Puh was ein Event wieder ,Der Swift und die Stecke Sepang haben aber mal so richtig Spass gemacht ,danke an die Macher und Planer .
Bin mit 0 Erwartung ins Rennen gegangen ohne Training ,kannte die Strecke noch von diversen Events die wir auf der Strecke schon gefahren sind.
Von Platz 21 ging es vom Start los ,da ich wusste das der Kleine (Swift)einiges einstecken kann ohne gleich auseinanderzufallen lach wollte ich heute mal etwas härter mit dem teil fahren .So hab ich versucht 100% aus meinen persönlichen Liebling rauszuholen ,was auch super geklappt hat ,dabei hatte ich sowas von geilen Zweikämpfen mit Mario Turbo und J.Button und noch einigen anderen Fahrern
.Bin zwar hart gefahren und wollte heute mal meinen Platz so gut es geht verteidigen ,ich denke das aber alles fair war ,einige Male hab ich mich etwas angelegt aber das braucht der Swift einfach
(ist halt zu geil Seite an Seite die Kurven mit dem Ding zu fahren )
Nun ja dann kam der Stopp so in Runde 16 glaub ich ,Strecke kannte ich aus dem FF ja ,aber jetzt kam das Beste hatte doch glatt vergessen wo die Boxeneinfahrt war ,So kam es wie es kommen musste bin zu früh eingebogen und guckte ganz blöd als da eine Abschrankung
kam ,ne ne und nochmal nein ,musste zurücksetzen und hab sicher 15 Sekunden verloren
,aber dann doch noch die Boxeneifahrt gefunden
,leider hab ich durch meine eigene Dummheit die Segel streichen müssen und Konnte so nicht mehr mit Mario Turbo und J.Button weiter Kämpfen .Im Ziel bin ich dann eben genau die 15 Sekunden hinter j.Button ins Ziel gefahren ,aber immerhin hat es zu Platz 17 von he he 24 Fahrern die ins Ziel gekommen sind gereicht .danke jedenfalls allen Fahrern für das Hammer Rennen hat Mords Laune gemacht
.Man Sieht sich cu auf der Strecke Micha.