Server 2
Obwohl ich die Strecke an sich ganz nett finde, war ich schlichtweg zu langsam
P10 im Qualifying mit fast 2 Sek. Rückstand auf P1 war wirklich das Limit heute.
Tendenziell verbrauch ich immer viel zu viel Reifen, deshalb bin ich auf m/m gestartet, mit der Strategie, zur Rennhälfte ein mal hinten auszutauschen. Die erste Runde war ziemlich hart, es gab mehrere Kontakte und ich war noch nicht ganz drin im Rennen. Auf P11 oder so in die Box ... dummerweise hatte ich in der Kurve vorher durchdrehende Räder, die Reifen noch heiß gelaufen ... in der Pitlane auf die Bremse getreten und gleich mal in der Mauer gelandet ... bravourös
Mit Aufhängungsschaden an die Box - Platz belegt. Hab versucht mich hinzustellen, leider erfolglos. Also noch ne Runde raus und spritsparen. Nach 2 Minuten an der Box gings dann endlich als Letzter weiter
Dann hatte ich eigentlich eine ganz gute Pace und habe nur nochmal beim 3. Boxenstopp wegen Platzbelegung ein paar Sekunden verloren. Am Ende P11, wenigstens ins Ziel gekommen!
Danke liebe Racer für dieses Event!
So, jetzt kommt wohl wieder ne längere Pause für mich; das Semester geht wieder in die Vollen
Hoffentlich komm ich hier und da wieder dazu, mitzufahren!
Bis bald und eine gute Zeit!
Euer Alibaba alias A.Pinzger