Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Bathurst

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 09:24 #200313

Sorry,
Aber Leute die mit Strecke und Autos nicht zurechtkommen,sollen üben, oder sich ein anderes Setup basteln.:P ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 09:47 #200196

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Fand das Event super! Ob neu oder alt hat es hier kaum geschadet, und die Fahrzeugauswahl war auch super!

Nur blöd fand ich die Startzeit von morgens bis abends, hätte man nicht von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends machen können? (Geht jetzt nicht an dich Rooky ;) ) Dann hätte man wenigstens keinen Admin aus dem Bett klingeln müssen wenn was abgeschmiert wäre, aber ich glaube 2 waren wohl die ganze Nacht wach? Vllt hätte man von morgens bis abends ein oder zwei Server mehr voll gekriegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 11:40 #200151

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Bathurst und Porsche?! Ne Sau geile Kombi! Bin zwar nur 4 Stunden Gefahren, Gesamtwertung Position 70. Mir Egal ich muss nicht Gewinnen!!! Mir geht es um den Spaß!
Bin voll mit meiner Billianz zufrieden und hoffe mal das noch geilere Stunden Rennnen kommen! B)

Grats Rooky für dieses Geile Event!

Cheers
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 12:17 #200144

Super Event...weiter so...TOP!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 12:20 #199980

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hy,

Also ich bin nachts eine Stunde und nen bissl mitgefahren und konnte mir da folgendes urteil bilden:

Fand es nicht schön. Das lag nicht an Rooky, (das event ist ne spitzen idee! daumen hoch) sondern das was z.B. in Server 3 abging und dem TS.

Gebrülle, Geschreie, nicht nachgeladen,NG4 Autos angeschoben, Crashs satt... und ständig dann immer das verschleiss gerede... z.B. einer sagt 20er vorne und 10 minuten labern alle andern ihren verschleiss noch ins TS.

Es ist hier einfach nicht mehr das was es mal war.

danke für das event Rooky! :)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 12:45 #199979

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


Ich konnte leider aus zeitlichen Gründen net dabei sein.


Obwohl ich Bathurst auch net unbedingt zu meinen Lieblingsstrecken zähle, wäre ich definitiv da einige Runden mitgefahren.

Und was wird hier überhaupt so viel über dieses Event rumgemeckert?
Wem das nicht passt, was hier angeboten wird, der macht halt mal ne Pause und fährt nicht mit! Da gibts überhaupt keinen Grund drüber zu maulen. Seid doch selbst schuld, wenn ihr euch was antut, was euch mal nicht so zusagt...:dry:

Da müsst ihr euch schon bei euch selbst beschweren, nicht beim Eventplaner...:dry: Der hat ja immerhin keinen Einfluß darauf, wir IHR euch anstellt...:dry: :blink:


Ich finde diese Art von Eventveranstaltung jedenfalls SPITZE.


Ich hoffe ja noch insgeheim, dass wir irgendwann auch mal die 12h Sebring fahren, mit Proto's, GT1 & GT3 Autos... Rooky? B) :whistle:



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 12:51 #199974

server 3 vip petfood porsche rsr
war für mich eine serh miese zeit daher konnte ich nicht lange fahren bekam ab 1 uhr schon ermüdungserscheinungen sah teilweise nur noch verschwommen so das ich gezwungen war im rennen an die seite zu fahren direkt nach dem start um erstmal ne pause zu machen

danach gings nochmal kurz weiter und das wars dann auch

im großen und ganzem war es ein geiles event ich glaub ich bin so lange noch nie am stück gefahren waren glaub ich 6 stunden hatt sehr viel spaß gemacht mit den kleinen auf der strecke wenn dann mal welche da waren^^

habe zuerst immer nur den kleinen mini gesehen der tat mir schon nen bissle leid und etwas später war aufeinmal nen ganzer pulk da^^
musste erstmal schauen wie de da vorbeikommst

und ja end resultat gesamt 32 platz und in der gt2 klasse auf 22

damit bin ich sehr zufrieden habe mich schlimmeren gerechnet wenn ich an den pc komme und schaue wie es ausgegangen ist

und glückwunsch an das podium und alle die fleissig durchgefahren sind

ps: die bmw sind ja total übwermächtig gewesen da kam man nit ran:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 13:19 #199749

Crap Junkie schrieb:
Sorry aber im 7 Runden Modus kommen schon keine 10% an!
Die Idee an sich ist ja nett, aber 1. ist die Strecke ein einziger Bug und dann auch noch mit versch. Klassen + unfähige Leute: Chaos vorprogrammiert

Gute Nacht!

Was für ein hohler Bockmist!
Da stellt sich mir die Frage:
Warum fährst Du hier eigentlich noch?

Alles ist schlecht, alles ist mies, unfähige Leute etc.
Was tutst "Du", um hier eventuell manche Dinge zu verbessern?

Kritik finde ich ja angebracht.
Aber wenn DU hier alle Rookies oder wen auch sonst ,als "unfähige" Fahrer bezeichnest, dann finde ich, bist Du hier nicht unbedingt richtig.
Wer solche Texte raushaut und es nicht schafft,in 8 Stunden einen der 5 Server zu finden auf dem er klarkommt, dem kann wohl keiner richtig helfen.
Lies Dir das Event doch vorher mal durch.
Zeit - Runden- Ort- Klasse-
Da kannst Du dann schon früher ins Bett gehen, wenn es nicht gefällt.

Sorry aber so ist es doch.


@Benny:
Gebrülle, Geschreie, nicht nachgeladen,NG4 Autos angeschoben, Crashs satt... und ständig dann immer das verschleiss gerede... z.B. einer sagt 20er vorne und 10 minuten labern alle andern ihren verschleiss noch ins TS.

Es ist hier einfach nicht mehr das was es mal war.

Das TS Geschreie etc. zu 00% nachvollziehbar

Schon komisch warum manche es nicht hinbekommen.
Dinge wie nicht nachgeladene Autos, wurden mit dem kurzen anhalten, und nachladen behoben. Um soetwas, so gut wie möglich zu vermeiden.
Also immer eine Sache der Akteure und einer Einstellung im Game.
Wann und wo nachgeladen wird.

Fazit:
Ich fand die Kombi geil, auch wenn mir für heute erstmal keine "BRATWURST" mehr schmeckt:)
Schade das es die ein oder andere technische Panne gab :(

Aber der Fehlerteufel nimmt eben keine Rücksicht Scheint wohl kein Racer zu sein!!B)

Danke an alle Teilnehmer und den Eventplaner.
Und Thx an die Bude, für das Event.



_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:03 #199699

1337_skyline schrieb:

Nur blöd fand ich die Startzeit von morgens bis abends, hätte man nicht von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends machen können? (Geht jetzt nicht an dich Rooky ;) ) Dann hätte man wenigstens keinen Admin aus dem Bett klingeln müssen wenn was abgeschmiert wäre, aber ich glaube 2 waren wohl die ganze Nacht wach? Vllt hätte man von morgens bis abends ein oder zwei Server mehr voll gekriegt.

Moin Zusammen,

ja, die Eventplanung an dieser Stelle war wirklich nicht sehr Admin freundlich. Das wussten wir aber wiederum vorher schon und hätten da intervenieren sollen. Haben wir nicht - mussten wir jetzt also mit leben.

Weiß jetzt auch gar nicht, wer die Server zu und umgestellt hat. Habe gerade eben nur gesehen, dass der Chris Denger mich wie blöde um 11.30h zigmal angerufen hat und ich es nicht mit bekommen habe (sorry Chris). Denn, nachdem ich mich, auf aussichtsloser Position im GT2 Feld liegend, dazu entschlossen hatte, ins Bett zu gehen, da meine Augen wie Hölle brannten (Kontaktlinsen machens möglich), musste ja mein Nachbar um 6h sternhagel voll seine Frau zusammenschlagen und die Wohnungstür demolieren, dass noch hier Toto und Harry (ja tatsächlich, die warens) aufschlagen mussten, um den Manieren beizubringen, war ich um 7h im Bett und wart von da an nicht mehr gesehen.

Zum Event:
tolle Kombi - wer drüber meckert hat keine Ahnung von Motorsport. Die 12h Barthurst liefen ja erst gerade. Mit dem Porsche im fast Standardset traumhaft zu fahren. Durchgängig 2.03.00 gefahren...Chaos hat ich soweit nicht bestätigen. Lief alles fair hab. Man hätte vielleicht vorher die Server unterschiedlich ausrichten sollen. Habs auch versucht, umzustellen, aber da haben es einige auf den Servern nicht gerafft und immer weitergevotet (danke an dieser Stelle - war ein bisschen Sinnfrei! ;) )
Schade fand ich es, dass mal wieder, weil es keine Teilnehmerbeschränkungen für die Gruppen gab (was im Kern auch Richtig war), alle, egal ob überfordert oder nicht, sich für die GT2 und damit für die Gesamtsiegfähige Klasse entschieden. Multicar-Racing wird dann schwierig - waren einfach zu wenig kleine dabei...

zum TS-Server muss man glaube ich nix mehr sagen. Kann ich benny nur zustimmen. Schade drum - aber es zeichnet sich ja bei Events auch mittlerweile ab, dass die Leute auf TS Server 3 keine Lust mehr haben...Voran das wohl liegt! ;)

An der Stelle ein Dank an Rooky für die Idee und Locke und Hubschrauber für die Umsetzung! :)
Und an Franky für seine beißenden Kommentare: "Du fährst halt keinen Mini!" :P

Schönen Sonntag noch - ich couche jetzt!
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:09 #199697

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Also von mir auch ein Danke an RookyRacing.....;)

Ich habe mich wunderbar amusiert.:cheer:
Bin auf Server 4 gefahren mit einem Holden V8.
Habe nur 3 Rennen mitgemacht, musste dann doch ab inns Bett.:(
59er innsgesamt und 4er in der Klasse, prima.:woohoo:
Habe faires Rennen erlebt auf einer schonen Strecke.:cheer:
Grats an Markus mit dem Gesamtsieg, eine Runde mehr gefahren als die Nummer 2.:cheer:
Freue mich jetzt auf nachsten Samstag, wieder V8 Supercars.;)

Gruss, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:09 #199692

Ich bin gestern in Bathurst mitgefahren, 6 Stunden, 3 Qualis und 3 Rennen. Ich muß sagen, ich bin einfach begeistert von diesem EVENT. Einen Riesenspaß hat das gemacht. Mit etwas Ausdauer konnte ich ein für mich ganz gutes Ergebnis herausfahren, trotz sehr viel langsamerer Rundenzeiten, als die Spitze, taktischer Fehler und zwischenzeitlich kleiner technischer Probleme mit dem Lenkrad.
Klasse EVENT, vielen Dank für die Organisation,
Gruß, Wolfgang vom BBB Racing Team
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:10 #199691

ja wär dafür das im nächsten event was so lange geht dann auch wieder in jeder klasse nur noch um die 8 fahreuge ran dürfen pro server oder etwas weniger von den großen und mehr von den kleinen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:22 #199690

...ich fand das gerade gut mit vielen Fahrzeugen. Nach einiger Zeit zieht es sich auseinander und dann dauert es manchmal etwas lange, bis man wieder Zweikämpfe hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:26 #199688

...es liegt vielleicht auch manchmal an einem selber oder man hat einen schlechten Tag.. ich bin auch drei Rennen gefahren und drei Qualis ...und habe ein für mich gutes Ergebnis heraus gefahren, trotz eigener, taktischer Fehler, Hardwareproblemen und schwierigem Kurs. Ich fand es war ein Riesen- Event und hat mich begeistert!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 14:28 #199687

STIMMT !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang