Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sunday special..

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:02 #221109

uuuund das kommt dann zu dem viel zu hohen Verbrauch noch dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:10 #221105

Ich fand dieses Event bisher richtig geil. Schöne und faire Kämpfe. Allgemein bei GT3 bin ich gerne dabei ^^. Allerdings musste ich das Rennen frühzeitig beenden - Sch*** Fieber -.-

mfg BLRM-Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:13 #221103

Dago schrieb:
Eigentlich ne super Idee Danke an Locke!!!!
hätte echt Spaß machen können... wenn da nicht einige Experten, die eigentlich auf den Plätzen 1-5 anzusiedeln sind, sich wärend der Qually Disqualifizieren lassen, weil sie genau wissen, dass sie im Warm-Up Kilos drauf bekommen. Ehrlich armselig!!! Wie einer von denen schon sagte eigentlich habt ihr es doch nicht nötig.
Denn der Sinn dieser Kiloverteilung von Locke, liegt nicht darin, dass die, die es wissen das sowas kommt (oder ahnen, wobei es bei Lockes Events wirklich schon eher "wissen" ist) sich im Qually ganz hinten platzieren um den Kilos zu entgehen, sondern viel mehr darin, dass jemand der mit fast 1,5-2 sek abstand die Pole rausfährt,etwas eingebremst wird um das anschliessende Rennen etwas Spannender zu gestalten.
Und bevor jetzt wieder kommt ich wollte von ganz hinten losfahren... bla bla bla... warum seh ich euch denn dann nicht bei den Events am Mittwoch oder am Samstag von ganz hinten losfahren?!?
Durch solche Aktionen fällt mir persönlich es schwer euch überhaupt noch auf der Strecke ernstzunehemn! Denkt mal drüber nach: Da kommt ein eher unerfahrener Fahrer auf den Server, der nix von solchen spielchen mit den Kilos ahnt, und gibt im Qually alles und stellt sein Auto tatsächlichin in die vorderen reihen, weil ihr ja wisst was kommt und euch schön hinten positioniert. Dieser bekommt dann noch zusätzlich 60 kg rein... obwohl er auch schon ohne kilos fast 2 sek. langsamer ist als ihr. mit den Kilos sind es dann schon 4 sek. Na Dann Glückwunsch zum Sieg!!!! Habt ihr euch echt verdient!!!
Jaja ich weiss hier gehts um nix!!! Das Stimmt nicht ganz! Mir gehts hier um Spaß, aber den habt ihr mir verdorben. Denn das was ihr da macht, ist einfach Beschiss!!!


Wirklich schade sowas!!! Danke nochmals an Locke für die Planung hatt mich echt drauf gefreut aber so habe ich da einfach keinen Spaß dran. Sorry an dich!

gruß Dago
Sorry Dago,aber das ist mit Abstand das lächerlichste was ich hier je gelesen habe!!!:laugh::laugh:

Es ist echt das unfairste wenn man sich FREIWILLIG Dq lässt um von hinten durchs Feld zufahren um mehr Zweikämpfe zuhaben,als einsam vorne wegfahren! :pinch:

Klar hat Locke Kilos vergeben,ABER.....
WUSSTE DAS EINER VORHER???
NEIN,höchstens geahnt.
Er hätte auch die ersten 10 in umgekehrter Reihenfolge starten lassen können,wäre die Dq Aktion für dich dann nicht mehr "unfair"?????:blink:

Steht auf Startplatz 3 und beschwert sich auch noch über Leute,die von hinten starten....
ICH FASSE ES NICHT!!!!! :X

Es ist weitaus schwieriger durch Feld zufahren,als vorneweg zufahren mit ein paar Kg mehr!

Mensch Dago,trink dir mal ein Bierchen und denk nicht immer darüber nach das dir jeder was Schlechtes will!;)
Musst mal was tiefenentspannter werden,dann kommt auch wieder der Spass zurück!

Also *PROST* und alles wird gut....:P


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:35 #221097

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Markus1605 schrieb:
Sorry Dago,aber das ist mit Abstand das lächerlichste was ich hier je gelesen habe!!!:laugh::laugh:

Es ist echt das unfairste wenn man sich FREIWILLIG Dq lässt um von hinten durchs Feld zufahren um mehr Zweikämpfe zuhaben,als einsam vorne wegfahren! :pinch:

Klar hat Locke Kilos vergeben,ABER.....
WUSSTE DAS EINER VORHER???
NEIN,höchstens geahnt.
Er hätte auch die ersten 10 in umgekehrter Reihenfolge starten lassen können,wäre die Dq Aktion für dich dann nicht mehr "unfair"?????:blink:

also zunächst mal Markus: Ich bin sowas von tiefenentsannt, das kann dir jeder bestätigen, der mich hier kennt. Um mich auf die Palme zu kriegen dazu gehört schon was!
Und sicherlich hätte es auch sein können das nur die ersten 10 "umgedreht" starten müssen... aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass euer DQ im QUally einfach nur berechnend war!!! Ihr hab sogar die eben angesprochene Möglichkeit des "nur" umgedrehten Starterfeldes (top ten) in Kauf genommen, weil ihr wusstet dass ihr durch euren Speed wieder nach vorne kommt!

Aber ich habe mich schon wieder Beruhigt Markus danke, und dennoch bleibe ich bei meinem Standpunkt!!!

Achja und zum Thema lächerlich... da musst du mal das Forum besser durchstöbern... mir fallen da spontan einige Beiträge ein, die eher in diese Kategorie "lächerlich" passen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:45 #221091

Jetzt hab ich endlich doch noch mein erstes "großes" Rennen bekommen, nachdem mir gestern das Internet nen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Ich kann nur sagen: Mir hat's echt Spaß gemacht! Schöne Autos, keine allzu schwere Strecke, und durch die vielen Boxenstopps hatte man öfter mal ne kleine Verschnaufpause, was mir zumindest sehr gut gefallen hat.

Dass einige sich absichtlich disqualifiziert haben, um Strafen zu umgehen, nehm ich ganz gelassen - schließlich sind sie somit außer Konkurrenz gefahren und ich bin daher vierter und nicht sechster. Ganz einfach :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:46 #221090

Das Event war echt klasse; selten so gute Fights gehabt. War sogar richtige Boxenstopp Action dabei; gerne öfter mit soviel Verbrauch. Diesmal war auch die Reifenstrategie extrem wichtig, mit hart konnte man durchfahren und mit rest musste man wechseln, was locker 20sek kostet, die man in 16 Runden nicht durch den Reifenvorteil rausholt.

und ich muss Dago zustimmen. Es ist echt nervig, wenn die überschnellen plötzlich von hinten kommen. Ich als etwas langsamerer Fahrer muss dann überlegen, vorbeilassen oder fighten. Eigentlich kann man sich nur falsch entscheiden, beim fighten ist man am Ende immer der Arsch, weil man sie ja aufhält. und vorbei lassen macht mir kein Spaß :laugh:. Also Profis bitte dort starten wo ihr hingehört.
und wer meint er startet von hinten, damit er mehr fights hat, der sollte mal darüber nachdenken, dass alle schnellen Zusatzgewichte kriegen und das Feld deutlich enger zusammen rückt -> mehr Fights.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 17:48 #221089

Wenn du das nächste Mal aufm Server bist Dago bei solch einer Geschichte, dann fahr ich nicht mit.
Dann gibt es auch keine Aufreger für dich. ;)

Der Sieg geht in keine Wertung ein und landet auch nicht auf deinem Konto.

Von daher habe ich mich entschieden von hinten zu starten, weil ES GEHT UM NICHTS!!

Unabhängig davon was passiert, ob Kilos oder verdrehte Reihenfolge, du kannst so nen Sonntags-Larifari nicht mit nem Event an Eventtagen vergleichen. So seh ichs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:01 #221073

Dago schrieb:
also zunächst mal Markus: Ich bin sowas von tiefenentsannt, das kann dir jeder bestätigen,
Deine Posts sehen nicht nach tiefenentspannt aus...:huh:

Ich kann dir nur sagen,ob du es glaubst oder nicht,das ich mich nur aus einem Grund DQ habe,weil ich mich durchs Feld wühlen wollte.
Das ist bei mir ne gänge Methode,selbst bei Events ist es schon vorgekommen das ich mehr Lust hatte auf Kuddelmuddel als mich vielleicht nur mit einem zu balgen.

Und wie du schon selber sagtest,der Spaß sollte im Vordergrund stehen,und mir macht es manchmal einfach mehr Spaß mittendrin zusein als irgendso ein Rennen zugewinnen.;)
Da gibts hier genug Leute die das verbissener sehen,denen lass ich gerne den Vortritt.

Mich ärgerts nur das du mich als unfair darstellst,weil ich das absolut nicht bin!


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:11 #220439

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Nee nobby das war nicht Sinn der Übung! Du sollst nicht vom Server gehen wenn ich drauf bin, sondern ganz einfach ganz normal die Qually fahren wie jeder andere auch! Ist das denn so schwierig zu verstehen??? Auch ich habe mir schon gedacht dass da was kommt weil da noch ein warmup war. Und dennoch fahre ich ganz normal meinen Stiefel. Ich bin nicht von gestern und andere auch nicht, wir kennen alle Locke und wir wissen solche DQ s im Qually einzuschätzen. Und in meinen Augen war dieses verhalten schlichtweg unfair. Das ist der einzige Grund warum mich das so auf die Palme bringt. Kann man ein solches rennen nicht auch von vorn starten? Ich denke genug schnelle Gegner gab es dort vorn an Kämpfen hätte es garantiert nicht gemangelt??? Warum also eine solche Aktion???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:21 #220427

Ich muss mich nicht rechtfertigen wie ich mein Rennen gestalten will. Und hätte ich die Kilos bekommen und wäre von hinten gestartet, hätte es wieder irgend ne andere Scheisse gegeben über die abgeheult wird. Ist doch immer dasselbe, und du bist da ganz weit vorn derzeit. Das ist mir dann wiederum zu blöd, da meide ich dann lieber so ein Event und es ist uns beiden geholfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:23 #220425

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Ähm....





Worüber sich hier in letzter Zeit so aufgeregt wird!?

Ob's wohl daran liegt, dass der Frühling doch so langsam Einzug erhält und die Frühlingsgefühle beim ein oder anderen etwas stärker werden?:unsure:

Man munkelt...:laugh:


Vielleicht hilft ja ein wenig Entspannungsmusik?:laugh:



http://www.youtube.com/watch?v=Hoq5ilIoNbM&playnext=1&list=PL4B0D43F5F08F28BF&feature=results_main
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:37 #220426

Also ich lag heute im Park und habe gegrillt und danach waren wir noch kurz bowlen, bin schon ein bisschen Braun geworden alles schön.

In manch einer Bude ist es glaub ich echt zu warm :-)

Muss aber dago recht geben.

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:46 #220381

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
nobbynic schrieb:
Ich muss mich nicht rechtfertigen wie ich mein Rennen gestalten will. Und hätte ich die Kilos bekommen und wäre von hinten gestartet, hätte es wieder irgend ne andere Scheisse gegeben über die abgeheult wird. Ist doch immer dasselbe, und du bist da ganz weit vorn derzeit. Das ist mir dann wiederum zu blöd, da meide ich dann lieber so ein Event und es ist uns beiden geholfen.

Hab doch gesagt, dass du dein Taschentuch noch brauchst ;)

Und keine Sorge du wirst nicht in Gefahr geraten mit mir in näherer Zukunft auf einem Server zu fahren, denn das ist wiederum MEINE Konsequenz, die ich aus dem heutigen Tag gezogen habe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:56 #220358

Na dann ist doch alles in Butter. Und Sorgen hab ich wegen dir auch nicht, keine Angst. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sunday special.. 14 Apr 2013 18:59 #225627

Dago schrieb:
Und bevor jetzt wieder kommt ich wollte von ganz hinten losfahren... bla bla bla... warum seh ich euch denn dann nicht bei den Events am Mittwoch oder am Samstag von ganz hinten losfahren?!?
Schau dir das Replay vom letzten Mittwochsevent von Server 4 an. Und achte mal drauf wer hinten steht!;)

Übrigens...Rennen bei denen es um nix geht????
Das sind doch alle Rennen und Events hier....:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang