ZHab grad mal eben bei den Infos nochmal geschaut, welcher F430 gefahren wird. Klar, der in der GT2-Klasse, aber da steht noch der F430 GT. Das ist doch der, der mit dem neuen Ferrari F430 GT2 verschwunden ist, oder?
Und zu dem ganzen Diskutiere:
Ich muss da eher zu Rooky halten, denn ich habe ja selbst schon Events geplant. Und wenn da jetzt ne neue STreckenversion gekommen wäre, hätte ich es auch gerne gahbt, wenn man mich vorher nochmal kontaktiert, um nachzufregen, ob dann nicht leiber die neue Strecke gefahren werden soll.
Den als Eventplaner muss man das dann nochmal überprüfen auf Reifenverschleiß, Gripverhältnisse, Bugs etc. um dann eben nicht beim Event drauf aufmerksam zu werden, dass die vorher genommenen Werte nicht mehr auf die neue Strecke passen, also der Verschleiß höher/niedriger, die Rundenzeiten schneller/langsamer usw.
Denn wenn das passiert gibts wieder ein riesen Aufschrei und der Eventplaner ist Schuld.....
Aber wenn ihr das jetzt geklärt habt ist gut. Ich wollte das Thema jetzt nicht wieder neu anfachen, es ist ja abgeschlossen, ich wollte nur noch einmal eine zweite Sicht eines Eventplaner miteinbringen.
Und aus der Sicht eines diesen nochmal sagen:
Haut nicht vorher auf dem Planer herum, ihr könnt (denke ich mal) nicht in die Zukunft gucken, wie es ablaufen wird. Das wundert mich vor jedem Event, vor allem den ganz grossen. Erst wird kritisiert, dann gefahren....
Und schlagt mich jetzt auch nicht verbal/schriftlich zusammen, dann kann das Forum gleich als Spambox benutzt werden.
Egal was jetzt noch passiert, lasst euch die Vorfreude nicht verderben.
Gruß
Grim