Dago schrieb:Eigentlich ne super Idee Danke an Locke!!!!
hätte echt Spaß machen können... wenn da nicht einige Experten, die eigentlich auf den Plätzen 1-5 anzusiedeln sind, sich wärend der Qually Disqualifizieren lassen, weil sie genau wissen, dass sie im Warm-Up Kilos drauf bekommen. Ehrlich armselig!!! Wie einer von denen schon sagte eigentlich habt ihr es doch nicht nötig.
Denn der Sinn dieser Kiloverteilung von Locke, liegt nicht darin, dass die, die es wissen das sowas kommt (oder ahnen, wobei es bei Lockes Events wirklich schon eher "wissen" ist) sich im Qually ganz hinten platzieren um den Kilos zu entgehen, sondern viel mehr darin, dass jemand der mit fast 1,5-2 sek abstand die Pole rausfährt,etwas eingebremst wird um das anschliessende Rennen etwas Spannender zu gestalten.
Und bevor jetzt wieder kommt ich wollte von ganz hinten losfahren... bla bla bla... warum seh ich euch denn dann nicht bei den Events am Mittwoch oder am Samstag von ganz hinten losfahren?!?
Durch solche Aktionen fällt mir persönlich es schwer euch überhaupt noch auf der Strecke ernstzunehemn! Denkt mal drüber nach: Da kommt ein eher unerfahrener Fahrer auf den Server, der nix von solchen spielchen mit den Kilos ahnt, und gibt im Qually alles und stellt sein Auto tatsächlichin in die vorderen reihen, weil ihr ja wisst was kommt und euch schön hinten positioniert. Dieser bekommt dann noch zusätzlich 60 kg rein... obwohl er auch schon ohne kilos fast 2 sek. langsamer ist als ihr. mit den Kilos sind es dann schon 4 sek. Na Dann Glückwunsch zum Sieg!!!! Habt ihr euch echt verdient!!!
Jaja ich weiss hier gehts um nix!!! Das Stimmt nicht ganz! Mir gehts hier um Spaß, aber den habt ihr mir verdorben. Denn das was ihr da macht, ist einfach Beschiss!!!
Wirklich schade sowas!!! Danke nochmals an Locke für die Planung hatt mich echt drauf gefreut aber so habe ich da einfach keinen Spaß dran. Sorry an dich!
gruß Dago
Sorry Dago,aber das ist mit Abstand das lächerlichste was ich hier je gelesen habe!!!
Es ist echt das unfairste wenn man sich
FREIWILLIG Dq lässt um von hinten durchs Feld zufahren um mehr Zweikämpfe zuhaben,als einsam vorne wegfahren!
Klar hat Locke Kilos vergeben,ABER.....
WUSSTE DAS EINER VORHER???
NEIN,höchstens geahnt.
Er hätte auch die ersten 10 in umgekehrter Reihenfolge starten lassen können,wäre die Dq Aktion für dich dann nicht mehr "unfair"?????
Steht auf Startplatz 3 und beschwert sich auch noch über Leute,die von hinten starten....
ICH FASSE ES NICHT!!!!!
Es ist weitaus schwieriger durch Feld zufahren,als vorneweg zufahren mit ein paar Kg mehr!
Mensch Dago,trink dir mal ein Bierchen und denk nicht immer darüber nach das dir jeder was Schlechtes will!
Musst mal was tiefenentspannter werden,dann kommt auch wieder der Spass zurück!
Also *PROST* und alles wird gut....
Gruss Markus