moin
Kanih schrieb:Tja, dann reg dich gerne auf
ach was, bin ganz unaufgeregt... hab mich halt angesprochen gefühlt, wusste ja nicht das auch andere Probleme hatten dich zu überrunden - dein sorry hab ich wohl im Eifer des Gefechts überlesen
die Meisten machen ja nett Lichthupe bevor sie überrundet werden - war natürlich mit dem Formel 3 nicht möglich
zu deinem Video gibts keine zwei Meinungen
son Abschuss kann immer passieren, aber nicht warten geht einfach nicht! - ganz klarer Regelverstoß
...und gerade nach der Diskussion letztens, wäre ich auch hier für ne Strafe - man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen.
ich hab da auch keine Probleme Namen zu nennen... wäre auch irgendwie unfair [HD]Punisher gegenüber...
aber vielleicht meldet sich Micha-RSK zu Wort und hat ne Entschuldigung parat
Shadow Desperado schrieb:Es gab mal Zeiten, wo man so Dinge per PM klärte, heute wird erst mal hier im Forum rumgeheult.
kann ich nicht so recht nachvollziehen... ich schreib vielleicht ne PM um mich zu entschuldigen, aber nicht um eine Entschuldigung zu bekommen! Habe es 2x versucht Leute per PM an die Regeln zu erinnern - 1x kam nix, 1x n blöder Spruch... naja früher war halt alles besser...
Shadow Desperado schrieb:Nutze den Boxenlimmiter in der Boxengasse um das Geschwindigkeitslimit einzuhalten.
Idee ist gut, für mich aber eine fragwürdige Regel - mit deiner Erfahrung solltest du wissen das es Strecken gibt, wo es sicherer ist mit mehr Speed rauszufahren als der Boxenlimiter zulässt.
und fürs Rennen trifft die Regel eh nicht zu...
die Goldene Regel ist immer noch:
fährst Du einem hinten in die Karre, dann WARTE und reihe Dich hinter ihm wieder ein!
und wer sich daran nicht hält, gehört auch mal bestraft.