Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:02 #201452

jau bei mir auch mal wieder verbindung fehlgeschlagen :-(
server 1 auf platz 5 liegend nach 50 min
traurig,traurig
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:05 #201453

Hallo,

@ Event Admin BlackHawk,

das Fahrzeug DOME S101, Team Kondo Racing, Nr. 009
aus der Fahzeugliste fürs Finale unbedingt streichen. Am Besten gleich vom Server löschen, dann sinds halt nur noch 2496 Fahrzuege online, es muss ja nich jeder Schrott aufm server sein.

Iss scho bissl blöd, wenn der Moder vergisst einen Anlasser mit einzubauen. Pitstop Motor aus gemacht und das wars.

Die anderen beiden DOME S101 haben einen Anlasser, hab ich grad ausprobiert.

Gefrusteter Lakota :angry:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:10 #201454

wie wärs denn wenn wir das rennen wiederholen würden ist das möglich ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:14 #201455

kann ich bestätigen, hatte erst auf dem startgrid die zeit mal en motor aus/an versuch zu starten.... der geht net ;)
gut das server5 abgeraucht ist , in der box hät ich mich sicher tierisch geärgert wenn das teil net anspringt.
falls ihr da irgentwie welche von server5 sich qualifizieren lassen wollt, könnt ihr mich gleich rausnehmen finale fahr ich eh net mit.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:21 #201456

Also ich für meinen Teil kam mit den Prototypen gar net klar...deswegen hab ich Platz freigemacht für jemand anders....;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:23 #201457

Heute schien wohl echt der Wurm drin zu sein!!!

Server 3:

Quali P19, schon viele Laggs.

Rennen ging dann, bin auf P 4 Nach vorne gefahren, dann nach ner Stunde zur Box, Boxenstopp absolviert, aber dann legt der xxx R8 keinen Gang ein!!!

Naja, stand dann 17 Minuten in der Box dann hab ich esc gedrückt.

Bin echt sauer, das wäre die Quali gewesen!!!

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:23 #201458

WAH... Internetverbindung weg dabei war ich nur 10sec hinter dem Vorletzen :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:44 #201459

ja was soll ich sagen
server 1 total geiles rennen
Quali Pole Position mit einer 1.44.5xx :woohoo: :woohoo:
Im rennen liefs die ersten 10 runden nicht optimal...hab 2x 5sec vorsprung verschenkt konnte aber immer vor giga bleiben, der ein absolut fehlerfreies und sauberes rennen gefahren hat. grats nochma zu P2

naja nach 10 runden hat ich den rhytmus raus und bin vorne weg gefahren....die überrundeten haben super platz gemacht, auch hierfür danke

aber das absolute highlight war die schnellste rennrunde....1.45.7xx :woohoo: :woohoo:
grats an die 13mann die auf server 1 angekommen sind
und danke gamerflo...war geil im Ts mit dir ;) B)

man ging das ab...
mfg scholli
:lol:
B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:44 #201460

irgendwas stimmt mit meinem gtr nich...
die bremsen sind entweder zu kalt oder total überhitzt und unfahrbar bei den protos...
den audi kann ich gar nicht nehmen :-(
musste nach jeder gerade mit lauwarmen bremsen anbremsen (100 grad ca)

gutes qualli,die ersten 2/3 des rennens liefen ganz gut bis auf überrundungsprobleme und gedrehte autos auf der ideallinie ...
nachm stopp ca 40 sekunden vorsprung und viiiiiieeeeel zu wenig sprit dabei :S :S :S
musste die letzten 25 minuten mit einem liter pro runde fahren und da wars dann natürlich nix mehr mit gewinnen :-)
grats gtrfreak !!
konstante zeiten keine fehler --> verdient gewonnen

bis die tage
flo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:48 #201461

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
huhu ;)

zunächst erstmal danke für das coole event ;)

ich habe aber eine bitte an die admins!!!
Replay von Server 1.
eine Fahrerin namens

SANDY

mal besonders bei der startphase zusehen...

sonst ein sehr geiles, wenn auch einsames rennen.

last but not least:

GRATZ SCHOLLI ;) ;)

mfg benny
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:55 #201462

Nach erfolgreicher neuinstallation mit dem autoupdater, wo mir der prototypen mod neu installiert wurde, komm ich immer noch nicht auf den server mit den karren. klasseneinteilung 80 ist auch drauf.

Werde mein glück dann mit den GT1 oder Gt2 versuchen.
Wenn ich in Brünn dann wieder von Server fliege, falls ich mich qualifiziere und weil die prototypen dabei sind, rühr ich die prototypen online nicht mehr an.

Sind die einzigen die probs bereiten.

Gruß Thunder von GTL
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:57 #201463

Nabend allerseits

SERVER 2:

Wagen: Panoz LMPO1

Ein tolles erstes 90 Minuten Event - die Protos machen einfach Laune!:)

Im freien Training konnt ich noch mit einer niedrigen 1:47 die Bestzeit für mich behaupten.

In der Quali dann leider nur eine wirklich saubere Runde geschafft - am Ende nur 1:46.6 - hat aber zu Startplatz 2 gereicht. Schade meine PB war immerhin heut Nachmittag ne 1:45.9..!

Der Start verlief dann überraschend gut. Ich wollt allerdings auch net zuviel riskieren und hab erstmal 2 Plätze verloren. Einen Platz konnte ich dann recht schnell wieder gut machen. Kawa und Mesi konnten sich dann einigermaßen gut absetzen. Ich hab aber auch meinen Rhythmus sehr schnell gefunden und konnte mich von meinen Hintermännern recht gut absetzen!
Bis zu meinem Stop bin ich absolut fehlerfrei um den Kurs gekommen. Ich hab erst nach über einer Stunde gestopt. Bin mit weichen Reifen vorne und hinten und mit vollem Tank gestartet. Dadurch konnte ich auch einige Führungsrunden einheimsen!;) Bin dann in die Box und hab für die letzten gut 25 Minuten nachgetankt und nur vorne die Reifen gewechselt - dadurch konnte ich nach dem STop Platz 3 gut verteidigen.
Ab jetzt konnte ich nochmal gut pushen - bin eine persönliche Bestzeit nach der anderen gefahren und hab leicht aufholen können. Da Kawa auf einer 2 Stop Strategie war hätt es am Ende auch sehr gut zu Platz 2 reichen können - doch leider hatte ich gegen Ende des Rennens erst einen dreher - dadurch kam Kawa ganz knapp vor mir nach seinem Stop wieder auf die Strecke. Jetzt konnte ich aber recht gut Druck auf ihn ausüben. Hatten noch einige schöne Fights. Auf der Graden war sein Courage aber leider etwas schneller als mein Panoz!;) Am Ende hat er dann aber Platz 2 ins Ziel bringen können - hatte leider noch einen kleinen Ausrutscher in der allerletzten Runde!:( Die hinteren Reifen wollten jetzt nach fast 90 Minuten einfach auch net mehr!;)
Am Ende für mich Platz 3 - :) !

Grats an Mesi zum Sieg!!
Und danke an alle auf Server 2 für das vorbildliche Verhalten - auch beim überrunden.

Gruß

Daishi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:58 #201464

SERVER 3

Platz 3 - JuHu

Im Quali noch Platz 6, beim Start auf 4 vorgefahren und noch einen im Zweikampf überholt, danach ein recht entspanntes Rennen, nach vorne viel Luft nach hinten 12 sek. Leider nach missglücktem Boxenstop ( viel zu viel Sprit ) nur noch auf 8 rausgekommen. Dann wieder bis auf 4 vorgefahren und pro Runde 1 Sekunde auf den Dritten Heizer LTF gut gemaht, dieser hat sich dann ein paar mal gedreht und ich hatte wieder Platz 3.

Die letzten 2 Runden waren dann die Hölle dank abgefahrener Reifen, aber da die folgenden auch Fehler gemacht haben konnte ich den 3. Platz nach Hause fahren.

Grats an alle Ankommer, faire Fahrer auf Server 3
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 22:58 #201465

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3:

Quali P11 - ok.

Beim Start leider gleich gedreht - sorry an die, die ich dadurch behindert habe!! :unsure:

Dann auf P16 weiter. Nach ein paar Runden wurde es einsam auf P11. Durch Boxenstopps etc. kam ich vor bis auf P6. Nach meinem späten Stopp war ich auf P7, kam dann auf P6 und immer näher an Amko ran. 5 Runden vor Schluss war ich direkt hinter ihm, in den Kurven schneller, aber auf der Geraden zog er leicht weg (dem Pescarolo fehlen halt 100 PS). In den Kurven hast Du Dich gut breit gemacht, und ich kam nicht vorbei. Nach dem kleinen Hügel einen Dreher - und wieder rankämpfen. 2 Runden und die 4 sec. waren aufgeholt - und Amko wieder seeehr breit :laugh:

In der letzten Runden stand jemand in der zweiten Schikane quer - ich musste zur Seite, kam auf den Abweiser und hab mich gedreht :angry:
Dadurch nur noch auf P8 ins Ziel - aber Hauptziel erreicht: Qualifiziert!! B)

Bin nämlich die nächsten zwei Rennen nicht da, insofern habe ich alles auf eine Karte gesetzt ...

Super Event, freue mich schon auf's Finale!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 23:00 #201466

Hi,
das war mein erstes Event und ich bin begeistert! Alle sind super fair gefahren (soweit ich das mitbekommen habe). Letztendlich bin ich 6. geworden (auf Server 3) und freue mich schon riesig auf das Finale!

Jann
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang