Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 11:31 #201191

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ChrisDenger schrieb:
die_Locke schrieb:
situationsbeispiel:

Qualifikationslauf 1 mit den Protos..
ich komme als 7er an, bin also qualifiziert.. wenn ich jetzt aber im finale mit einem fahrzeug aus einer anderen klasse fahren möchte, muss ich das Risiko eingehen und meinen qualifizierten verwerfen bevor der nächste Lauf ansteht??

was die letzte quali betrifft, ja

no risk , no fun

wohl wahr - wollt nur nomma nachhören, da ich mich an ein ähnliches event erinnern kann, beidem die fahrzeugwahl (im falle einer mehrfach-qualifizierung)vorm finale festgelegt wurde..

datt wird ne harte nuss - hab gestern noch bei Drivers little Helper rumgetönt, dass ich auf jeden fall mitm BMW im Finale fahren möchte.. :dry: ..oh weiha..

aber cool durchdacht das ganze - danke schonmal dafür..

die_Locke
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 11:32 #201192

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Winglet137 schrieb:
Vielleicht noch eine Anmerkung: Ich würde das Reglement ggf. insofern ändern, dass die, die sich bereits qualifiziert haben in den anderen Klassen gar nicht mehr mitfahren dürfen! Dabei dürfte es weniger Verwirrung bei den weiteren Qualis geben und mach die Sache direkt übersichtlicher.

Eine sache die ich mir auch gut überlegt habe aber ganz ehrlich ich würde selbst auch gerne die anderen 2 Events noch mitfahren selbst wenn ich mich am 9.9 für die Protosqualifiziert habe.
Zudem hab ich auch keine Lust zu Kontrollieren ob jemand schon mal Mitgefahren und Qualifiziert ist.
140 Plätze sind mehr als genung und letztesmal hatten wir einen Tag vorm Finale noch 3 Plätze frei! Die habe ich per Wildcard 10h vor dem Event vergeben. Es konnte also jeder mitfahren der wirklich wollte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 11:53 #201195

Also, angenommen ich wollte Prototyp fahren, schaffe es aber nicht, in der qualli, habe ich noch 2 weitere Versuche einen Startplatz in einer anderen Klasse zu bekommen

wenn ich mich aber (was ich warschinlich machen werde) fur die gt2 entscheide, und beim pitstop geht was schief, habe ich keine weiter Chance (ausgenommen wild und green cards) beim finalen Event teilzunehmen?

heist, wenn die Qualliläufe in anderer Reihenfolge wären würde es sicherer für mich aussehen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 11:55 #201196

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
richtig
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 12:26 #201197

Man macht Ihr es kompliziert.

Green Card
Wild Card

Sind wir hier bei den Profis? :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 12:47 #201198

Run117 schrieb:
Man macht Ihr es kompliziert.

Green Card
Wild Card

Sind wir hier bei den Profis? :laugh:

Yep!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 13:44 #201199

Andere Frage,
Qualifikationsrennen auch in Brno?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 15:05 #201200

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
nuvos schrieb:
Andere Frage,
Qualifikationsrennen auch in Brno?

Nein im Finalrennen seit ihr ja schon alle Klassen einmal gefahren und somit alle Qualifiziert und Registriert. Per Passwort gehts dann auf den dir zugewiesenen Server und die sauese mit 3 Klassen in einem Rennen kann starten. ^^

Interessant wirds eh und witzig auch denn mit den Protos kann man an den GT2 aussen vorbei in jeder Kurve :) Da brauch ein GT2 Fahrer sich kaum sorgen machen und die GT1 Autos hohlt man sich auf der Geraden und vor jeder Kurve beim Anbremsen :)
Wenn alle fleissig aufpassen wird das ne Mords Gaudi :)

Wie gestern bei den DriversLittleHelpern: 2 Mustang ziehen links und Rechts an nem BMW e90 vorbei! Sah cool aus und war mega lustig :-D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 15:27 #201201

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
BlackHawk schrieb:
Wie gestern bei den DriversLittleHelpern: 2 Mustang ziehen links und Rechts an nem BMW e90 vorbei! Sah cool aus und war mega lustig :-D

absolut.. ist bei allen teilnehmern gut angekommen und hat sich echt gelohnt "etwas" länger wach zu bleiben..

HIER nomma der Link zu dem Replay, falls sich das jemand ansehen möchte.. war echt spaßig..

zurück zum Thema..

fahren wir nur in Brno? ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 15:32 #201202

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
die_Locke schrieb:
zurück zum Thema..

fahren wir nur in Brno? ;)

Nein aber die Frage WO wir die Qualifikationsläufe fahren verrate ich frühstens 4 Tage vorher :) Dann stehts aber auch fest auf der Homepage mit nem GROSSEN Plakat :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 15:43 #201204

BUHU :( :( :(
Der Blackhawk ist sowas von gemein :laugh: :silly: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 18:00 #201210

90 minutes isn't long enough!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 19:26 #201212

Das wird auf jeden Fall ein RIESEN Spaß !! Ich find das ein super Sache mit den gemischten Klassen!! Ich muss mir aber noch genau durch den Kopf gehen lassen, mit welchem Auto und welcher Klasse im Finale fahren würde!;)

Auch von mir jetzt schon mal einen GROßEN Dank an Blackhawk für die Ausarbeitung dieses Events!;)

Gruß

Daishi
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 01 Sep 2009 21:36 #201213

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Wieder mal so ein Event, was ich sausen lassen muss...:(

Schade, dass bei solchen Events immer die Finalstrecke kommt, mit der ich nix anfangen kann... Spa, Brünn, usw....

Ein Jammer, aber dann werde ich keinen Platz in den Qualiläufen einnehmen, um anderen die Chance auf das Finale nicht zu nehmen...


Naja, next time...


MfG

Der Lord
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 09 Sep 2009 10:09 #201429

Ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Runden mit der Klasse P900 gedreht und da sind mir folgende Fragen gekommen:

Reifenwahl - DUR = weich ????

... und wie kommt es, dass ich nach ein paar Runden vorne Temperaturen jenseits der 100 Grad habe und hinten wo der Grip sein sollte nur um die 70 Grad.

Auch aufgefallen ist mir der Unterschied der Temperaturen an jedem Reifen zwischen Mitte und außen, beträgt hier bis zu 25 Grad, ist das normal und stimmt der Luftdruck nicht.

Zur Info, dass alles mit einem nur leicht abgeändertem Standard Setup.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang