Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Swift Super Sport 3/5

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 13:07 #232726

Server 3 :)

Das hat gestern wieder mal richtig Laune gemacht, selbst im Mittelfeld so ab Platz10 :laugh: war richtig viel Verkehr und Kampfgeist zu spüren.

Jetzt ist ja erst einmal ne lange Pause und ich habe viel Zeit das nächste Event zu planen.

mfG RaFoe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 14:06 #232727

aber bei mjir waren die räder vorne immer am durchdrehen
und ich fahre auch nicht mit manu schaltung sondern mit automatik
und jedesmal wen ne kurve kam habe ich gebremst die kiste hat nicht runtergeschaltet musste immer im 5 gang durch die kurve und erst nach der kurve hat der aufeinmal in den 2 gang geschaltet und war am drehen wie bekloppt das problem habe ich auch bei front antrieb deswegen dachte ich es wäre auch nen front
hat sich zumindestens genau so gefahren für mich
also auch müll
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 18:38 #232734

Mit automatik, omg:ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 19:07 #232738

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
RookyRacing schrieb:
Mit automatik, omg:ohmy:

So wie bei Dir im Forum... Mit Automatik....:laugh: :laugh: :laugh:

Sorry, aber den konnt ich mir einfach net verkneifen...:laugh: :laugh: ;) ;)



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 08 Jul 2012 19:22 #232739

Owned by Shadow xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 21:59 #237904

server 4 :
dank bladerunners online set, das ich für mich optimiert habe im quali p9 - für mich schon mal ne gute ausgangslage...

am start kam mein vordermann leider nicht weg, dieses und eigene fehler später kosteten mich einige positionen. wieder ins mittelfeld vorgekämpft mit einigen netten und fairen fights.

strategie war mit 70 ltr los, und 2x 60 ltr nachtanken mit reifenwechsel auf weich...

boxenstop 1 klappte inkl hektischer bierpinkelpause sehr gut ;) - beim 2. stop allerdings rollte ich weit über meine boxenmannschaft hinaus,obwohl ich rechtzeitig gebremst hatte... - keine ahnung was da los war...

mit 2ltr im tank auf ne weitere runde hatte keinen sinn, daher leider esc :(
mit der kiste werde ich zwar irgendwie nicht warm, spaß gemacht hat es trotzdem !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 22:12 #237905

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Unfassbar nass geschwitzt, eine Zehntel was am Ende im Ziel, in der letzten Kurve den Sieg noch abgegeben. Reifen waren total am Ende und BladeRunner kam in riesen Schritten näher...und dann halt doch noch vorbei :woohoo:

Glückwunsch dazu und an alle Ankommer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 22:15 #237906

Ich hab während des Rennens meine Strategie vergessen :laugh:
Alles schön eingestellt vor dem Rennen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Im Rennen wunder ich mich über die Einstellung und schmeiß alles über den Haufen.
Resultat: Aus einem genialen Vierkampf mit Skyline, Franky und Heizer wurde ein einsamen Rennen am ende des Feldes :( Platz 6 von 10 auf dem Server.

Naja, however. Hat trotzdem Spaß gemacht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 4/5 06 Okt 2012 22:33 #237907

wie erwartet entscheidet die Serie jedesmal der Reifenverbrauch oder der Spritkonsum. :laugh:

Auf Server3 waren 10 Fahrer am Start und alle sind angekommen.
Das Race selber war gut wenn man alles richtig gemacht hat :laugh: .

Auch wenn der Wagen nur laut ist und einen Reifenverbrauch jenseits von gut u. böse hat sind die Rennen doch was die Zweikämpfe angeht doch sehr unterhaltsam.

Das letzte Rennen der Serie wird auf einem Hochgeschwindigskeits Kurs stattfinden.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 22:34 #237908

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
War ein schöner Fight Ralf. Leider hat meine Schaltung beim runterschalten einen Gang übersprungen 5->3. Motor =0%


Danke skyline für ins Ziel schieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 22:44 #237911

Nach langer Pause war ich auch mal wieder dabei.

Cool, mal wieder ein Event mitzufahren, aber berauschend fand ich die Kombi jetzt nicht. Durch den hohen Reifenverschleiß waren jeweils die letzten 5 Runden des Stints eine ziemliche Tortur, und leider gab es in meinem Falle auch nicht so viele packende Zweikämpfe.
Hab mich sowohl im ersten als auch im zweiten Stint recht schnell auf einer Position festgefahren, und wenn einer überholt hat, dann nur, weil ein anderer ein bisschen zu spät gebremst und dadurch die Ideallinie verlassen hat. Erinnerte so ein bisschen an die alte Formel 1 vor DRS, wo es auch vor allem darum ging, Fehler zu vermeiden.

Aber egal, schön, mal wieder dabei gewesen zu sein, und das Ergebnis war mit P5 am Ende auch nicht ganz verkehrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 22:48 #237914

Iwie stimmt die Auswertung von Server6 nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 22:52 #237916

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hatte leider Probleme mit dem Sprit, wollte nur ein Mal an die Box und musste aber 3 Mal nachtanken, weil die Menge nie gestimmt hat.:ohmy:
Auto macht Lärm wie die Sau, aber geht nicht so richtig, Reifen waren schnell unten....
Na ja, hat trotzdem Spass gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 23:09 #237918

Ritex schrieb:
Iwie stimmt die Auswertung von Server6 nicht!
Jetzt passt es.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Swift Super Sport 3/5 06 Okt 2012 23:10 #237919

Das war mal wieder eher was für mich.
Was der ein oder andere da an Zeiten rausgehauen hat, unglaublich. Weiß der Geier wie das geht.

Renntechnisch halt Standardlösung: 1 Stopp, bei weichen Reifen hätte ich wohl 2x mal gemusst (oder mehr), aber da die Schlappen so schnell runter waren, hätte mir das eh nicht wirklich was genutzt. Die Karre wäre ab der 3. Runde wohl nur noch geradeaus gefahren.

Stellenweise auch mal nen paar Fights gehabt, kurz vor Schluss wärs richtig spannend geworden, leider musste die Lahme Ente wohl nochmal an die Box, da wars dann quasi nur noch Karre nach Hause tragen, weil da dann meilenweit kein Gegner in Sicht war.

Hat Spaß gemacht, mal schauen ob ich zum Finale kann. Ansonsten freu ich mich auf weitere etwas gemütlicher zu fahrende Autos...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang