Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 10 Sep 2009 23:44 #201492

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Heizen Ltf schrieb:

@ mad mario

Sorry hatte da nach meinem dreher ungünstig "geparkt". Kann mich leider auch net in luft auflösen.


Mfg Patrick


Wat besseres als de Buden gib het nich!!

War auch kein Vorwurf - habe mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht ohne den Dreher an Dir vorbei gekommen bin ... :)

Und bei dem letzten Satz stimme ich Dir definitiv zu!!! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 11 Sep 2009 20:04 #201506

Noch mal ne Frage!!!

Wie ist das mit dem Finale?

Werden wir da auf Brno 2004 fahren, oder auf Brno 90h?

Ich weiß, auf dem Plakat steht 2004, aber da auf der 90h noch gar keine Zeiten registriert sind wollt ich mal fragen ob die Strecke extra neu ist für diesen Event!

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 12 Sep 2009 14:48 #201530

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 706
RookyRacing schrieb:
Wie ist das mit dem Finale?
Werden wir da auf Brno 2004 fahren, oder auf Brno 90h?

Das Streckenlayout ist Brno 2004 bei beiden Strecken ;) Die Strecken sind also Identisch es sind nur 2 Werte geändert worden damit das Zeitrennen funktioniert ^^
Da die Protos für ein 90 Minuten Event einfach zu flott sind auf der Standart Strecke mussten wir uns was einfallen lassen um dort das Finale auch 90 Minuten lang laufen zu lassen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 12 Sep 2009 14:56 #201531

Achso =)

Na dann schon mal danke für die Info =)

Da fällt mir doch gleich ne neue Frage ein =)

Wie sieht das mit dem Registrationen aus, können wir bald eine Liste sehen wo drin steht wer sich schon fürs Finale WO angemeldet hat?

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 12 Sep 2009 15:20 #201532

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 706
RookyRacing schrieb:
Da fällt mir doch gleich ne neue Frage ein =)

Wie sieht das mit dem Registrationen aus, können wir bald eine Liste sehen wo drin steht wer sich schon fürs Finale WO angemeldet hat?

Du meinst vorablauf des ersten Anmeldezeitraums? - Ich möchte das mal mit ner gegenfrage beantworten: Macht das wirklich Sinn? B) und ne 2. Frage hätte ich auch noch: Magst du noch bis morgen warten? ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 12 Sep 2009 16:47 #201535

Ok, überredet :laugh:

Dann schau ich sie mir morgen an =)

Dank dir schonmal =)

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 13 Sep 2009 17:20 #201557

man man man, mir stehts bis hier:angry:

Wollte heute mal gemüdlich Zandvort antesten. Normalerweise Trainiere ich nicht auf Events, aber bei so einem Qualli-Spektakel wollt ich zumindest die strecke einigermaßen kennen.
Es fängt damit an, dass das Spiel meint es müsse bei 39 Gegnern die kalssen nicht gleichmäßig aufteilen. Mit nur 2 Autos aus der P900 ist das training ja noch langweiliger...
(kennt da jemand ein tool oder so etwas, womit man das besser aufteilen kann? (momentan hängt es wohl mit der Anzahl der Skins ab))
Dann ist die Strecke auch noch so eingestellt, das man nur 2 mal 15 minuten training hat.
Da aber ein event auf dieser Strecke gefahren wird will ich nicht an den trainigszeiten rumschrauben (verursacht das Cheatverdacht?)
Und zu guterletzt meint die KI auch noch, sie müsse sich völlig zurückgeblieben anstellen.
Leute, wenn ihr euch beim Finale so dumm anstellt, dann verreisst es mich in der Luft xD
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 13 Sep 2009 18:45 #201561

hi!

da stellt sich mir die frage, simon92, warum du in zandvoort, die p 900 mitfahren lässt? :blink:

die fahren dort doch gar ned........ :laugh:

cu mario
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 13 Sep 2009 19:11 #201562

Das wollte ich auch grad einschmeißen =)

Aber als ich vor ein paar Tagenb Brno angetestet habe hatte ich das gleiche Problem, das nur 2 Protos mitfuhren, aber mir ist das egal, da die eh alles in Grund und Boden fahren was ein GT vor der Klasse stehen hat, von daher =)

Lg RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 13 Sep 2009 19:44 #201565

Naja, ich wollt nunmal nicht umbedingt nur mit gleichschnellen autos da rumeiern. Das ist auf den Servern mit echten Fahrern super, aber gegen den Pc ist das schon recht langweilig.
bin jetzt ca ne halbe stunde gefahren und es läutft ganz gut
habe mich jetzt für ein Auto entschieden. richtig Trainieren tu ich erst Mittwoch abend
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 14 Sep 2009 00:00 #201571

Hallo,

Also ich habe mich mit meinem Kumpel dazu entschlossen bei der GT1 mitzufahren. Leider haben wir den ersten Termin zur P900 Klasse verpasst. Nun habe ich einige Fragen.

1. Kann man trotzdem noch mitfahren, auch wenn man die erste Qualli und Rennen mit der P900 Klasse nicht teilgenommen hat? Also quasi jetzt mit der GT1 Klasse?
2. Irgendwie verstehe ich nicht ganz die Aussage auf dem Plakat: Reifen 2x und Verbauch 2x. Kann ich nicht rechnen oder würde das bedeuten das ich nur insgesamt eine Betankung von 81 Minuten habe???

Auch mit dem Risiko das ich mich lächerlich mache, aber ich habe schon hin und her überlegt!

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Samson
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 14 Sep 2009 00:09 #201572

@samson

also pass auf ``2x`` bedeutet verbrauch sowie verschleiß doppelt so schnell bzw. hoch.
heißt das du bspw. beim DBR9 GT1 klasse 4x tanken müßtest und 3 mal reifen wechseln da der letzte tankstop nur noch paar liter zum schlußsprint sind.

Nach her qualiy für die P900 guck am Plakat oben da sind infos über WILD CARDS ab dem 27.09.09

mfg atze
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 14 Sep 2009 00:23 #201573

Nabend

ich hab noch ne frage.
Also ich bin ja ein ganz verrückter und bin heute nach langem testen mal in zandvort 90 minuten rennen gefahren mitn DBR9.
Also Qualiy geht ne 1.33.xxx vom tisch im rennen dank dem 2x ... leider nur ne 1.36 im schnitt. Ich muß 4 mal tanken und hab 54 runden geschaft.
Mich würde nun ma interessieren obs hier nochn paar ``verrückte`` :-) gibt die mir evtl. mal sagen könnten ob das ``gut`` bzw. ``ausreichend`` ist für die qualiyfikation?!
nich damit ich noch weiter üben müßte :-(

mfg atze
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 14 Sep 2009 09:32 #201576

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 706
samson schrieb:
Hallo,

Also ich habe mich mit meinem Kumpel dazu entschlossen bei der GT1 mitzufahren. Leider haben wir den ersten Termin zur P900 Klasse verpasst. Nun habe ich einige Fragen.

1. Kann man trotzdem noch mitfahren, auch wenn man die erste Qualli und Rennen mit der P900 Klasse nicht teilgenommen hat? Also quasi jetzt mit der GT1 Klasse?

Ja natürlich kannst du Mitfahren!!!
Die Qualifikation für die P900 Klasse ist nur schon durch.
Die Plätze für das Finale sind nur in dieser Klasse bisher vergeben worden.
Ein paar Plätze sind aber immer noch in der P900 Klasse frei so das es für diese Klasse ein paar Wildcards gibt! Diese werden ab den 27.09.09 vergeben.

Die Klasse GT1 und GT2 sind noch offen und für jeden zugänglich um einen Platz im Finale zu erreichen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 14 Sep 2009 09:39 #201577

@BlackHawk

Ich habe mich als 3. im P900 Event schon qualifiziert und auch per Mail an die Rennleitung registriert.
Leider bekommt man kein Feedback, also ist es theoretisch möglich, dass die Mail nicht angekommen bin und ich jetzt nicht weiß, ob ich überhaupt im Finale bin.

Wäre es möglich, die Fahrer die definitiv registriert sind zu benachrichtigen oder Ähnliches?

Dabke und GRuß
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang