Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht!

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 26 Apr 2012 17:52 #199296

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Hallo Racer

suche dringend einen Erstatfahrer für das 24h Rennen am Samstag. Nicht für mich sondern für meinen Teamkollegen der abgesprungen ist.
Frei wäre ein Porsche 911 GT3 Cup.Green Hell Racing. Auf Server 7.
Slot: 08755. Ein sehr feiner Wagen in Grün/Weiß.
Fahrzeit und Rundenanzahl spielt keine Rolle,
Hauptsache mitfahren;) .
Einfach per PM melden.

Gruß
Frankes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 26 Apr 2012 20:13 #199038

Ersatzfahrer hat sich gefunden. Danke an alle die sich gemeldet haben.
Jörg du hast diesbezüglich PN.

Gruß
TTime
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 05:25 #199022

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
frankes schrieb:
Hallo Racer

suche dringend einen Erstatfahrer für das 24h Rennen am Samstag. Nicht für mich sondern für meinen Teamkollegen der abgesprungen ist.
Frei wäre ein Porsche 911 GT3 Cup.Green Hell Racing. Auf Server 7.
Slot: 08755. Ein sehr feiner Wagen in Grün/Weiß.
Fahrzeit und Rundenanzahl spielt keine Rolle,
Hauptsache mitfahren;) .
Einfach per PM melden.

Gruß
Frankes


Habe auch für meinen Teamkollegen einen Ersatzfahrer gefunden.
Danke an greec22
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 05:30 #199021

So nicht Leute:S

Fahrer die ein festes Teamfahrzeug haben springen für andere ein,das ist ja wohl ein Scherz.
Langsam habe ich die faxen dicke.

ENDE DER DURCHSAGE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 08:58 #199020

Du bist echt ein Kracher. :(

Wenn die Übergaben sauber organisiert und an den Chefauswerter kommuniziert werden ist das ein Witz.

Hier fahren Jungs gezwungenermaßen als 1mann Team rum. Und sind damit nicht glücklich.
Aber warum sollte man entgegenkommen. Ist ja dein Event.

Und Hauptsache es gibt ein Reglement.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 09:07 #199017

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Suche für mich auch noch einen Ersatzfahrer.

Fahrzeug (siehe Signatur), Setup gibts gratis dazu :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 12:10 #199015

oun79 schrieb:
Du bist echt ein Kracher. :(

Wenn die Übergaben sauber organisiert und an den Chefauswerter kommuniziert werden ist das ein Witz.

Hier fahren Jungs gezwungenermaßen als 1mann Team rum. Und sind damit nicht glücklich.
Aber warum sollte man entgegenkommen. Ist ja dein Event.

Und Hauptsache es gibt ein Reglement.

Bei Facebook gibt es für solche Dinge den gefällt mir Button.
Ich hab ein Teamkollege den gibt es gar nicht bzw ist der noch Null Kilometer gefahren
Ich Denk da hat sich Nico[GR] einfach nur ein Scherz erlaubt und trotzdem darf ich mit ihn "fahren" ich hab mir gesagt das dass so überhaupt kein Sinn macht , und hab den lambo ins fahrerlager geschoben

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 12:33 #199014

Ich weiß gar nicht was ihr alle für nen Stress habt. Gucken etwa alle nur auf den "blöden Zettel" der am Ende raus kommt?
Ich dachte es geht hauptsächlich um den Spaß am gemeinsam Rennen fahren. Und ob der Teamkollege jetzt irgendwo auf nem andern Server rumkracht oder nicht ist doch da mal glatt egal, sein eigenes Rennen macht ja durchaus trotzdem genauso viel Spaß, egal was der Teamkollege veranstaltet.
Nur aufs Ergebnis starren ist sicher nicht das was Sinn der Buden ist.
Sonst müssen wir wohl mal ne Petition für auswertungsfreie Budenwochen starten :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 14:32 #199011

die probleme hätte es wohl nicht gegeben wenn man sich seinen Teamkollegen selber ausgesucht hätte.
Und ein Rennen (24h!) fährt man unter anderem auch um am ende ein Ergebniss zu haben. Neben dem Spaß...
Nur wenn man bereits weiß das es ohne Fahrenden Kollegen keine chance gibt stellt sich schon die frage ob man dann 12h! Nordschleife nur so aus Spaß fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 14:36 #199010

Hubschrauber schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr alle für nen Stress habt. Gucken etwa alle nur auf den "blöden Zettel" der am Ende raus kommt?
Ich dachte es geht hauptsächlich um den Spaß am gemeinsam Rennen fahren. Und ob der Teamkollege jetzt irgendwo auf nem andern Server rumkracht oder nicht ist doch da mal glatt egal, sein eigenes Rennen macht ja durchaus trotzdem genauso viel Spaß, egal was der Teamkollege veranstaltet.
Nur aufs Ergebnis starren ist sicher nicht das was Sinn der Buden ist.
Sonst müssen wir wohl mal ne Petition für auswertungsfreie Budenwochen starten :P

Ist ja auch richtig.
Aber wenn man als TEAM einen Ersatzfahrer sucht und sich jemand aus einem 1mann-Team als Ersatz anbietet, spricht doch ÜBERHAUPT nix dagegen.

Wir haben jemanden zugewiesen bekommen, der die NOS vermutlich nur vom hörensagen kennt.

Der 5. Gesamtplatz ist damit futsch. Nicht weil man die Karre mal an die Wand gefahren hat.
Das ist bei allem Spaß auch ein bisschen ärgerlich. Vor allem meinem Teamkollegen ggü.

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 16:07 #199001

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Also, ich habe es aufgegeben, mich darüber zu ärgern, (auch) keinen Teamkollegen zu haben.

Aber ich freue mich schon auf das Rennen mit Goofy. Viel ärgerlicher ist, dass die keinen Klassen schlecht besetzt (Anzahl!) sind. Das führt schnell zu recht einsamen Rennen in der Nacht. Auch, weil die anderen 3 NG3-Fahrer nicht da sind.

(Etwas mehr) Spaß würde es machen, wenn hier die Klassen auf einem Server zusammen wären. Server 3 und 7 waren zusammen 33 Fahrer.

Wenigstens wird es bald hell!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 16:33 #199000

Muss leider mein Ein-Mann Team am Samstag zu Hause lassen.
Nicht weil es keinen Spass mehr macht alleine zu fahren,sondern weil es auch noch privates gibt.
Man kann sich halt Termine nicht aussuchen.....;)

Aber beim nächsten Rennen werd ich wieder meine Runden drehen,so just for Fun weil es allein eh nichts zu holen gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 16:59 #198999

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
Joerg0815 schrieb:
So nicht Leute:S

Fahrer die ein festes Teamfahrzeug haben springen für andere ein,das ist ja wohl ein Scherz.
Langsam habe ich die faxen dicke.

ENDE DER DURCHSAGE

Hi
also ich kann Joerg´s Unmut jetzt gut verstehen.
Der Ersatzfahrer der sich für meinen Teamkollegen
per PM bei mir gemeldet hat, ist bereits fest angemeldet auf einem Golf auf Server2. Dort ist er jedoch nie erschienen.
Wahrscheilich hat er gar nicht mitgekriegt. dass er in der Starterliste steht, weßhalb auch die Frage kam auf welcher Strecke wir fahren und ob es ein Passwort gibt.
Werde ihn jetzt per PM über seinen korrekten Einsatzort informieren.

Edit
Suche jetzt immer noch Ersatz. In der Liste stehen 14 Ersatzfahrer. Sind die denn alle schon vergeben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 18:32 #198989

  • Frankes
  • Frankess Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 95
frankes schrieb:
Joerg0815 schrieb:
So nicht Leute:S

Fahrer die ein festes Teamfahrzeug haben springen für andere ein,das ist ja wohl ein Scherz.
Langsam habe ich die faxen dicke.

ENDE DER DURCHSAGE

Hi
also ich kann Joerg´s Unmut jetzt gut verstehen.
Der Ersatzfahrer der sich für meinen Teamkollegen
per PM bei mir gemeldet hat, ist bereits fest angemeldet auf einem Golf auf Server2. Dort ist er jedoch nie erschienen.
Wahrscheilich hat er gar nicht mitgekriegt. dass er in der Starterliste steht, weßhalb auch die Frage kam auf welcher Strecke wir fahren und ob es ein Passwort gibt.
Werde ihn jetzt per PM über seinen korrekten Einsatzort informieren.




Hiermit nehme ich alles zurück, was ich oben über den Ersatzfahrer der sich bei mir gemeldet hat geschrieben hatte.
Habe gerade erfahren, dass er wusste, dass er angemeldet ist aber wegen eines Todesfalls in der Familie nicht fahren konnte. Tut mir sehr Leid.
Vielleicht kann Jörg in dem Fall doch etwas machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 4. Lauf 24h Rennen Ersatzfahrer gesucht! 27 Apr 2012 18:51 #198988

Holgi1204 schrieb:
Also, ich habe es aufgegeben, mich darüber zu ärgern, (auch) keinen Teamkollegen zu haben.
bringt ja auch nix, ich konzentrier mich einfach auf die Serverplatzierung und die Einzelauswertung ...... wer halt n Leistungsvergleich braucht;)

freu mich auch schon wieder mit Joerg zu fighten, ich werd zwar auf Dauer wieder den kürzeren ziehen aber naja, gibt schlimmeres:)
hab zwar mein Set noch "verbessert" fast ne s schneller aber mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich mit dem neuen Set schnell fahren kann:blink: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang