Marc Madman schrieb:Oje oje, was für ein Chaos auf Server 1, und ich mittendrin...
Sheiky kam vor mir quer und ich hab das zu spät gecheckt, ihn abgeräumt und dabei wohl fast das halbe Feld in den Flutkanal geschickt (die, die auch drinsteckten, wissen, was ich meine...)
Ganz dickes SORRY!!! Ich bitte alle, die dadurch rausgeflogen sind, um Entschuldigung. Hab so sehr versucht, vorsichtig zu starten und dann sowas. Tut mir leid, hätt ein schönes Rennen werden können.
oh Mann, was für eine BIG Kacka heute!!
Auf Server 1 im Quali super P4 gehabt, dann war kurz nach Start mein Bild weg, weil irgendein Sch....programm was wollte.
...du kannst also nichts dafür Marc!
Großes Sorry, die dadurch ins Verderben gestürtzt wurden.
Schnell runter vom Server, in der Hoffnung es geht noch was woanders. Und tatsächlich, Server 2 war noch 3min im Quali.
Start von ganz hinten und gleich in der ersten Runde viele Plätze gut gemacht. War schon auf P8 als ich nur knapp einem Verunglücken ausweichen konnte.
Aeroschaden vorne 8 aber Auto ging noch gut. Wieder ein Stück weiter hatte sich in der schnellen Bergab vor Start-Ziel einer gedreht und kurbelte zurück auf die Streck, dem konnte ich nicht mehr ausweichen, mit Motor auf 0% in die Box gekommen, aber nach der Reparatur sprang der Motor nicht mehr an.
Rennen 2 auch aus:angry:
Schade schade, so eine tolle Strecke mit so einbem tollen Auto. Das hätte echt Laune gemacht heute.