestern Abend paar Minuten ins TS gelauscht und ich muss sagen ... ich hab so meine Bedenken damit. Gestern waren wieviele im da ... 15? ... am Mittwoch werden es doppelt so viele. Ich bin gespannt ob die das alle kapieren.

Naja wir werden sehen. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang