Server4 im 1. und Server6 im 2. Rennen
Beide mit Ferrari.
1. Rennen: Start auf P21. Vor 1. Kurve abgeschossen wurden und gedreht. Weiter gehts-paar kurven weiter hatte sich einer gedreht. Konnte nix mehr machen, voll rein und front im A... Also in die Box. Dort hab ichs fertig gebracht die KI zu Aktivieren. Die fuhr dann eine Runde. Hab den virtuellen Teamkollegen dann wieder in die Box beordert um mich wieder hinters Steuer zu klemmen. Ich war so verdattert das ich nich weis was die KI auf der Strecke mit euch gemacht hat. Hoffentlich wars nich so schlimm, falls doch entschuldige ich mich für meinen Teamkollegen und meine blödheit
. Am ende dann P23.
2. Rennen: Start wieder auf P21. Diesma liefs besser. Zum ende nochn kleinen fight mit redmax gehabt, den ich dann aber doch ziehenlassen musste. Der wiederum wurde dann von gleich 2 Fahrern von der Strecke befördert. So kam ich wieder an ihm vorbei. Doch dann war aufeinmal, wie aus dem nix, ein blauer zu überundender Porsche im weg. Den hab ich leicht getroffen sodas der sich fast drehte. Also Sorry und gewartet. Beim losfahrn dann noch selbst gedreht. Redmax wieder vorbei
. Am Ende P10.
Kombo und Leute waren Klasse. Hat Spass gemacht, danke dafür. Bis zum 24h Eventstart.
Grüsse, gunni.