Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 08:23 #201731

Winglet137 schrieb:
Also wenn sich hier einer 'Michael Schumacher' nennt, fangen wir dann auch an zu rätseln ob das der Echte ist?

Ich lach mich schlapp, kennt ihr die Latenz wenn der aus Brasilien versucht hier auf'm Server mitzufahren?

Und wenn er es ist - und wie einige hier auch schon mehrfach sagten - schaut euch das Replay an und seht selber wie beschissen der fährt! Er ist rundenlang vor Scholli und Benny hergefahren, da kann man mal hin- und herschalten und sehen wer eine gute Linie fährt!

Komischerweise war er allerdings viel schneller... :angry:

Genau auch meine Meinung.

Ich nenn mich jetzt auch um.

Gruss Rocky
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 08:52 #201732

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
Skeletor schrieb:
also scheidet rees wohl als cheater aus bzw is das ne relativ guter erklärung warum er so schnell ist oder?...wema schoma dabei sind wer kommt sonst noch als cheater in frage? wer fährt verdächtig?


ich denke gladi fährt auch verdächtig schlecht^^
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 10:16 #201733

Rocky332 schrieb:
Ich nenn mich jetzt auch um.

Gruss Rocky
Brauchst Du nicht, habe Dich erkannt, Du bist Rocky Balboa und weil keiner mehr gegen Dich boxen will fährst Du hier mit. :laugh: :laugh:

Skeletor schrieb:
also scheidet rees wohl als cheater aus bzw is das ne relativ guter erklärung warum er so schnell ist oder?...wema schoma dabei sind wer kommt sonst noch als cheater in frage? wer fährt verdächtig?
Ja Klasse, Rees scheidet aus, dann suchen wir uns mal schnell jemand neues zum steinigen?

Doc Holiday schrieb:
soweit meine meinung zu der "leidigen diskussion", die eigentlich hier in diesem fred nix zu suchen hat.

cu mario
Ich denke schon dass das keine 'leidige Diskussion' ist, da so etwas - wenn es wahrscheinlich auch nicht geklärt werden kann - zuindest irgendwo diskutiert werden sollte. Von daher passt es schon hier hin.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 10:49 #201734

Ich bin jedenfalls der "echte" Joe Watchman.... B) B) B) B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 11:56 #201735

ich bin der echte und einzig wahre [UDP]Scholli
:woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 11:57 #201736

So ein letztes mal, kontrolle nicht möglich ob er cheatet der Hr. F. R. Bann sollte er bekommen befristet für ne weile wegen den Fahrstil sorry aber das ist unfair gewesen im letzten Race.
(selbst DTM hat glaube ich da eine Regelung für`s anstuppsen gefunden Gefähliches fahren)
Was das mit dem cheaten betrifft hätte ich gerne mal das Setup, besser noch einer der Budenleiter bekommt es zum testen, wenn dann die Zeiten und Tiretemp.gut sind ist doch alles ok.

Unmöglich halte ich die 1.31. .. nicht.
(bei Fahrern die echt saubere linie fahren,hab mir die Runde mit Bestzeit von F R nicht angesehen)

Persönliche Bestzeiten bei mir auch nur möglich mit min.25 liter im Tank wegen Bodenfreiheit, mit 15 liter ca. 1/2 sek langsamer, liegt meist daran das ich mein Fahrzeug auf 3/4 Tank im Setup Einstelle.
(erklärt vielleicht warum er mit dem letzten Stinn so schnell war, musste ja nicht voll sein der Tank da es meist nur ein Splash und Dash war)
Jetzt liegt es leider an unseren Rennleitern und Admins da was zu machen oder nicht.

Lg Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 12:45 #201738

BlackHawk, bei dir läufts ja hinter den Kulissen ab wie in der Formel 1 :lol:
gehört anscheinend heutzutage zum Rennsport dazu :S

Eigentlich sollte es von den Grundlagen, warum hier gefahren wird, überhaupt nicht nötig sein solch Politik treiben zu müssen. wenn so was bei einer Liga vorkommt kann ich das irgendwie noch nachvollziehen, aber hier.

Ich möchte damit beide Seiten ansprechen.
Leute die hier auf der Bude betrügen sind doch ziemlich dumm und haben meiner Meinung nach ein Problem mit sich selbst.

es macht aber auch wenig Sinn Anschuldigungen gleich öffentlich zu äußern. Ein verdacht kann jeder haben, nur sollte man den beweisen können, sonst bringts nichts.

anders sieht das z.b. bei der Fahrweise aus, da ist die Sachlage klar. Wenn die Leute von einer Liga oder von einem Clan so bei sich unterwegs sind ist das deren ihr ding, hier auf den Servern ist das unangebracht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 13:59 #201742

Danke Chris dann haben wir ja die gleiche Meinung Fahrweise ist Unfair, rest ist wohl unnötig zu diskutieren:-)
Wenn der was zu Meckern hat der F. R. setze ich gerne mal nen Viedo in Youtoube mit ihm im letzten Race, wird dann wohl heissen F. R. drive unfair is this a consequence from cheating or only unable to drive a car.

Lg Thorsten

Ps.: Nehmt es nicht so ernst mit dem Video wäre nur mal lustich zu sehen welcher F.R. sich meldet:-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 16:13 #201744

Also bin grade auf Sever 1 gefahren und Fernando Rees war auch da !! Er fährt hart aber es ist fair ! Wir sind mehr mal mit 220 durch 130 R geballert und er war innen , hätte jeder Zeit mich von der Strecke schieben können aber er hat es nicht getan.

Und von cheaten habe ich auch nix gemerkt !!!
Fazit er kocht auch nur mit Wasser !!!!

Wenn er so schnell war dann denke ich mal das er einfach nur ein super Set hatte.


Zwei Daumen hoch für Rees !

Für mich hat sich die Diskussion erledigt.

MFG Arnd Kwapik
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 19:10 #201745

danke selten so gelacht hier im forum muahahaha


Arnd Kwapik schrieb:
Also bin grade auf Sever 1 gefahren und Fernando Rees war auch da !! Er fährt hart aber es ist fair ! Wir sind mehr mal mit 220 durch 130 R geballert und er war innen , hätte jeder Zeit mich von der Strecke schieben können aber er hat es nicht getan.

Und von cheaten habe ich auch nix gemerkt !!!
Fazit er kocht auch nur mit Wasser !!!!

Wenn er so schnell war dann denke ich mal das er einfach nur ein super Set hatte.


Zwei Daumen hoch für Rees !

Für mich hat sich die Diskussion erledigt.

MFG Arnd Kwapik
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 19:35 #201746

ich hab ma bissl bei youtube rumgestöbert und einiges gesehen

FR heißt dort FMRees....falls jemand nachschauen will

da hat er seine bestzeiten hochgeladen

z.B is er mit dem Maserati MC12 auf Barcelona eine 1.33.767 gefahren...ich auf der bude unter bestzeiten geschaut...er is 2sec schneller als Kris oder M´Styler...und die beiden sind meiner meinung nach die besten fahrer die die bude je hatte...

auf Le Mans 2004 is er auch schneller als ein garjado oder thegame...und zwar 6sec...wobei thegame ein eine corvette c6r gefahren is und er ein saleen mustang...

hmm...also mir kommt das schon komisch vor...:dry: :dry: :huh: :huh:

mfg [UDP]Scholli
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 20:03 #201747

ohne einen der genannten Fahrer zu kennen: zwei Sekunden schneller als die schnellsten Budisten ist doch in bester Ordnung, finde ich. Für einen echten Spitzenfahrer (machen die eigentlich noch was anderes?) paßt das...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 19 Sep 2009 20:46 #201748

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Also, da kann ich dem Arnd Kwapik nur beipflichten! Fernando Rees kocht auch nur mit Wasser!

Oder wie erklärt ihr euch, dass der Bursche in Macau, wo es mehr auf das fahrerische Können ankommt, mit seinem favorisierten Auto, dem Aston Martin DBR9 ma schlappe 1.3 Sekunden langsamer ist als meine Wenigkeit und ich bin hier sicher nicht der beste Fahrer!

Es kommt halt immer drauf an, wie man sich auf den verschiedenen Strecken zurecht findet! Ich fühl mich auf einer Strecke wie Macau sauwohl und bin da auch sicher einer der schnellsten, wenns drauf ankommt!

Von den Vorwürfen des Cheatens halte ich generell sehr wenig... Sicher ist man manchmal schon verwundert, über die Auffassung der Fairness des Ein oder Anderen, aber wer's braucht...


Ich beneide da auch keinen für, weil wenn man extrem schnell ist, muss man sich immer mit solchen Vorwürfen und der Missgunst der Schnellen, die aber dann doch zu langsam sind, rumschlagen...

Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn mir einer 2 Sekunden draufpackt, weil ich GTR² erst seit 1 1/2 Jahren spiele und mich dafür im Rahmen meiner Möglichkeiten bisher ganz gut verkauft habe.
Dieses Jahr habe ich auch nicht so viel Zeit (oder teilweise auch Lust), die ganzen Events mitzufahren und da es um eh nix anderes als den Spaß geht, seh ich das ganze doch deutlich gelassener, als ich es letztes Jahr vielleicht noch getan hab...


Fazit: Jeder so, wie er kann und mag...
Wer cheaten will, soll cheaten, wer cutten will, solls von mir aus auch tun, aber wer solche Egostützen braucht, den kann ich eigentlich nur bemitleiden....



MfG

[UDP]Dark Lord
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 20 Sep 2009 09:25 #201763

Hallo,

Frage an BlackHawk,

Ich habe mich ja schon für die GT1 qualifiziert und habe eine Greencard für die Prototypen beantragt, wegen Absturtz Server5.

Was mach Ich jetzt, soll Ich mich jetzt nochmal für die GTR1 regestrieren oder geht das
Automatisch ??

Denn wenn Ich keine Starterlaubniss für die Prototypen bekomme, fahre Ich natürlich GTR1.


Gruss Rocky332
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 20 Sep 2009 10:25 #201764

Hi Rocky wenn ich das Richtig geschnallt habe, kannst du Dir eine der Klassen aussuchen im Endlauf. :unsure: (Hast dich doch schon Festgelegt denke ich.:( )
Fahren dann alle zusammen wird sehr Interessant.:)

Gruß Thorsten

Ps.: War gestern dabei auf Server 1 mit Arnd und F.R. habe Ihm auf meinem LRS Englisch die Kunde überbracht das er bei der Pilsbierbude Unterbeobachtung steht bezgl. seines Fahstils im letzten Event Rennen.
Er hats freundlich zur Kenntniss genommen der Rest ist für mich erstmal der Rede nicht Wert gewesen.B)
Leider war ich gestern beim 9 Langstrecken Cup nicht dabei, wollte Euch das ersparen hab Nix gebacken bekommen.:(
Hoffe es lag an dem Verdacht auf Lungenentzündung und nicht an meinem schlechten Fahrkünsten auf der Nos.:unsure:
Aber wenn F.R. dabei war dann ist wohl nu alles i.o.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang