Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 12h Bathurst

Aw: 12h Bathurst 02 Mär 2013 21:51 #200960

Hi all,

erstmal muss ich danke sagen, für die guten Events die hier immer stattfinden.
Allerdings finde ich dieses hier ziemlich schlecht..
die Strecke fühlt sich an wie im Betastadium.
fährt man nur mal kurz von der ideallinie ab, überschlägt man sich gleich und landet ausserhalb der strecke.
Nachdem ich gestern oder vorgestern hier gelesen habe das wir die neue Strecke fahren, habe ich dort das Trainieren angefangen und dachte mir: boar, echt eine geile Strecke - das Event wird Super!
Nachdem ich dann gesehen habe dass, !2 Stunden!, vor Rennbeginn entschieden wurde doch die alte strecke zu fahren war ich erst etwas enttäuscht.
Nungut, isso fahren wir halt die alte - aber nach den ersten runden...

Naja, wie auch immer - ich würde mir wünschen das demnächst die Events etwas "transparenter" für die Teilnehmer gestaltet werden...


Danke trotzdem!
scraddi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 02 Mär 2013 22:28 #200961

Hier mal die Gesamtauswertung vom 1. Lauf

Franky [attachment=6062]2013_03_02.html[/attachment][img]


Franky
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 02 Mär 2013 22:49 #200962

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt??!!
Ich hab vor ner dreiviertel Stunde gerade des rennen beendet,und es war Hammer geil.Ich bin vom 7. mit meinem GT3 RSR Ins rennen gegangen,und hatte dann mit DerBassistent vier runden lang ein top Duell.Leider haben meine weichen reifen nach dem 2. Stop viel grip verloren,sodass ich dann leider (nur noch) als achter mein rennen beenden.

Ein GROßES DANKE an alle Admin's bzw. Eventplaner,die einem diesen Spaß ermöglichen:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 02 Mär 2013 23:13 #200956

Hi

Das erste mal das mein gtr abschmiert beim laden vom 3ten spieler gehts zurück zum desktop, auf allen servern auch mit start vom updater aus und der ist aktuell grafik runtergeschraubt klappt auch nich, komisch, lande immer auf desk

offline gehts
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 02 Mär 2013 23:27 #200954

wenn man mit absicht abgeschossen wird und das ganze nicht nur einmal,macht das keinen spass.

dank dir trotzdem RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 00:12 #200712

Kann mir trotzdem jemand die 2009er Bratwurst-Version uppen? Würd die gern mal testen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 01:40 #200415

Sorry aber im 7 Runden Modus kommen schon keine 10% an!
3 Rennen von ganz hinten ruhig angegangen, es ist unfahrbar. 3 Mal keine 2 Runden weit gekommen...:)

Sehe nur Autos fliegen, selbst am Start wo es nur grade aus geht!!! Wie schafft man das? Ich frags mich immer wieder :dry:
Wühlt man sicch durch die 1. paar Kurven, wartet schon ein Unfall und wieder fliegen die Autos durch die Luft!

Die Idee an sich ist ja nett, aber 1. ist die Strecke ein einziger Bug und dann auch noch mit versch. Klassen + unfähige Leute: Chaos vorprogrammiert

Gute Nacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 01:52 #200411

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 04:24 #200410

Hallo
Mein erstes event auf der pilsbude, danke hatt spass gemacht fair wars auch.
Bin jetzt leider vom server geflogen was heisst die 27 runden dies gewesen wären sind hinnüber.
Danke an alle die sowas möglich machen gn8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 05:31 #200403

Crap Junkie schrieb:
Sorry aber im 7 Runden Modus kommen schon keine 10% an!
3 Rennen von ganz hinten ruhig angegangen, es ist unfahrbar. 3 Mal keine 2 Runden weit gekommen...:)

Sehe nur Autos fliegen, selbst am Start wo es nur grade aus geht!!! Wie schafft man das? Ich frags mich immer wieder :dry:
Wühlt man sicch durch die 1. paar Kurven, wartet schon ein Unfall und wieder fliegen die Autos durch die Luft!

Die Idee an sich ist ja nett, aber 1. ist die Strecke ein einziger Bug und dann auch noch mit versch. Klassen + unfähige Leute: Chaos vorprogrammiert

Gute Nacht!

Ich habs erst gar nicht probiert...
Mag die Strecke kein Stück und dann nen langstrecken rennen drauf, lol. Da hätts glaub keine schlechtere wahl geben können... :whistle:
Von über 500 die ungeeignetste rauszusuchen is nicht einfach, respekt!;) :side:
Mein erstes Langstreckenrennen bei dem ich absolut kein Bock zu fahren hab, weil bevor ich jemand abschieße oder abgeschossen werde und mir damit bestimmt neue Freunde mache, lass ichs lieber bleiben.:unsure: Das es nicht noch geregnet hat is alles...B)
Nächstes mal wieder.
Mfg Splash


Und was die 09er angeht

Dann mach ich halt wenn die erst in nem jahr kommt noch mal ein Rennen mit der xD

Lg RR

Bitte nicht;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 05:40 #200333

Also wegen mir hätts ein paar Stündchen dunkel sein dürfen. :)

So katastrohpal wie hier von einigen geschrieben hab ich es nicht empfunden.

Dat ganze können wa gerne jedes Jahr wiederholen. :woohoo:

guten nacht/guten morgen :silly:

edit: hey Splash, kneif die Arschbacken zusammen und fahr einfach. Meckern hilft och nich weiter :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 06:15 #200331

Bin ja kein sooo schlechter Fahrer, muss aber zugeben das ich die Strecke hasse und absolut nicht zurecht komme auf ihr. Warum sollte ich es mir dann antun da zu fahren? Habs heut früh mal probiert mit 4 verschieden autos, entweder tank zu klein, auto zu langsam, getriebe zu kurz und Bmw wollt ich nich fahrn.:dry:

Is ja nich schlimm mal nich dabei gewesen zu sein, oder?
Will damit nur sagen, das solche Events besser auf richtigen Rennstrecken ausgetragen werden sollten bei denen jeder mit der Materie zurecht kommt.
Schwierigkeitsgrad dieser Strecke is meines Erachtens von 10 ne 10+. Das da einige überfordert sind is klar und das kristallisierte sich doch schon aus den vergangenen events raus, oder?
Warum immer so heftig schwer, geht doch auch einfacher.
Fand Dubai als absolut gelungen, Barcelona auch nicht schlecht, aber diesmal gehts halt gar nicht.
Bitte nicht den richtigen Weg verlassen und uns weiter mit geilen events bei Laune halten...;)
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 06:46 #200330

Spitzenevent ! :laugh:

Top-Strecke, Top Autos...

Das einige mit den Gegebenheiten nicht klarkommen liegt wohl weniger am Eventplaner ;)

Wenn alle ein bisschen aufpassen geht das alles fast problemlos.

Gerne wieder :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 08:08 #200315

[GCZ]rol1973 schrieb:
wenn man mit absicht abgeschossen wird und das ganze nicht nur einmal,macht das keinen spass.

dank dir trotzdem RR

Der Unfall direkt bevor du vom Server gegangen bist war sicher keine Absicht. Wenn ich mich recht entsinne hat sich Käfer aus meinem Windschatten heraus neben mich gesetzt und dann den Bremspunkt verpasst und dadurch dich getroffen. Er hat sich im TS direkt entschuldigt, was du nicht mitbekommen hast da du nicht im TS warst ...

@Skyline: Danke für das Setup, damit konnte ich wesentlich besser fahren, als mit meinem ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 12h Bathurst 03 Mär 2013 08:10 #200314

Echt hammer geiles Event Respekt.


Und vor allem ein rieses großes danke an Rooky für dieses hammer geile Event.


so jetzt muss bein nächsten mal das Podium her das gibt echt ne riesen Aufgabe aber mal schauen vielleicht wird das ja was.



aber noch mal danke für dieses geniale Event Rooky.



mfg RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang