Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Swift Super Sport 3/5

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 00:14 #237924

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Nacht ihr alle.

Das war mein drittes online rennen und bin wie der sieger so froh das ich angekommen bin.
Zwa als letzter auf 4 runden aber lernen muss man ja auch.
Krieg den setup noch nicht hin, mein auto nutzt die ganze strecke :dry:
Zum viel ueben fehlt mir die zeit (arbeit, 2 kinder), aber fortschritt hat angefangen.
Hoffentlich hab ich genuegend platz gemacht beim ueberrundet werden.
Danke an alle auf server 2 fuer das rennen und gluckwunsch an den sieger.
Grus aus Holland und bis nachsten mal.
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 09:17 #237935

Ich möchte eigentlich nur eine Antwort auf folgende Frage von racing_rat!!!

Wieso standes du 20 Runden ind Box? Du hast meinen Boxenplatz versperrt! Ich konnte nicht tanken! :angry: :angry:
Keine Chance, selbst mit 100m anlauf blieb der Wagen stehen, während ich Saltos schlug:laugh: .

Kurz bevor meine Herzklappe abriss, habe ich dann ESC drücken müssen!

Aber schön das du dann die letzten Runden wieder gefahren bist. Daumen hoch!

:angry:

Bis dahin wars ganz gut.

Next Race please.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 10:09 #237936

Melde mich auch mal wieder zu Wort, war jetzt das 3te Rennen mit euch und es macht jedes mal mehr Spa weshalb ich mich mal wieder wiederhole ihr seit ne Supercommunity.

So nun zum eigentlichen dem Rennen... I. der Trainingssitzung sowie im Qualifying habe ich noch das passende Setup finden müssen was dummerweise total in die Hose ging und ich nichtmal annähernd an die 2;10min Marke rangekommen bin. Daher gings vom letzten Startplatz aus ins Rennen.

Die Startphase war ziemlich heikel vor mir kollidierten 4-5 Autos wovon eins in die Luft katapultiert wurde und mir auf den rechten Kotflügel flog. War zwar nur ein Aeroschaden aber trotzdem, begünstigte es nicht meine Fahrdynamik. Die nächsten 3 Runden wurden von den Kontrahenten eher als Brechstangen fahren angesehdn hier und da versuchte man sich gegenseitig ins aus zu schiessen... Hatte dann aber auch tolle Runden mit einem Spieler wo wir uns um Rang 20 später 17 gekappelt haben. War aus meiner sicht ein toller Zweikampf auch wenn ich mi h einmal in der ersten rechts an ihn anlehnen musste. Sonst konnte ich aber viel auf der Bremse verteidigen. 2 Runden vor Schluss fing mein Motor in der letzen Links vor Startziel Feuer weil offenbar mein Momo einen Gang übersprungen hat. Dad leid und der Ärger waren gro aber thats racing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 10:09 #237937

Hab mal noch die Gesamtübersicht hochgeschubst, gab da einen kleinen Bug im Zusammenspiel von Programm und GTR2 Serverlog :ohmy:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...erie/2012_10_06.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 10:36 #237940

Man beachte Server3.
Server 3: 10 / 10 (100 %)

Schade, dass diese Serie mit dem nächsten Rennen zu Ende geht. Die Zeit ist gestern im Rennen wie im Fluge vergangen. Hat spass gemacht.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 10:56 #237943

FrankyBB schrieb:
Man beachte Server3.
Server 3: 10 / 10 (100 %)

Schade, dass diese Serie mit dem nächsten Rennen zu Ende geht. Die Zeit ist gestern im Rennen wie im Fluge vergangen. Hat spass gemacht.

Franky

Mein absolutes Highlight war das hier:
28/28 (100%) !!
Ein echtes Race of Champions!


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...1/Server3/index.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 10:59 #237944

Zu Server 3 von mir auch noch was.
Fand es ein bisschen schade, dass dort wieder mit PW gefahren wurde.
Ich weiß, der Server ist als TS-Server gedacht, aber wenn nur so wenige Leute im TS unterwegs sind, macht es vielleicht trotzdem Sinn, ihn für die Allgemeinheit zu öffnen.
So hatte ich zwischendurch die Situation, dass ich drei volle Server zur Auswahl hatte, bei denen ich Schlange stehen musste, und einen nicht mal halb vollen Server 3, auf den ich nicht drauf konnte (Zum Glück wurde dann später für mich noch was auf der 1 frei, aber trotzdem). Außerdem hätte es dann Server 6 gar nicht gebraucht, und man hätte nur einen Server gehabt, der mit 18 Leuten auch vernünftig ausgelastet wäre.

Aber das nur am Rande ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 12:03 #237946

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Puh was ein Event wieder ,Der Swift und die Stecke Sepang haben aber mal so richtig Spass gemacht ,danke an die Macher und Planer .

Bin mit 0 Erwartung ins Rennen gegangen ohne Training ,kannte die Strecke noch von diversen Events die wir auf der Strecke schon gefahren sind.

Von Platz 21 ging es vom Start los ,da ich wusste das der Kleine (Swift)einiges einstecken kann ohne gleich auseinanderzufallen lach wollte ich heute mal etwas härter mit dem teil fahren .So hab ich versucht 100% aus meinen persönlichen Liebling rauszuholen ,was auch super geklappt hat ,dabei hatte ich sowas von geilen Zweikämpfen mit Mario Turbo und J.Button und noch einigen anderen Fahrern :woohoo: .Bin zwar hart gefahren und wollte heute mal meinen Platz so gut es geht verteidigen ,ich denke das aber alles fair war ,einige Male hab ich mich etwas angelegt aber das braucht der Swift einfach :whistle: (ist halt zu geil Seite an Seite die Kurven mit dem Ding zu fahren )
Nun ja dann kam der Stopp so in Runde 16 glaub ich ,Strecke kannte ich aus dem FF ja ,aber jetzt kam das Beste hatte doch glatt vergessen wo die Boxeneinfahrt war ,So kam es wie es kommen musste bin zu früh eingebogen und guckte ganz blöd als da eine Abschrankung :blink: :laugh: kam ,ne ne und nochmal nein ,musste zurücksetzen und hab sicher 15 Sekunden verloren :S ,aber dann doch noch die Boxeneifahrt gefunden :laugh: ,leider hab ich durch meine eigene Dummheit die Segel streichen müssen und Konnte so nicht mehr mit Mario Turbo und J.Button weiter Kämpfen .Im Ziel bin ich dann eben genau die 15 Sekunden hinter j.Button ins Ziel gefahren ,aber immerhin hat es zu Platz 17 von he he 24 Fahrern die ins Ziel gekommen sind gereicht .danke jedenfalls allen Fahrern für das Hammer Rennen hat Mords Laune gemacht :woohoo: .Man Sieht sich cu auf der Strecke Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 14:09 #237950

Server 2:

Bin den Start sachte angegangen und habe mich promt nach einer Runde am Ende des Feldes wiedergefunden und trotzdem meinen Splitter verbogen und war daher leicht eingeschränkt im Tempo (also noch mehr als sonst ;):laugh: ) Hab mich an/in die 6er-Gruppe mit Jochua, Dappiex und co. rangekämpft, aber auf der allerletzten Rille - das hat richtig Laune gemacht :woohoo: Bin dann zu einem frühen Stopp rein und danach war die Gruppe etwas zerstreut. Für den Rest des Rennens hab ich mich hauptsächlich mit Dappiex geprügelt, das war Wahnsinn. Er hat sich am Ende durchgesetzt, aber war toll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 23:53 #237972

server 2

hat richtig laune gemacht, auch wenn die kiste nicht ganz so leicht von der hand ging...

hat alles gut gepasst, von pos 2 aus gings ins rennen, kam an Rol vorbei und konnte dann auch gewinnen, viel mehr gibts nicht zu sagen außer freu freu serversieg/gesamtsieg :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Okt 2012 23:58 #237973

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
FrankyBB schrieb:
Man beachte Server3.
Server 3: 10 / 10 (100 %)

Schade, dass diese Serie mit dem nächsten Rennen zu Ende geht. Die Zeit ist gestern im Rennen wie im Fluge vergangen. Hat spass gemacht.

Franky

Mein absolutes Highlight war das hier:
28/28 (100%) !!
Ein echtes Race of Champions!


www.pilsbierbude.de/images/stories/event...1/Server3/index.html

Und obenrein war das ein richtig geiles Rennen!
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 07 Nov 2012 20:35 #239518

oih, sorry für die späte reply!!
Kann mich erinnern, hatte damals Zoff mit meiner Alten, die mir während des Rennens nen Aufstand gemacht hat.
Man, mir war das absolut nicht bewusst, dass ich dir durch meine Pause deinen Boxenplatz versperrt hab!
Sorry!!
Kommt nicht mehr vor!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 5/5 08 Nov 2012 20:00 #239569

Nabend :)

Am Samstagabend wird es ja wieder laut und daher habe ich mir gedacht ich schubse mal mein Setup nach oben womit ich meine Testrunden gedreht habe.

Bin damit eine 1:33.5xx gefahren im Rennsetup nach 3 Runden.

Nennt sich SSwift_1 und liegt im Ordner Misano_Spezial.

Evtl. hilft es ja dem ein oder anderen weiter am Samstag.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Nov 2012 20:21 #239572

hi!

auf welcher misano version, bist du da gefahren?

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Nov 2012 20:24 #239573

Doc Holiday schrieb:
hi!

auf welcher misano version, bist du da gefahren?

lg mario

Die mit den Reifenstapeln in den Kurven und Schikane.

Wenn ich mich richtig erinnere war das Misano Spezial.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang