Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 23:14 #201699

locker bleiben

der neustart hat nichts mit fair oder unfair zu tun.

es wurde neu gestartet nachdem ein vermeintlicher fahrer von server 3 zu uns in den channel gekommen ist und uns gebeten hat den server 3 neu zu starten weil dort alles kreuz und quer in der aufstellung steht.
extra nochmal angefragt: alles klar, Server Neustart?
antwort: Ja!
Neustart ausgeführt
und prompt kam der selbe fahrer nochmal in unseren channel und hat gesagt:
sorry, ich meinte server 2 :S :blink: :angry: :S :side:

Amko schrieb:
Arnd Kwapik schrieb:
und an alle Kiesbettfahrer net gleich "ja " Schrein weil Ihr ein Fahrfehler gemacht habt . Diesen vermasseln anderen Fahrer die Platzierungen.



MFG


Arnd Kwapik


Das war ich der "ja" geschrieben hat. für mich lief das rennen bis dahin absolut zum kotzen. hatte frisch meinen fronflügen verloren und habe mich zur box gequält. der server sprach: "alles klar" und als ich gerade in der box aufgebockt wurde, RIEF einer im TS: "schreib mal bitte einer ja, der nicht fährt". das habe ich dann auch getan.

ich fand es auch absolut unfair dass neu gestartet wurde. ich hatte mich mit einer aufholjagd angefreundet aber es kam anders.

du warst doch selber aufm TS-server, also solltest du das auch mitgekriegt haben? ich bin der letzte der nen neustart verlangen würde, wenn ich mich selber in die mauer katapultiere. müsstest du eigentlich wissen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 17 Sep 2009 23:16 #201700

lasst doch mal den Fernando Rees in ruhe solang ihr dem nix nachweisen könnt würde ich an eurer stelle mal etwas vorsichtiger mit den anschuldigungen sein! er is auserdem soweit ich weiß nur mit dem aston überragend. vielleicht hat er einfach ein setup entwickelt was genau zu dem wagen und seinem fahrstil passt? wäre doch möglich? und er verhält sich absolut unauffällig meiner meinung nach ganz im gegensatz zu z.b. brad johnson der nur am stänkern und am unfair fahren war wenn ich mit ihm zutun hatte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 07:32 #201701

Skeletor schrieb:
lasst doch mal den Fernando Rees in ruhe solang ihr dem nix nachweisen könnt würde ich an eurer stelle mal etwas vorsichtiger mit den anschuldigungen sein! er is auserdem soweit ich weiß nur mit dem aston überragend. vielleicht hat er einfach ein setup entwickelt was genau zu dem wagen und seinem fahrstil passt? wäre doch möglich? und er verhält sich absolut unauffällig meiner meinung nach ganz im gegensatz zu z.b. brad johnson der nur am stänkern und am unfair fahren war wenn ich mit ihm zutun hatte.

Hallo

Dann schau Dir mal das Replay an und entscheide dann noch mal.

Gruss Rocky
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 10:19 #201702

@ Amko


Joo dir ist vergeben!!!!!!

Genau deswegen habe ich mir auch gedacht nehme lieber das etwas konservatives Setup, weil das Rennen so lang ist ,und die Strecke jede Menge Opfer fordern würde!!!!!

Denn wenn man in den Kurven eine auf das Heck bekommt dann Dreht man sich unweigerlich von der Strecke !!

Also mach das Heck so Stabile wie möglich , damit wenn es eine hinten drauf gibt net gleich das Kiesbett ruft .


MFG



Arnd Kwapik
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 14:14 #201704

ich bin normalerweise der letzte der cheateranschuldigungen verlauten lässt, aber ich habe mich jetzt mal das replay angeschaut, weil mir die ganze sache merkwürdig vorkam.

meine meinung, ganz subjektiv und nicht böse gemeint da ich mich auch irren kann!!!!!!!!!!!:

meiner meinung nach hat er an den daten rumgefuscht, weil man selbst mit dem besten setup nicht einen solchen ultragripp aufbauen kann, das man mit einem solchen speed durch die kurven fahren kann, mal ganz abgesehen von dem speed auf der geraden.

NUR FÜR DEN FALL DAS!!!!! er cheatet finde ich das es den anderen fahrern gegenüber unfair ist wenn er am finale teilnimmt, weil so automatisch keiner ne chance hat in der gt1 zugewinnen.

wenn er wirklich so gut sein sollte bin ich der letzte der sich beschwert wenn er am finale teinimmt und haushoch gewinnt.

dann habe ich respekt vor ihm, weil ich auch nicht grad langsam bin aber von ihm eiskalt stehen gelassen werde, aber für den fall das nicht, wäre ich dafür ihn zu sperren.

das problem ist nur, das selbst ein meiner meinung nach SEHR EINDEUTIGES video nicht beweis genug ist =(

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 14:27 #201708

Hallo F R bitte sage mir mal wie du Reifentemperatur und Verschleiss hin bekommst:-)
(hast im Rennen auch Reifen gewechselt wäre auch Interessant sehe ich leider nicht, aber Schürze vorne hast bekommen )
Das deine Sperre hinten nicht bei Beschl. auf 100% hast weiss ich ja nun:-)
Aber ist schon ein Hammer mit so viel Mechanik- + Aerogrip, auch noch so zu beschleunigen:huh:
Aber im Allgemeinen gut gefahren, hättest nicht jeden vor dir immer mal angestupps.

Meine Meinung Fahrstil reicht für Serverbann. B)

Gruß Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 14:29 #201709

lol warst ja schneller mit dem Gedanken RookyRacing:cheer:

Gruß Thorsten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 14:33 #201710

Purer Zufall =)

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 15:17 #201711

Browni schrieb:
Aber im Allgemeinen gut gefahren, hättest nicht jeden vor dir immer mal angestupps.

Meine Meinung Fahrstil reicht für Serverbann. B)
ich denke mal so 800-900 PS und ne drehzahl von 10000 U/min werden sich nich so leicht auf der strecke vertragen haben und schienenfahrzeuge bremsen eben nich soooo schnell:laugh: :laugh: :laugh:
trotzdem is es zum kotzen was hier abgeht,dann is es manchmal auch kein wunder wenn immer da steht wegen cheatverdacht rausgeflogen,wie wir ja jetzt wissen is es eben nich ganz unbegründet und liegt eben NICHT immer nur an der falschen klasseneinteilung bei manchen fahrern!!!!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 15:36 #201712

lächerlich was ihr hier ohne beweis abzieht...aber is ja normal erste reaktion wenn einer besser ist wie man selbst und man sich schon für den absoluten held hält -> ey der cheatet bei shooter spielen is das ja normal aber dass des jetzt hier auf der pilsbierbude scho so los geht...
weißt ihm doch erstmal nach dass er cheatet bevor ihr euch über ihn lustig macht und aufregt und bans fordert.

ps: das mit dem schienenfahrzeug hatten wir ja schonmal im zusammenhang mit thegame...

nur weil einer sauber fährt cheatet er noch lang nicht! und wenn er sauber fährt ist er automatisch schnell.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 15:44 #201713

Skeletor schrieb:
lächerlich was ihr hier ohne beweis abzieht...aber is ja normal erste reaktion wenn einer besser ist wie man selbst und man sich schon für den absoluten held hält -> ey der cheatet bei shooter spielen is das ja normal aber dass des jetzt hier auf der pilsbierbude scho so los geht...
weißt ihm doch erstmal nach dass er cheatet bevor ihr euch über ihn lustig macht und aufregt und bans fordert.

ps: das mit dem schienenfahrzeug hatten wir ja schonmal im zusammenhang mit thegame...

nur weil einer sauber fährt cheatet er noch lang nicht! und wenn er sauber fäehrt ist er automatisch schnell.

Dann schau dir das Replay an wie sauber er fährt.

Gut in einer Sache hast Du Recht, man muss ihm das erst mal beweisen........Und ohne Beweise keine Anklage.

Gruss Rocky
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 15:49 #201714

hi!

also mich ekelt so etwas auch unheimlich an, wenn sich jemand unerlaubt bzw. falsch einen vorteil verschafft. ob das nun cheaten oder wieauchimmer heisst, ist wurscht.

auch ich vermute, dass da bei einigen kollegen, jetzt nicht nur den hier angeprangerten F.R., nicht alles mit rechten dingen zugeht.

aber skeletor hat recht. es gilt immer die unschuldsvermutung und hierzulande, zumindest in österreich ist man solange unschuldig, bis einem die schuld nachgewiesen wird.

solange wir den jungs nichts nachweisen können, müssen wir das so (leider) zur kenntnis nehmen, dass sie "überragende fahrer" sind.

es gibt nur 2 möglichkeiten. wir fahren so weiter und akzeptieren dies oder wir fahren nicht mehr, weils uns zu blöd ist.
aber jemanden auf verdacht auszuschliessen, ist sicherlich nicht einem rechtsstaat entsprechend.

beschuldigungen sind meiner meinung nach ok, weil es gibt ja nur die eigene meinung wieder, und die meinungsfreiheit wurde uns (noch) nicht entzogen.

zum schluss, ich bin der meinung, bei F.R. gings nicht mit rechten dingen zu. skeletor, wie gesagt, ich bin bei dir, aber das ist nun mal meine meinung, diese muss auch akzeptiert werden.

cu mario
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 15:59 #201715

@ Skeletor:

Halt dich mal ein bisschen bedeckt, les dir mal zum Beispiel genau meinen Beitrag durch, dann weißt du das ich keinen der es nicht verdient hat des cheatens beschuldige, und das ich fahrerische Leistungen anerkenne.

Subjektive Meinungen können gesagt werden ohne das du fordern musst das wir damit aufhören.

Mal abgesehen davon das du dir anscheinend immer noch nicht das Replay angeschaut hättest, denn ansonsten würdest du so nicht argumentieren.

Ich kann auch an Daten rumfummeln und pro Runde 10 Sekunden schneller fahren um es mal drastisch darzustellen.

Und? Sagst du dann auch :"Mensch klasse, du bist echt ein Top-Fahrer, egal wer dich als Cheater bezeichnet"??????????????????????

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 16:37 #201716

bin ganz deiner meinung, vor ca 1 jahr habe ich bereits darauf aufmerksam gemacht das bei gewissen leuten einiges nicht stimmt
sogar videos waren vorhanden, denn noch wurde ich eher belächelt und nicht ernst genommen
ich habe mir bereits ein bild gemacht


RookyRacing schrieb:
@ Skeletor:

Halt dich mal ein bisschen bedeckt, les dir mal zum Beispiel genau meinen Beitrag durch, dann weißt du das ich keinen der es nicht verdient hat des cheatens beschuldige, und das ich fahrerische Leistungen anerkenne.

Subjektive Meinungen können gesagt werden ohne das du fordern musst das wir damit aufhören.

Mal abgesehen davon das du dir anscheinend immer noch nicht das Replay angeschaut hättest, denn ansonsten würdest du so nicht argumentieren.

Ich kann auch an Daten rumfummeln und pro Runde 10 Sekunden schneller fahren um es mal drastisch darzustellen.

Und? Sagst du dann auch :"Mensch klasse, du bist echt ein Top-Fahrer, egal wer dich als Cheater bezeichnet"??????????????????????

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 18 Sep 2009 16:40 #201717

^^Eben!

Ich kann auch nicht verstehen was manche Leute noch für Beweise haben wollen?

Ich finde solche Videos sind ja wohl Beweis genug!

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang