Eine phantastische Eventreihe!
Nochmals Danke an die Bude insbes. BlackHawk für die gesamte Idee, Orga und Umsetzung. Interessant und spannend mit den unterschiedlichen Klassen im Finale.
Wiederholungswürdig.
Server 4:
Tolle Strecke + tolles Auto
GT1 mit dem Lambo. Gutes Set up gefunden
Quali P11. Nur 4.-ter in meiner Klasse und leider in meiner schnellsten Ru. von einem P900, der vorher vor mir abgeflogen war und dann wieder auf die Strecke kam, beim Anbremsen abgeschosssen worden. Kein sorry, nix!
Danke dafür! Wäre evtl. P9 o. P10 drin gewesen.
Rennen
Strategie 3 Stops mit dem ital. Spritfresser auf m/m.
Start relativ gesittet 2 P900 drehten sich vor mir, aber zum Glück ohne Schaden vorbei. In den ersten Kurven dann 1-2 Plätze gut gemacht. Dann kamen mit Riesenschritten von hinten die 2 P900, einer davon boxte mich voll raus, schön gedreht, kein Sorry, kein Warten. OK!
Als 18.ter wieder auf die Strecke und mit Karacho dem Feld hinterher.
Alle GT2 machten beim Überrunden dann fair und schnell Platz (außer einer
), bis zum 1. Stop lag ich dann wieder auf P12/13 und hatte einige nette Ru. mit Pino!
Zwischen Stop 1 und 2 weiterhin mit Pino eng behakt immer im Abstand von ca. 1 sec.. Nach dem 2. Stop war Pino dann schneller wieder draussen, ich hinterher. Er hatte nur getankt und die Reifen vorne gewechselt. Meine Pace war eindeutig schneller und dann kam was kommen musste, er bremst für meinen Geschmack zu früh und ich hinten drauf.
Ich Sorry und gewartet und beide weiter im Takt. Die GT1's vor uns waren schon relativ weit weg (Julian, Kay, Dieter, Stoltz). Nach 1-2 Ru. kam ich dann an Pino unbeschadet vorbei, nachdem ein P900 ihn beim Überrunden rausgedreht hatte.
Auf P11 liegend konzentriert den letzten Stint nach dem 3. Stop angegangen, wieder mit netten Fights u.a. mit Uwe68, leider war P10 schon zu weit vorausgeeilt ohne Chance ihn noch zu kriegen.
Ziel am Ende P10. Sehr schön. Wäre aber evtl. mehr drin gewesen!?!
LG M.