Bald geht es endlich los. Mal wieder ein Event auf Suzuka und diesmal ein Langstrecken Rennen über 2 Stunden. Am 08.02.2014 rocken wir den Suzuka International Circuit!
Server 3:
Renndistanz: 102 Runden
Rennzeit: 2,8 Stunden
Mit Safety Car!
38 Fahrer Pro Server
Server 2:
Renndistanz: 100 Runden
Rennzeit: 2,6 Stunden
38 Fahrer Pro Server
Server 1, 4, 5, 6:
Renndistanz: 40 Runden
Rennzeit: 1 Stunde
28 Fahrer Pro Server
Reifen: 1x
Benzin: 1X
Die Server
Server 1, 4, 5, 6:
Diese Server laufen normal wie jedes andere Event.
Server 2 - Anmeldung erforderlich!
Auf diesem Server werden die 100 Runden gefahren. Ohne Safety Car! Teamspeak ist da nicht Plicht!
Server 3 - Anmeldung erforderlich!
Auf diesem Server werden die 102 Runden gefahren. Mit Safety Car! Teamspeak ist da Plicht!
Wenn ihr euch anmelden wollt dann schreibt mir eine [url=http://www.pilsbierbude.de/index.php?option=com_pms&page=new&id=D.Hoffmann
]Nachricht[/url] mit welchem Auto und auf welchem Server ihr das Rennen absolvieren wollt. Ein Vehikle Limit gibt es auch. Jeder hat ein recht darauf sich noch einmal umzustimmen.
Aber bitte nicht 10 Minuten vor dem Rennen. Eine Liste gibt es auch die ich am laufenden halte (Links unten). Server 2 und 3 bekommen ein Passwort. Dieses Passwort bekommt ihr von mir 3 Tage vor Rennbeginn zugeschickt.
Safety Car
Es wird auf Server 3 ein Safety Car geben. Dieses steuert NIKMAN_97. Die Rennrunden werden auf 102 gestellt. 2 Einführungsrunden werden gefahren. Nach den 2 Runden fährt das Safety Car in die Box und das Rennen ist SOFORT freigegeben. (FLIEGENDER START) Das Safety Car kommt erst dann wieder heraus wenn ein Fahrer ausgeschieden ist. passiert dies, wird das Safety Car den Führenden einsammeln und es werden 3 Runden mit Safety Car gefahren. Wenn dies wieder in die Box fährt geht das Rennen weiter!
Die Autos SGT: (15 Autos)
Honda HSV-010 GT
Honda NSX-GT
Lexus SC430
Nissan R35 GT-R
Toyota Supra
GT3: (15 Autos)
Aston Martin V12 Vantage
Audi R8 LMS
BMW Z4
Ford GT
Mercedes-Benz SLS AMG
Porsche 997 GT3R
NG1: (8 Autos)
Audi A3 RS3
Ferrari 360 Modena
Lotus Exige Cup
Morgen Aero 8
Porsche 911 [997] GT3 Cup
Klingt spaßig
Es gab doch aber mal ein Problem mit der Gesamtauswetung bei Rennen mit über 100 Runden. Oder ist das schon gelöst?!
Eine Gesamtauswertung macht aber trotzdem keinen Sinn! Wenn das Safety Car auf einem Server einige Runden dreht und das Feld einbremst, auf dem anderen Server aber nicht, lassen sich keine vergleichbaren Ergebnisse erzielen.
Geh davon aus, dass es für dieses Event keine Gesamtauswertung geben wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: 100 Runden von Suzuka
27 Dez 2013 12:44 #231154
Eine Gesamtauswertung macht aber trotzdem keinen Sinn! Wenn das Safety Car auf einem Server einige Runden dreht und das Feld einbremst, auf dem anderen Server aber nicht, lassen sich keine vergleichbaren Ergebnisse erzielen.
Stimmt Joe, daran habe ich gar nicht gedacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.