So, dann will ich auch mal
Also das Rennen war der absolute Hammer!
Aber zuerstmal möchte ich Markus1605 zum Gesamtsieg gratulieren! Du hast meinen vollen Respekt, ehrlich!
Aber da geh ich nachher noch näher drauf ein
Und Flip auf P2 ist natürlich auch nicht fehl am Platz dort wo er ist! Du hast P2 mehr als verdient!
So, um eins vorneweg zu nehmen, diejenigen die das Event nicht gelungen fanden :
Euer Problem
Dann fahrt halt nicht mit, ich kanns nicht jeden Recht machen und will das auch nicht
Nun zu meinem Rennen. Da ich das Event mit der alten Strecke geplant hatte, kam es zwar überraschend, dass doch die alte gefahren wurde, aber mir gab das keinen Beinbruch!
Ich habe bei diesem Rennen um ehrlich zu sein fest damit gerechnet, dass es in der Gesamtwertung sehr viel enger werden würde als bei allen bisherigen 24h Rennen.
Kürzere Distanz, mehr Fahrer die durchfahren und auf Gesamtergebnis fahren und das alles
Und so kam es dann ja auch!
Meine persönlichen Ziele waren folgende.
Ich wollte natürlich versuchen um den Gesamtsieg zu fahren, was auch sonst, und da ich mich als recht guten erfahrungsreichen Langstreckenfahrer halte rechnete ich mir auch Chancen für ein Podium aus.
Allerdings wusste ich, dass jenachdem wer antritt der Sieg echt nur mit Glück erreicht werden konnte.
Mein größtes Ziel allerdings war es fehlerfrei durchzufahren, da ich wusste, dass diese Strecke quasi keinen Fehler zulässt.
Und dieses Ziel hab ich erreicht! Kein mal richtig abgeflogen, hinter der Bande gewesen, mich überschlagen oder das Auto zerstört.
Kleiner Lackabtausch mit der Mauer gehört dazu wenn man 12h am Limit fährt, aber ich muss sagen ich bin echt stolz dieses Ziel erreicht zu haben, da das wichtigste als Langstreckenfahrer ist keine Fehler zu machen, sowohl was die Strecke als auch den Verkehr angeht, und das hat 1a funktioniert
*freu*
Naja, auf jeden Fall wurde erstmal von Anfang an Runden gerissen, immer soviel wie ging, also 29 xD
Das klappte auch recht gut und so konnte ich mich zusammen mit Markus an die Spitze setzen, Flip blieb immer eine Runde dahinter.
Dann hatte Markus auf einmal einen Unfall ( ich weiß nicht ob wegen dem Verkehr oder was auch immer ) und verlor dadurch eine Runde.
Also war ich in Führung und langsam kam der Ergeiz den Vorsprung zu halten.
Dieser wurde dann aber zum Anfang des nächsten Rennens direkt gebremst, da ich nach der ersten Kurve beim Start einen aufs Heck gekam, abflog, und keine Schnauze und nen Platten hatte.
Ich verlor eine Runde.
Aber es war noch nichts verloren, ich war immer noch in der selben Runde wie Markus und mitführend.
Doch dann kam es im nächsten Quali ganz dicke.
Ganze 3x kam ich oben im Geschlängel mit über 200 durch die Kurve und hinter der Kurve stand jemand mitten auf der Fahrbahn weil er einen Unfall hatte und ich konnte nicht mehr ausweichen.
3x Totalschaden.
Pech.
Sowas passiert halt, bei solchen Situationen kann man nichts mehr machen und da es jeden hätte treffen können fand ich es auch nicht schlimm, besser als wenns im Rennen passiert und naja, das Rennen war noch lang, die anderen konnte es auch treffen.
Dadurch verlor ich 2 Runden und die konnte ich auch nicht mehr aufholen.
Markus und ich fuhren fehlerfrei durch und schenkten uns keine Sekunde mehr
Aber selbst wenn all das nicht gewesen wäre hätte Markus trotzdem verdient gewonnen, denn er schaffte es im Quali sogar mal 30 Runden.
Das hätte ich nie geschafft.
Er fuhr einfach in einer anderen Liga.
Von der ersten bis zur letzten Runde fuhr er konstant 2 Sekunden schneller als ich und ich war am absoluten Limit!
Von daher Respekt alter, deine Performance war echt der Hammer und du hast meinen vollsten Respekt für diese Leistung!
Ich ich bin auch sehr glücklich, denn dieser ständige Konkurrenzkampf zwischen uns auf der Strecke bei den Langstreckenrennen und die freundschaftlichen Gespräche im TS auf der anderen Seite sind was ganz besonderes was ich echt nicht mehr missen möchte, danke dafür und auf die Zukunft
Mitten in der Nacht kam dann unter anderem mein anderer großer Konkurent Flip aufn Server und wir hatten ne halbe Stunde nen echt klasse Fight!
Danke fürs Video, ist echt der Hammer und bringts echt gut rüber!
Mit dir würde ich immer wieder Stoßstange an Stoßstange fahren! Bei dir weiß man einfach dass du weißst was du machst und immer den nötigen Abstand lässt!
Bist genauso ein großartiger Fahrer wie Markus und mit dir muss man auch echt immer rechnen!
Gerne wieder
So ging es dann durch die Nacht und das komplette Podium war grad mal 3 Runden auseinander.
Dann, im letzten Rennen 15 Minuten vor Schluss kam dann mein Disconnect
Ich dachte jetzt ist alles aus und das Podium ist gelaufen, aber nein, da hatte ich falsch gedacht!
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, aber im TS stimmten die Fahrer von Server 3 dafür auf next Event zu voten, damit ich direkt wieder auf den Server konnte!
Das war ein überwältigendes Gefühl, ich danke euch allen und fühle mich echt geehrt, DANKE EUCH!
Dann als ich wieder auf dem Server war voteten wir direkt zum Rennen um da weiterzumachen wo wir vor meinem Disconnect aufgehört hatten.
Leider hatte Flip wohl eine Startkarambolage und konnte nicht weiterfahren.
So wäre ich eig auf P2 nach vorne gekommen doch glücklicherweise fuhr Chris Denger nach Ablauf der 12h die Server einfach runter, wodurch die 3 bis dahin gefahrenen Runden einfach weg waren.
Und darüber bin ich echt mehr als froh, denn es wäre echt schon eine bittere Ironie gewesen wenn Flip seinen zweiten Platz verloren hätte weil mich alle wieder auf den Server geholt hatten.
Deshalb bin ich sehr froh, dass das Gesamtergebnis jetzt so aussieht wie es aussieht, denn auf dem Podium stehen genau die 3 Personen auf ihren Plätzen, die nach dem Verlauf des Rennens auch dahingehören!
Ich möchte allen für die große Beteiligung an dem Event danken und freu mich jetzt schon auf die 3 die dieses Jahr noch kommen
Das war echt ein Hammer Rennen, danke an alle!
Lg RR