Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Swift Super Sport 3/5

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Jul 2012 20:43 #232684

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Es ist genau umgedreht:

Immer, wenn Du nicht mitfahren kannst, findet ein cooles Event statt!

:woohoo: :P ;)

Ich fahre ´ne Runde für Dich mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 11:24 #232694

so ich bin auch heute wieder mit dabei
konnte bis jetzt leider nur 1 rennen fahren bei diesem event
ich denke bin mal wieder mit dem donald unterwegs:cheer:
bis heute abend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:15 #232703

nur noch :woohoo: :woohoo: :woohoo:

danke an alle,besonders an ronnsen.mein herz kam fast zum hals raus.:silly:

danke an die macher,war nur noch gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:16 #232704

So, dieses Mal bin ich endlich ohne größeren Fehler durchgekommen, allerdings war das mit dem Swift zugegebenermaßen auch nicht ganz so schwer :)

Das Rennen selbst war dafür aber eher unspektakulär. Am Start bin ich gut durchgekommen und konnte glaube einen Platz gut machen, von 7 auf 6, und bis Mitte des ersten Stints hatte ich auch ein paar interessante Zweikämpfe, vor allem mit MH-racing, aber irgendwann konnte er sich dann absetzen, und ab da war der einzige Gegner meine eigene Konzentration, bei mehr als 10 Sekunden Abstand nach vorne und hinten nach dem Pitstop.

So wurde es dann letztlich ein ungefährdeter sechster Platz, aber mit den Fabelzeiten an der Spitze konnte ich heute auch überhaupt nicht mithalten, nicht mal im Qualifying, geschweige denn im Rennen.

Naja, hat trotzdem Spaß gemacht, auch wenn die große Action diesmal ein bisschen gefehlt hat :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:23 #232706

HI all!

(Hope this is the right Thread and I try in German)



On Besuch in Germany und meine erste Rennen auf den Bude seit 2 Jahre und es war HAMMERGEIL!:laugh:

Bin an Server 4 fahren und hat gedacht inzwischen da war eine Crash-Derby. So viele Contact haben ich wenig in meine Rennen, aber ich denke war schon alles okay von mein Blick aus.

Haben mit eine Stop calculated und mussen Sprit saving in die End, aber war die fünf Platz, so es war gar nicht so schlecht.


Den Qualifying war gut und den Rennen mit viel Action und viel Spaß mit Lahme Ente an die Ende von Rennen. War eine große Duel... B)


Vieleicht Danny lasst mir fahren noch ein paar Rennen, aber ich bin ja zum Besuchen hier in Germany.:)


So, mir fallt nix mehr ein zu schreiben. (Meine Deutsch ist scheise, sorry dafur! B) )



Greetings

Rick Nash


Grats to Blade Runner for your Win. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:28 #232707

Super Event! Macht Laune der Swift.Gute Kombo B)
Quali p2. Rennen p2


Hab anfangs n paar sehr harte Fights gehabt, aber leider 3/4 des Rennens allein und mit aero-schaden unterwegs gewesen.

Technik hat auch mal durchgehalten und mit p2, mit 20sek. hinter bladerunner, bin ich absolut zufrieden :)

Danke an die Planer/Modder etc!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:30 #232708

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Die Rettungsaktion ging ziemlich schief...

http://www.abload.de/image.php?img=gtr22012-07-0722-14-5n1oou.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:45 #232709

Server 4

Qualy: P5 glaub ich

Rennen: P3 :woohoo:

Langsam fang ich an die böse kleine karre zu mögen ^^ :laugh: Am anfang bis zur 12 runde glaub ich nen schönen Fight mit Crap Junie gehabt aber leider is mein Bildschirm dann kurz für 2 sec. auf den Desktop und Crap Junie kam vorbei... Danach fuhr er mir ziemlich davon. Aber bis dahin hat es echt mega Spaß gemacht :) Danach so ziemlich alleine gefahren bis nach dem Boxenstop.. [CSR]Helmutz kam danach ziemlich nah und ging nach 4 Runden vorbei... Danach kam mir Conehad auch ziemlich nahe aber konnt mich trotzdem vor ihm halten. In der vorletzten Runde hatte Helmutz dann kein Sprit mehr und ich kam doch noch auf P3 nach vorne :cheer:
Auf der Zielgeraden hat mich Conehhad fast noch kassiert aber zum glück nur fast :laugh:
War glaub ich jetzt mein bestes Event was ich hier je hatte :woohoo:

Vielen Dank an die Planer/Modder für diese geile Serie und überhaupt für dieses kleine Biest :)

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 22:54 #232710

Puh, anstrengendes Rennen, aber hat sich gelohnt!
Endlich eine meiner seltenen Ankünfte bei einem Event und dann auch recht gut!
Gerade noch so auf Server 2 den letzten Platz gekriegt konnte ich keine Quali-Runde fahren und konnte mich im Rennen auf P8 vorarbeiten (wobei ja dann nur noch 16 übrig waren).
Ging wirklich Rad an Rad zu .... es gab 2, 3 brenzlige Situationen und ich hoffe, es war nicht mein Verschulden, dass sich hin und wieder jemand gedreht hat (im Getümmel oft scher zu entscheiden); werd mir aber die Replays nochmal anschauen!

Die letzten 3 Runden musst ich noch etwas Sprit sparen, hatte mich etwas verkalkuliert :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Jul 2012 23:11 #232711

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War ein Geiles Rennen mit dem kleinen Hobel ,Freu mich jetzt schon Mega auf das nächste Rennen ,ein ganz grosses Danke an die Macher von der kleinen Rennsau :laugh: .
Hatte ein irres unterhaltsames Rennen am Anfang ,viele viele Zweikämpfe und alles sehr fair .
Leider hatte mein T500 heute einige Aussetzer :angry: :blink: und hat zig male den Motor abgestellt oder in den Limiter geschaltet ,so dass ich eine Menge Zeit liegen lassen musste ,und dann in der Letzen Runde noch einen kleinen ausritt so das mich J.Button in der letzen kurve noch kassiert hat ;) . War aber auf server2 ein klasse Rennen gratuliere allen Die angekommen sind ,Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 00:17 #232713

Server 2:

Quali war schlecht, war spät dran und hab kein gutes Setup hinbekommen, P18 oder so. Im Rennen Glück gehabt und nach der ersten Runde viele Plätze gewonnen aufgrund Rangeleien anderer. Aber dann wieder Fehlerchen gemacht, bis einer meiner Lieblingsgegner und "Quali-Verweigerer" Jochua von hinten kam und vorbei fuhr ;-) Toller Kampf, dann aber ein Nvidia-Lag bei mir (lange nicht mehr gehabt :angry: ) und zurückgefallen. Nach dem Stop weiche Reifen, dann kam ich wieder ran und konnte mit grösstem Glück noch vorbei. Hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 01:08 #232715

rennen verlief eher mittelmäßig

hatte ein schönen 2 kampf mit aTom
ein paar runden lang bis ich doch in die box musste weil mein bezin leer war
kam wieder auf die strecke aber dann war auch gleich schluss motor löste sich in rauch auf
nun ja komme mit der kiste auch nicht wirklich klar vrontantrieb liegt mir garnicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 02:16 #232716

pasvercalena schrieb:
...nun ja komme mit der kiste auch nicht wirklich klar frontantrieb liegt mir garnicht

Dann brauchste ne andere Ausrede, der SuperSport ist 4WD. :P

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 02:19 #232717

pasvercalena schrieb:
rennen verlief eher mittelmäßig

hatte ein schönen 2 kampf mit aTom
ein paar runden lang bis ich doch in die box musste weil mein bezin leer war
kam wieder auf die strecke aber dann war auch gleich schluss motor löste sich in rauch auf
nun ja komme mit der kiste auch nicht wirklich klar vrontantrieb liegt mir garnicht




:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 10:15 #232719

War gestern mal wieder ein richtig geiles Rennen im Mittelfeld =)


Hab echt harte Zweikämpfe gehabt, unter anderem mit Grimgo Silver und Stoffel, danke dafür =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang