Nilski98 schrieb:P.S.: Bei Situationen auf der Rennstrecke jetzt erst über Dauer der "Mitgliedschaft" (
) und über Rechtschreibung zu reden muss doch auch nicht sein.
Trotzdem stell ich mich lieber auf die Seite der Leute, die den Pitlimiter im Training und Qualifying anmachen und damit keine unschuldigen Pixel gefährden.
Hab ich mich auch gefragt...es ist sowas von egal, wer wie lange hier auf der Bude fährt: wer sich nicht an die Regeln hält bekommt "ärger" und kann von mir aus der Gründer der Buden sein.
Steht ja in den Budenregeln die hier imemr wieder hoch gehalten werden, dass man den PitLimiter nutzen soll, also EGAL wie lang oder langsam es ist.
Aber zum Event:
Hab bennys Setup genommen, meine ersten Runden gefahren und nicht so ganz klar gekommen.
Nach einigen umstellungen an den Dämpfern gings dann besser, aber dass das Auto in den engen Kurven "kippt" hab ich nicht wegbekommen.
Irgendwie geht er gut in die Kurve rein, dann komtm aber häufig plätzlich das Heck nachdem ich das Gefühl hatte, dass etr aus irgendeinem Grund hinten nochmal einen zweiten Lasttransfer hat, obwohl man sich in der statischen Kurvenfahrt befindet. Eigentlich nicht möglich, aber naja.
Hatte die Pole, dann nen Lag nach ein paar Runden und dadurch gedreht. Keine Ahnung warum ich schon wieder einen hatte, seit dem Spyker Event waren die weg, gestern haben die schon wieder an der Tür geklopft....
Dann wieder auf 31!45 aufgeholt, die Reifen waren ziemlich tot und überholen auf der Strecke sowieso nicht einfach.
Nachm Stop kurz hinter ihm raus und wieder versucht druck zu machen, nur diesmal ohne die Reifen so zu killen.
Ich weiß auch nicht, was ich in den Haarnadel-Kurven falsch mache, aber da ist gefühlt jeder andere auf dem Server schneller durchgefahren als ich. ^^
So war auch ein Angriff in der ersten Kurve unmöglich.
Aber ich konnte ihn in nen Fehler drängen und mich dann daneben setzen und auch vorbei gehen.
Dann schnell versucht wegzukommen, bevor die Reifen wieder eingebrochen sind.
Insgesamt hats Spaß gemacht, das Auto und ich sind aber nicht so die besten Freunde. Fährt sich irgendwie seltsam, geht aber gut über Curbs.
Gruß
Grim
Edit:
benny, was war da los?? ^^
Ich hab nicht mitm Gesamtsieg gerechnet, wegen dem Dreher rund dem fahren hinter 31!45.