Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sachsenring 18.12.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 10:29 #196783

server 1,

fing schon schlecht an und wurde noch schlechter,
boxcrew wollte nicht arbeiten so fuhr ich mit einen platten wieder raus und dann noch der motor, 31% aus der box und gerade die hälft rum 0% alles aus.

war sehr hart aber gut, danke.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 12:17 #196787

Mahlzeit!

Ich für meine Noobigkeit war auf Server 3 unterwegs und hoffe inständig, dass ich niemandem im Weg gestanden bin oder gar aufgehalten habe.

Mein erstes Rennen auf der PBB also. Was soll ich sagen? Ehrlich?

Obwohl ich in der 10. Runde mit kaputter Aufhängung nicht mehr fahren konnte, hat's mordsmässig Spass gemacht. Die Strecke, der Wagen, der fahrerische Anspruch sind das Eine, aber all das Technische auch noch im Auge zu behalten … Wahnsinn! Respekt an jeden, der hier mithalten kann.

Durch die vielen Aspekte abseits der fahrerischen Skills bekommt das Racen natürlich eine ganz andere Intensität, als ich sie von Gran Turismo kenne. Und da war ich nicht mal langsam unterwegs. Das hier ist aber fertig Kindergeburtstag und ich fand's, um es mal salopp zu sagen, einfach geil!

Wird mit Sicherheit nicht mein letztes Rennen bei Euch gewesen sein und nochmals Sorry wenn meine Fahrlinie etwas unorthodox war.

Ich glaube, ich sollte dringendst das XD-Tool installieren, ich hatte nämlich null Überblick wie fit meine Reifen noch waren! :blink:

Gruss und Dankeschön vom
indierocker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 12:44 #196785

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Freut mich zu hören das du den Einstieg geschafft hast indierocker.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 14:48 #197374

Am 23.4.2011 gabs ne Ankommerquote von 17,8 %.

Da ist das doch schon ne Steigerung gewesen. :laugh:

War damals mein ertser Gesamtsieg auf der Bude, man könnte also meinen, ich wäre zu Hause auf der Strecke. ;)

Die ist aber auch spitze, genau mein Geschmack. Schnelle Strecke, schnelle Kurven, zwei drei Punkte, wo die Linie sehr wichtig ist, um nicht abzufliegen, keine Cutmöglichkeiten, genug Punkte um beim kleinsten Fehler zu verenden. Höchster Anspruch.

Ich hatte nen Rennset hochgestellt, keine Ahnung, wieviel das nutzten. Anscheinend nicht viele. :lol:

Der Porsche fuhr sich eigentlich entspannt, da gibts einige schlimmere, speziell die schnelle links vor der Brücke ist mit einigen Fahrzeugen sehr knifflig.

Und Jura, es gibt sicher genug andere Strecken, wo du mir 2 Sekunden abnimmst.

Brno oder Magny Cours, GP Kurse, solche Strecken liegen mir überhaupt nich. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 16:07 #197578

nobbynic schrieb:

Und Jura, es gibt sicher genug andere Strecken, wo du mir 2 Sekunden abnimmst.

Brno oder Magny Cours, GP Kurse, solche Strecken liegen mir überhaupt nich. B)


Vllt liegt es an dem Altersunterschied?

Sage mal, deine Flügeleinstellungen...wie waren Sie im quali? wenn du 297 erreicht hast, dann min 1 vorne und hinten 1-3 oder?

grats nobby. krasse Leistung!

bin kein Typ der sets sich einfach von anderen übernimmt. Versuche wenn dann was neues auszuprobieren.


könnte den anderen Empfehlen endlich die sets selbst zu bauen. demnach muss man sich nicht wundern warum man langsam bleibt. entwickelt euch weiter!!! einfach als Tipp. versteht wie ihr wollt. im ts hörte man nur dies. darum spreche ich es an! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 16:32 #198464

Das hat nix mit dem Altersunterschied zu tun, sondern damit, dass ich bei den genannten Strecken keine Linie finde, und dadurch nicht genug Geschwindigkeit mit durch die Kurven nehme.

Ich hatte im Qualy 2-6 und 8700 Drehzahl.

Das entscheidende ist, wieviel Geschwindigkeit du mit durch die Kurve nimmst vor der Brücke.

Das Fahrzeug war auch sehr hoch, viel Abstand und und die Dämpfer so abgestimmt, dass die Räder kaum den Bodenkontakt verlieren.

Da gibt es starke Bodenwellen, wo das Fahrzeug versetzt oder aufsetzt und dadurch geht auch ne Menge Pace verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 16:48 #198469

Echt Respekt nobby, das scheint deine Strecke zu sein;)
Rennen war echt amüsant, von p24 los da keine quali Runde geschafft:lol:
Trotz diverser Fehler irgendwie noch den sieg geholt, alle anderen hatten wohl noch mehr Probleme. Kombi hat wirklich Spaß gemacht, dank an alle Beteiligten.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 17:29 #198183

Möchte mich für den von mir verschuldeten Crash in der ersten Runde entschuldigen. Hab mich verschätzt und zu spät gebremst. War ne dumme Aktion von mir die auch andere mit reingezogen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 17:43 #198184

Also ich finds geil, auf Platz 22 von 105 mit nur einer einzigen Runde und ner Rundenbestzeit von knapp 70 Minuten xD

Macht das mal nach xD

Gratz nobby!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 19:33 #197822

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ich hab die Sprungschanze gefunden auf Server 1



und da is Benny rausgekomm

Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 19 Dez 2013 20:01 #197825

Nice ;)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sachsenring 18.12. 20 Dez 2013 08:14 #207031

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Server 4:
Anfangs dachte ich mit der zickigen Karre, das wird nix!
Aber die anderen hatten wohl das gleiche Problem..
(abgesehen von nobbinic! Das Setup muss ich mal probieren)
Erst hat mich Racer_Sebi angestupst, der war wohl unschuldig blind, s.o, aber dann liefs super.
Hatte nach 20Runden ca. 1 Min Vorsprung, aber dann ging wohl die Konzentration flöten: Fronthaube weg. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::dry:
An die Box geschlichen, Reparatur dauerte ewig, immerhin noch P4.
Fazit: Hammergeil! Danke an die Macher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang