Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nachtschwärmerei

Aw: Nachtschwärmerei 25 Apr 2011 09:48 #222378

nochmal besten dank an fränky für den spontan-event.

hat richtig laune gemacht auch wenn ich erst spät in fahrt gekommen bin.
leider sind ein paar schöne duelle flöten gegangen durch verschieden situationen und am schluss wars etwas einsam.

grats an flamur zum gesamtsieg aber schreib doch bitte nach dem rennen nicht,fast eine minute vorsprug auf rol.schreib halt eine minute vorsprung auf den 2ten platz.:P

bis bald mal wieder und nochmal besten dank an alle
für die "tolle show"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Apr 2011 19:17 #222568

Nachtschwärmerei ist und bleibt eine spontane Sache. So auch heute, möchte ich euch nach der "PBB GT2 Series" herzlich einladen. Die Server 1 und folgende werden dafür direkt im Anschluss neu gestartet.
Auf welcher Strecke, welche(s) Auto(s), seht ihr, wenn die Server gestartet sind.

Training: 30 min
Quali: 15 min.
Rendauer ca. 50 min.

Bis dann!


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Apr 2011 19:37 #222569

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Tanz in den Mai!

schön

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Apr 2011 19:59 #222570

FrankyBB schrieb:
Nachtschwärmerei ist und bleibt eine spontane Sache. So auch heute, möchte ich euch nach der "PBB GT2 Series" herzlich einladen.

aber gerne doch...bin dabei...auch im TS;)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 01 Mai 2011 00:49 #222585

Saugeiles rennen danke franky für das event und danke an TurboToni für den geilen zeikampf um p2, ungefähr 15 nur gefighted aber fair,danke dafür echt geil,grats alex hattest bloss glück sonst wärste auch nich vorbeigekommen :P

Gute n8
djo4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 01 Mai 2011 10:47 #222593

Hi ich habe mich nachem start an der spitzkehre total verbremst und bin voll in die führenden rein die grade einlenken wollten dabei hab ich wohl mindestens flip 82 brutal abgeschossen
Es tut mir leid ich hoffe dein auto lief noch einigermasen in der 3ten runde stürtze dann mein pc ab im hauptevent verlor ich in der 2ten runde die verbindung............. an manchen tagen bleibt ma lieber im bett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 01 Mai 2011 16:01 #222607

@djo4 hat sehr viel spaß gemacht mit dir und Turbo Toni, ich war sehr überrascht wie schnell ich ab der zweiten hälfte fahren konnte...:cheer:

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 01 Mai 2011 16:46 #222609

djo4 schrieb:
Saugeiles rennen danke franky für das event und danke an TurboToni für den geilen zeikampf um p2, ungefähr 15 nur gefighted aber fair,danke dafür echt geil,grats alex hattest bloss glück sonst wärste auch nich vorbeigekommen :P

ertsma echt ein fettes THX an Franky;) ...ich dachte mir schon das es ein Auto aus der NG serie sein wird un ne sehr bekannte Strecke...echt geile Kombi...ich glaube bei der World Tour 2010 sind wir dort mitm Skoda gefahren...war auch mit dabei:)

Quali...fands echt schade das The Game aufeinmal weg war vorm Start wäre echt lustig geworden..noch mehr Action on Track:laugh: ...also von P1 ins rennen gegangen...Start bissel verpennt aber gut durch Kurve 1un 2 gekomm...der 15 runden Fight mit djo4 war der Hammer...echt vom feinsten...alles sehr fair aber auch mit lackaustausch...thats Racing...als uns {DAK}Alexios überholte hat er woll den Tiger im Tank gehabt:blink: ...man war der aber schnell weg...:laugh: konnte mir dann in der letzten runde noch P2 vor djo4 sichern...aber die Platzierung hat keine rolle gespielt war echt ein geiles NachtEvent...bitte mehr davon:lol:

edit: war ja die ganze zeit im TS drin...hab aber kein wort gesagt...Rafoe un die anderen haben ja für unterhaltung gesorgt...war sehr lustig bei euch jungs werd jetzt öfters ma im TS zufinden sein;)

mfg TTB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 01 Mai 2011 19:11 #222613

TurboToni schrieb:
djo4 schrieb:

edit: war ja die ganze zeit im TS drin...hab aber kein wort gesagt...Rafoe un die anderen haben ja für unterhaltung gesorgt...war sehr lustig bei euch jungs werd jetzt öfters ma im TS zufinden sein;)

mfg TTB)

Oh Gott, hoffe ich habe nicht zuviel Blödsinn gebrabbelt.
TS ist seitdem ich mich da aufhalte wirklich nicht zu unterschätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 01 Mai 2011 22:39 #222621

RaFoe schrieb:
Oh Gott, hoffe ich habe nicht zuviel Blödsinn gebrabbelt.
TS ist seitdem ich mich da aufhalte wirklich nicht zu unterschätzen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

nein haste nich...fands genial...vorallem die Diskussion wegen dem Swift(Teichmann Skin):lol:

wie gesagt werd jetzt öfters ma reinschaun;)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 02 Mai 2011 00:38 #222624

hier ma ein kleines Video vom Start...war ja ganz schon was los:laugh:

habs schnell gemacht...also net meckern bitte:lol:



mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Jul 2011 15:05 #206245

Heute gibt es wieder eine Nachtschwärmerei.
Alle Details seht ihr im Vidoe.



Nach dem Spa Event werden direkt im Anschluss Server 1 und 2 für die Nachtschwärmerei umgestellt.

Beachtet bitte, dass die MOD nicht im Bierbuden AutoUpdater ist. Erforderich ist auch der Patch v1.1 (Letzte Aktualisierung: 13.02.2011)

Hier die Downloads:

Mod Formel 1 1997
Patch v1.1

Viel Spass


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Jul 2011 15:14 #206228

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Da sinner dabei... :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Jul 2011 17:08 #206213

Hallo,

hier mal wieder eine Frage eines PC-Fachmanns:

hab mir für heute Abend nochmal den F1 97´er Mod + Patch runtergeladen und install.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe(Fachmann halt),wie kann ich jetzt überprüfen ob alles so ist wie es sein soll?
In der readme steht:Das der Bremsdruck auf 90% runtergestellt wird mit dem Patch,das ist bei mir in der Grundeinstellung der Fall.Habe ich jetzt etwa alles richtig gemacht :woohoo: ?
Das wäre nämlich eine Sensation ;) .
Wäre nett wenn mich mal Jemand aufklärt,ansonsten werd ichs ja Heute Abend sehen.Wenn ich dann überhaupt noch fahrtüchtig ;) bin.

Gruß

Olli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nachtschwärmerei 30 Jul 2011 17:19 #206214

@herakules

Probier es auf Server 8 aus
:)


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang