Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 90 Minuten FAQ

Aw: 90 Minuten FAQ 24 Sep 2009 20:14 #201848

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Hallo Leute

Server 2:

Quali ist ganz gut gelaufen, bis auf die Tatsache, daß ich vergessen hatte, daß wir ja nur 3 gezeitete Runden fahren konnten. Naja, Platz 7 geht ja noch.

Am Start bin ich gut weggekommen und nach der ersten Kurve habe ich Doc Holiday beim Ausflug ins Gras zugeschaut, wo er noch extra einen fabelhaften Drift hinlegte, bevor er wieder auf den besser haftbaren Untergrund zurückkam, um sogleich wieder den Hahn zu spannen und davonzubrettern. - Tja, Show muß sein und schließlich will das Puplikum ja auch unterhalten werden. *gg

Urprünglich hatte ich mit einem Zweierstop gerechenet, aber nach und nach kristalisierte sich heraus, daß es sich mit den Spritverbrauch wohl doch mit einem Stop ausgehen könnte. Da meine Reifen nicht so stark abgebaut hatten wie bei Doc Holiday, welcher bereits Runden zuvor als Nr. 1 an die Box kam, da sich Stephan`s Game wohl verabschiedet hatte, konnte ich bis zum ersten Stop in Runde 31 mehr oder weniger gut durchfahren, zu dem ich als Nr. 1 reinkam.

In der zweiten Hälfte war ich dann einige Zeit hinter Doc Holiday mit gehörigem Abstand hinterhergefahren, bis dieser seinem zweiten Boxenstop die Ehre machte, aus dem er mit 12 Sekunden Rückstand, dafür aber mit neuen Reifen und einer gehörigen Portion Entschlossenheit wieder auf die Stecke zurückkam.

Pro Runde ca. 1 1/2 Sekunden aufholend hatte er mich binnen kurzer Zeit erreicht und da noch an die 10 Runden zu fahren waren, mußte ich ihn ziehen lassen und bin so als zweiter angekommen. *freu

An dieser Stelle sei noch bemerkt, daß FrankyBB wohl wirlich ein Meister seines Faches ist. Bin 3 Mal an ihm vorbeigefahren und jedes Mal hat ER als Vorausfahrender es so getimed, daß ich 0 Zeit verloren habe UND sogar auf der Ideallinie bleiben konnte. Leute, das mag leicht ausschauen, ist es aber nicht. Ein super Fahrer!!!

Grats an alles Podiumfahrer und Eventmacher.

lG Oli
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 25 Sep 2009 17:13 #201894

mahagoni schrieb:
Jo, meins war auch schnell vorbei.. von 15 gestartet, dann dreh ich mich und bin in den Stapeln der Reifen....

Sorry, aber das ist doch echt dreist hier sowas hinzuschreiben, oder?

Du weißt doch genau was passiert ist, oder?

In der 2. Runde warst du bereits vor mir, und nach der Rechtskurve Eingang Mercedes-Infielt bist du zu schnell und rutscht geradeaus ins Kiesbett!

Als du dann wieder auf die Strecke fährst, genau vor mir, bleibst du natürlich NICHT wie jeder normale der weiß das von hinten viel schnellere kommen LINKS, sondern ziehst ohne Vorwarnung nach rechts, sodass keine XXX mehr bremsen kann.

Dadurch hast du mich voll abgeschossen, weil ich NICHTS mehr machen konnte.

VIELEN DANK DAFÜR!!!!!

Mein Vorderreifen war platter als platt, ich konnte bei dem Crash noch froh sein, das ich ihn überhaupt noch hatte!!!

Ich humpel in die Box, und was machst du?????????????????????????????

Drückst einfach esc, oder was?

Sorry, aber solche Leute haben hier echt nichts verloren, absolutes Anti-Buden-Verhalten!!!!

Selbst jetzt, 2 Tage danach hab ich noch so ne Krempe!!!!!!!



Naja, zum Rennbericht:

Nach dieser tollen Aktion war ich 25ster und damit letzter und kam kurz vor dem Führenden auf die Strecke zurück.

Doch da ich von Anfang des Rennen die schnellsten Zeiten fuhr wurde ich nicht überrundet und konnte mich bis zum Ende auf Platz 5 vorkämpfen, was auch die schnellste Runde erklärt.

Ich war zwar nur von 8 oder so gestartet, aber das lag nur daran das ich keine freie Qualirunde hatte, weil sich immer derjenige der weit vor mir war als ich Abstand hielt drehte oder einer gerade aus der Box gekommen war =)

Naja, war Pech, und halt normal, das ist das Risiko dabei.

Hätte trotzdem spannend werden können das Rennen ganz vorne!

Nochmals danke mahagoni.

Ich weiß das meine Worte hart sind, aber scheut euch das Replay an, dann versteht ihr meinen Frust!

Lg und bis nächsten Mittwoch!

Euer RR
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 12:34 #201907

Hallo:P

Würde mich mal interessieren wann man erfährt in welcher klasse ich starte oder ob die Registrierung geklappt hat.Habe mich dummerweise um eine Wildcard in der GT1 Klasse und dann habe ich mich in der GT2 Qualifiziert und ebenfalls registriert.

Danke für eure Hilfe:side:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 13:23 #201908

Hab auch ma ne frage

Wie sieht es eigentlich aus BLACKHAWK mit nem fliegenden start für`s finale?

Da die P900 Klasse ja so ihre probleme aus dem stand hat- zwecks zu viel gas und großes ärgerniss :-)

auch wär es besser da die gt1 fahrzeuge dann evtl. auch schneller an der 1 Kurve sind als die P900 klasse zwecks start halt- und das könnte schnell in viel schrott enden?!

War nur ma sone idee ob das gehen würde, wenn dann wär es ja fast wie im realen motorsport- Geil :-)

mfg atze
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 13:32 #201909

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
Die neue Liste mit allen Registrierten Fahrern wird morgen gegen 12.30 Uhr online gestellt.

Ja die Protos müssen halt den Start üben ;) Wir starten im Stand!
Manchmal lohnt es sich im 2. Gang zu starten und zwar gaaaaaaaaaaanz vorsichtig!

Dazu möchte ich noch sagen, dass das Rennen sehr LANG ist :) Dann verleirt der Proto halt 2 - 3 Plätze. Gegen kleinere klassen braucht der eh nur eine Gerade.

Macht euch lieber gedanken wie die Überrundungen ablaufen könnten. :) Das ganze muss sehr vorsichtig ablaufen ;) Die Protos sind so schnell das die GT2 gar nicht platzmachen kann.

Von daher ist es wohl das besste wenn die stärkeren Klassen sich ihren Weg selbst an den kleineren Klassen vorbei suchen.
Geraden wo das ohne probleme möglich ist, gibt es ja genung B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 13:35 #201910

Würd mich mal interesieren wie die GT2 autos eine vernümftige Qualyrunde fahren sollen wenn sie immerzu platz machen müssen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 14:57 #201912

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
FOGCarsten schrieb:
Würd mich mal interesieren wie die GT2 autos eine vernümftige Qualyrunde fahren sollen wenn sie immerzu platz machen müssen.

Naja platzmachen müssen sie nicht und ganz ehrlich können die GT2 auch gar nicht. Ein Proto hat so viel mehr Abtrieb und Speed, dass er jederzeit an einem GT2 vorbei kommt. Wenn der GT2 reagiert und ausweichen will ist der Proto schon vorbei :)

Ich möchte mal die Frage andersrum stellen:
Wie sollen die P900 Fahrer ne anständige Qualirunde hinlegen wenn andauernd GT1 und GT2 fahrer im Weg sind?

Die Antwort ist simpel und einfach: mit viel Vorsicht und vorallem Rücksicht!!! Ihr habt 4 Runden da wird ja wohl eine halbwegs vernümpftige Qualirunde drin sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 17:51 #201931

Klingt gut, wenn man es so liest, Praxistest ist am Mittwoch :blush:


BlackHawk schrieb:
Die neue Liste mit allen Registrierten Fahrern wird morgen gegen 12.30 Uhr online gestellt.

Dann ist der Anmeldezeitraum abgelaufen,ich hoffe mal das meine PM angekommen ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 26 Sep 2009 18:04 #201932

Wir werden ja im Training sehen und dann abschätzen können, wie sich das ganze verhält.
Auf einem anderen Server hatten wir mal ein getrenntes Qualy. 20min GT1 u 20min GT2. Wäre hier aber wohl zu Zeitaufwendig. Und ob jeder Fahrer sich dran hält, wann er fahren darf???

Obwohl 10min pro Klasse reichen würde, da sicherlich schon auf BRNO trainiert wird.

MfG

Thunder
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 27 Sep 2009 12:34 #201965

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
So die neue Qualifikationsliste ist Online und kann eingesehen werden.

Solten Fehler entdeckt werden bitte melden ;)

Aktuell sind noch einige Wildcards vorhanden

1x P900
13x GT1
20x GT2

Meldet euch an! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 27 Sep 2009 12:40 #201966

habe gerade die aktuelle Qalli Liste angeschaut wo bin ich da keine Fahrer GT2 ? oder mache ich was falsch :ohmy:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 27 Sep 2009 12:56 #201967

Mohmeljust schrieb:
habe gerade die aktuelle Qalli Liste angeschaut wo bin ich da keine Fahrer GT2 ? oder mache ich was falsch :ohmy:

Also ich sehe dich!

GT2 Moh Mohmeljust Ferrari F430

Müsste doch passen wenn ich die richtig verstanden habe!!

Johnny!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 27 Sep 2009 12:58 #201968

Das müsste eigentlich funktionieren. Linkes Plakat in der obersten Reihe.Einfach den Button Qualifikationsliste drücken.

Hat vor 2 min bei mir Funktioniert.

Danke für die Liste BlackHawk, bin mal gespannt wie die Startaufstellung aussehen wird.


Julian


Edit sagt: Johnny war schneller. Mist!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 27 Sep 2009 14:51 #201971

Mein Reifen VL ist nach 6 runden schon fast halb runter:huh: , egal ob Hard o. mittel...das kann ja eiter werden :blink:

gt2 m3gtr
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: 90 Minuten FAQ 28 Sep 2009 13:55 #202003

wird es eigentlich probleme geben wenn ich erst um 20uhr auf den server joine? werde bis 19.30 arbeiten müssen.

wegen dem training mache ich mir keine sorgen. vorher wird ordentlich trainiert.

werde heute nen server mit den wagen und der strecke für mittwoch erstellen, hoffenltich wirds interessant.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang