Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachtschwärmerei

Aw: Nachtschwärmerei 12 Jan 2014 00:31 #244486

TurboToni schrieb:
Ich wäre mal für nen Skoda Cup...Deutsche Strecken...und Fun haben...vielleicht lässt sich da in ferner Zukunpft was machen;)

mfg TT

Würde ich auch klasse finden.

Mir hat es persönlich mehr Spaß gemacht als das "Haupt" Event. Wurde von Runde zu Runde unterhaltsamer :woohoo:

Leider habe ich nach ein paar Runden jemanden beim Anbremsen zur Spitzkehre rechts am Heck getroffen, der dann auch abgeflogen und in die Mauer gerutscht ist. Ich weiß leider nicht mehr wer es war, weil derjenige auch sofort ESC gedrückt hat. Ein dickes Sorry dafür! :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 12 Jan 2014 01:17 #244487

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Konnte das Hauptevent heute nicht mitfahren, aber zur Nachtschwärmerei fand ich Zeit. Hat echt totalen Spaß gemacht.
Weiß nur nie was ich beim Boxenstop falsch mache, gehe auf P2 rein und komme als 8. raus... :dry:
Am Ende aber (auch Dank einiger Stop-and-Go Strafen) doch noch P3... Mensch wäre das ein Hauptevent gewesen... :laugh:

Danke Franky für die Schwärmerei!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 12 Jan 2014 13:22 #244495

don237 schrieb:

Leider habe ich nach ein paar Runden jemanden beim Anbremsen zur Spitzkehre rechts am Heck getroffen, der dann auch abgeflogen und in die Mauer gerutscht ist. Ich weiß leider nicht mehr wer es war, weil derjenige auch sofort ESC gedrückt hat. Ein dickes Sorry dafür! :blush:

Nach ein paar Runden weiß ich nicht... ich weiß nur, dass mich jemand in der Startphase mitgenommen hatte... Auch wenn das Rennen tierisch problematisch für mich lief. Hatte nur Probleme Damit dass der Skoda beim anbremsen immer die Front mit dem Heck überholen wollte... Dachte es läge an den Bremsen Nachdem ich aber das Bremsverhältnis ein paar Runden weiter auf die Vorderachse gelegt hatte ging es wieder. Dann hatte ich mich in beiden Rennen mit dem Sprit verzockt. Wollte beim ersten rennen mit einem Stop durch kommen, da ist mir aber ca 2 Runden vor schluss der Sprit ausgegangen und ähnlich liefs mitm Skoda. Aber dort etwa 5 Runden vorm Schluss... Also habe ich aufm Skoda ein wenig nachgetankt und bin auf weichen Reifen die letzten Runden gefahren... konnte dank freier Fahrt auf der letzten Runde meine PB von 1;57,3 auf 1;56,4 verbessern... Allgemein konnte ich dieses Wochenende nur gegen mich selber fahren... War zwar schon schade dass nicht mehr ging, weil ich von den Rundenzeiten zumindest mit den hinteren Plätzen hätte mithalten können. Aber ging nicht anders... Leider bestand mein Rennen aufm Z4 nach dem ersten Stop nur noch aus Platz machen, wodurch ich nicht mehr an die Leute vor mir wieder ran kam... Zeitweise bin ich auf die Auslaufzonen gefahren, wenn zu viele Überrunder kamen. War echt nicht mehr schön...

Kann passieren, ist blöd,aber habe dennoch versucht das Beste raus zu machen^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nachtschwärmerei 01 Feb 2014 22:33 #245690

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..da kommt was - auf Server_7!

Opel Astra V8 / Grand Valley / jetzt..

..gute Fahrt! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 15 Feb 2014 22:00 #246495

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Nachtschwärmerei auf Server 8!

Jetzt!!!

Crashevent!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 15 Feb 2014 22:07 #246497

Wie,etwa kein normales Rennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 15 Feb 2014 22:32 #246505

Saljiuztr schrieb:
Wie,etwa kein normales Rennen?
Leider nein. Hoffe, dass ich hier oder auf einer anderen Bude noch etwas Gescheites finde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 15 Feb 2014 23:21 #246509

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Schön dass dann doch noch ne Nachtschwärmerei stattfindet... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 16:45 #246847

Hi Racer,
wer sich heute zum Hauptevent etwas unterfordert sieht, für den gibt es im Anschluss noch eine Nachtschwärmerei.

Anhang Nachtsch_Hope.jpg nicht gefunden



Die Nachtschwärmerei wird dann auf Server 1 und 2 stattfinden.

Viel Spass.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 17:22 #246848

Ich hoffe mal, dass die Nachschwärmerei, die Flamur geplant hat dann noch auf nem anderen Server stattfindet, oder halt eben im Anschluss daran ;)

Da warte ich schon seit Wochen drauf xD

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 21:42 #246855

Hallo

Bin gerade ein paar Runden auf Hope gefahren.

2x hat´s mich nach der S-Kurve direkt nach Start/Ziel aus den Angeln gehoben.

Bin mehrere Runden gefahren, weit und breit kein Gegner, auf einmal flieg´ ich in die Luft und anschliessend in den Teich rechts.

Nach dem ersten Mal hab ich GTR und Lenkrad neu gestartet. (hab zur Zeit etwas Ärger mit´m Lenkrad, zuckt ab und an und FFB ist weg)

Wieder Runde um Runde ohne Probleme, bis es mich wieder erwischt hat, gleiche Stelle, gleicher Flug, gleicher Teich.

Hoffe für Euch nachher das der Fehler irgendwie, aus irgendeinem blöden Grund nur bei mir auftritt. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 22:24 #246857

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Wenn danach noch Interesse besteht, mache ich danach noch eine Runde Autos zerschrotten. Strecke ist bekannt, Auto mal schauen :D

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 22:25 #246858

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
gerne :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 22:49 #246861

Bin dabei :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 22 Feb 2014 23:52 #246862

FrankyBB schrieb:
Hi Racer,
wer sich heute zum Hauptevent etwas unterfordert sieht, für den gibt es im Anschluss noch eine Nachtschwärmerei.

Anhang Nachtsch_Hope.jpg nicht gefunden



Die Nachtschwärmerei wird dann auf Server 1 und 2 stattfinden.

Viel Spass.


Franky


Die Strecke ist verbuggt, da sind einige, unter anderen auch ich einfach so vom Asphant von der Strecke gekickt worden.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang