Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 12:43 #201640

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Nur gut dass mein GTR2 seit gestern nicht mehr starten will.....:(
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 13:24 #201641

hi!

das einzige, was mich wirklich daran stört ist,
wenn man wirklich mal einschlägt, das kommt hart.
da bleibt nicht mehr viel über, leider.

aber da ist dann mein motto wieder dran:

wer früher ausfällt, schaut länger zu.

hat ja auch was.

cu mario
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 13:28 #201642

Also aus Fun würde ich auch gerne mitfahren, obwohl ich schon registriert bin - aber im Interesse derer, die sich noch qualifizieren müssen und vielleicht keinen Platz bekommen, werde ich verzichten.

Also vielleicht mal schauen, wie die Resonanz ist Heute Abend und lieber auf einen Platz verzichten, damit alle die Chance bekommen sich zu qualifizieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 16:25 #201643

@gamerflo
treffen wir uns heut wieder im ts ?
war geil letztens
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 21:00 #201649

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
2. Rennen - Ich bin mal so richtig sauer!
Der 1. Startversuch ging bei allen daneben...
Der 2. Versuch war ja alles andere als ok!
(Ach den Flamur kann man einfach wegcrashen)

Ich werd wohl so lange kein Event mehr fahren, wenn diese Idioten (Sry für meine Ausdrucksweise) endlich weg sind... :angry:
Wenn es auch noch auf den 7 Runden Rennen so weiter geht, werd ich mich hier wohl von der Bude verziehn müssen... Leute SO GEHT DAS NICHT!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 21:06 #201650

1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert:laugh:
das thema hatten wir schoooooooooooon so lange nich mehr
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 21:14 #201652

nabend zusammen

ich habe da mal eine frage

was ist mit denn fahrern von server fünf der nach dem training feierabend gemacht hat und auch nicht mehr wollte

danke schon mal für die antwort
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 21:40 #201653

Jup würde mich auch interessieren. War immerhin 3ter im Training ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 21:49 #201654

  • mahagoni
  • mahagonis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 125
Maaaan, ich bin so sauer...

kam gut voran, dann geht mir 20 Mins. vor Schluss mein s*** Motor hoch...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 22:12 #201656

server 1

quali P2 hinter benny
Rennen P3 hinter [GC]FernandoRees und benny

war entlich mal wieder ein geiles rennen...nich nur einsam durch die gegend fahren

thanks Fernando for the brilliant fight...very hard and very fair

video folgt ;)

PS: @Garjado
halt bloß die klappe...in welchem channel ich im TS bin und auf welchem server ich fahre is meine sache..und wenn dir das nich passt, oben rechts is ein rotes kreuz...dann zieh ab...es war kein TS-server da also war TS keine pflicht und da kann dir scheiß egal sein wo ich bin...wobei ich kaum was gesagt hab du clown :angry:
:angry: :angry: :angry:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 22:21 #201658

Hi,
bin völlig frustriert, war mit toller Strategie unterwegs.
Mit dem Mosler auf 2 Stops, Verbrauch 5,3 Liter/Runde. Alles super gelaufen, gemütlich auf dem 6. Platz rumgekurvt mit 1.36.xx, fahr als letzter zum Boxenstop, auf Platz 1 liegend und dann stürzt meine Verbindung ab. Was für ein Sch...:(
Ich häng mich mal weit aus dem Fenster und sag mit einem Stockerlplatz wär sich des schon ausgegangen.

Grüße Speedy 66
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 22:25 #201659

Geiles Event....!!

Super geil Server4.
Grats an Garjado für seine 2 Stopp Taktik.

Grats an Blade, Locke und Daishi für die Plätze 2-4...Konnte eure Pace leider nicht halten, obwohl ich Daishi im 1. Stint hinter mir halten konnte.
Da blieb nur Platz 5 für mich.

Super Fair alles abgelaufen keine Probleme beim Überrunden alles super geklappt.

Glückwunsch an alle angekommenen und qualifizierten für Brünn. Freue mich schon riesig auf das FINALE FURIOSO


Julian
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 22:28 #201661

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
schönes rennen war es gewesen.
nur hätte ich auch gerne den uhu kleber ,wie Fernando Rees unter den reifen hatte ^^ :woohoo: :woohoo: :lol:

cya
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 22:29 #201662

es rennen hat super begonnen sehr spannend! 4 fahrer innerhalb von 1,5-2sek und meint irgend ein admin er muss jetzt n server neu starten? was sollte der schwachsinn? einfach neu gestartet ohne begründung...absoluter käse..

rennen 2: bin erstmal rechts ran gfahrn bzw links und hab ca 1min pause gemacht. dann n fehlerfreies rennen gfahrn. platz 5. in beiden rennen ging es sehr fair zu!

wer war der heldenhafte admin? und warum wurde neu gestartet?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 16 Sep 2009 22:29 #201663

SERVER 4:

Fahrzeug: Lamborghini Murcielago

Freies Training - Platz 2.

Quali - Platz 4.

Das Rennen war dann von Beginn an der absolute Knaller. Hab leider nur einen Platz verloren gegen Julian. Bin an Ihm dann erst vorbei gekommen, als er eine Runde vor mir in die Box fuhr. Konnte dann noch eine Runde frei fahren und nachdem alle ( fast alle ) den ersten Stop hinter sich hatten, hatte ich zumindest Julian hinter mich bringen können.
War aber nen schöner Fight bis dahin!!
Der 2. Stint verlief dann auch weiterhin sehr gut.
War zwischenzeitlich mal auf Platz 2. Garjado machte allerdings etwas langsamer, da er auf einer etwas anderen Strategie unterwegs war.
Nach dem 2. Stop ging alles recht reibungslos weiter. Konnte mich auf Platz 4 recht gut festsetzen.
Musste dann ca. 10 Minuten vor Ende des Rennens nochmal rein, um ein klein wenig nachzutanken. Die Reifen hab ich diesmal drauf gelassen - Locke vor mir , ebenfals im Lambo, wechselte allerdings auch nicht die Reifen und blieb so vorne!
Am Ende Sieg für Garjado - GRATS - tolle Strategie und tolles Rennen!! 2 Stops im Mosler nur oder ?! ;)

Grats auch an BladeRunner und Locke zu Platz 2 und 3.

Am Ende blieb es für mich bei Platz 4. Bin ich einigermaßen zufrieden mit, aufgrund des wirklich starken Fahrerfeldes.

THX an alle für das tolle Rennen - spannend bis zum Schluss!

Gruß

und gute Nacht

Daishi
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang