Puuh...was`n Rennen!
Das hier der Spaß aber auch immer in Arbeit ausarten muss!!
Aber das sind nun mal Rookies Events....da wird gefahren bis die Finger bluten!
Erstmal muss ich was wegen dem nachladen der Fahrzeuge loswerden!
So Kommentare wie z.B.:" Wo ist das Problem mal anzuhalten und neue Fahrer nachzuladen?",veranlassen mich zum Kopfschütteln!
Wo das Problem ist? Ganz einfach.
Das war ein Langstreckenrennen wo die Rundenzahl zählt. Ergo,fährt man von der ersten Sek des Qualis bis zur letzten. Warum dann manche erst irgendwann im Quali dazustoßen,ist mir schleierhaft,aber ok...jedem das seine.
ABER,als Fahrer der auf Rundenzahl fährt,ist es unmöglich ständig anzuhalten weil Fahrer joinen,Fahrer den Server wieder verlassen und das Fahrzeug wechseln und wieder joinen und man selbst ständig anhalten soll. DA KANN MAN JA DIREKT DAS GANZE QUALI ÜBER STEHEN BLEIBEN!!!!!
Klar kann man es so einstellen,das die Fahrer sofort nachgeladen werden,was aber auf so einer Strecke mit diesen Sprungschanzen-Leitplanken bei den Microrucklern zwangsläufig zum Crash geführt hätte! (Stimmt`s Rookie? War einmal haarscharf!
)
Also wenn ich so jemanden abgeschossen habe,dann tuts mir leid. Hab zwar alle paar Runden nachgeladen,aber jedesmal anzuhalten wenn jemand joint ist ja wohl ne Zumutung!
Also ich fand das Rennen HAMMER!!!
Sich durch den Verkehr zuarbeiten,Crash`s ausweichen,keine Fehler zu machen und 12 Std durchzuhalten war auf dieser Strecke wirklich harte Arbeit.
Aus meiner Sicht lief alles fair und richtig umsichtig.
Nur wenn ich in den Rückspiel blickte,flogen hier und da ein paar Autos durch die Gegend.
Bin ja kein TS Freund,habs beim fahren lieber ruhig. Aber bei so einem Rennen ists einfach Pflicht!
Nur machte ich den Fehler,beim letzten Quali mein TS lauter zustellen. Was dann bei manchen: "AAAAAAAAAAHHHHHHHH....OOOOOOOOOOOOHHHHHHH.....SCHEEEEEEIII..............EEEEE" Rufen,mich komplett aus dem Trott brachte,und ich meinen BMW vollkommen zerlegte.
Was mich dann meinen 2 Runden Vorsprung kostete.
Was dann folgte,war anstrengender als die 10 Stunden vorher zusammen.
Habe alles aus dem BMW gequetscht was nur ging.
Am Ende schaffte ich nur 2 Sekunden vor Schluss,eine Runde wieder aufzuholen.
Was ein Ritt!
:P
Aber nen Höllenritt muss auch Joerg0815 in seinem Mini gehabt haben.
Soviele Stunden mit diesem Floh....Respekt!
Besonders weil er dem Begriff "Zwergenschubsen" eine völlig neue Bedeutung gegeben hat!
Und wieder mal Danke Rookie für das Event!
Macht,wie immer, ein heiden Spaß mit dir!
Und Sorry das ich gewonnen hab,muss wohl ein Fehler im Programm dran Schuld gewesen sein!
Trotzdem Gratz zu Platz 3!
Und natürlich Gratz an Flip82 für Platz 2! (Du Drecksack hast mir echt Angst gemacht!!
)
Edit: Nochwas wichtiges vergessen! Danke nochmal an alle Telnehmer und den restlichen Jungs im TS.
Hat sehr viel Spass gemacht mit euch!!!
Bis zum nächsten Mal!
Gruss und gute Nacht...