joa..
knapp eine stunde hab ichs ausgehalten, dann musste ich nem proto ausweichen nach der ersten kurve und zack ist mir der reifenstapel vor die karre gerannt..
owl-ML - wollt dir eigentlich nix böses, aber nach der startphase war ich doch etwas am sicken und meine worte (wie du merktest) habe ich ernst gemeint.. "komm nicht in meine nähe" waren die worte und jetzt im nachhinein will ich mich dann doch mal entschuldigen, da ich die situation voll ausgenutzt habe..
zum vorfall:
startphase - proto (keine ahnung wer) dreht sich und die GT1-Fahrzeuge vor mir ballern rein.. ich bremse ab (logischer weise!), da
1. ich mir denke, dass 90min lang sind, ich mein fahrzeug also nicht am start demolieren muss..
2. ich vorrausschauend fahre (probiere es meistens) und
3. ich nix gesehen habe außer Qualm und Rauch..
owl-ML hat wahrscheinlich genauso viel (also nix!) gesehen wie ich, nur mit dem unterschied, dass er volles gas reinknüppelt.. ergo - mein heck am arsch (wortspiel - lol) und nach der ersten runde in die box.. dazu kann ich nur sagen (schreiben) - Vorsicht bitte und Augen auf.. daraufhin halt meine Worte "ML-komm ja nicht in meine Nähe.. *scherz" ..naja, aus spaß wurde ernst und seinen kleinen fehler nutzte ich für ein revanche-foul, welches absolut nicht in ordnung geht, mir aber dennoch gut gefiel!
in kurve 2 kam owl-ML leicht quer vor mir und ich nutzte die chance ihm nen kleinen schubser aufs heck zu geben.. dreher! wie schon erwähnt, sorry dafür.. was mich daran einfach aufgeregt hat - du fängst an zu maulen, dass ich nicht auf dich gewartet habe.. aber was war mit dem start?? du hast mir die karre zerschossen und da kam auch kein sorry bzw. hast du auch nicht auf mich gewartet.. von daher - schwamm drüber und das nächste mal gemeinsam fair..
war dennoch spaßig und ich muss sagen, dass bei uns auf Server1 weitestgehend alles sehr gut geklappt hat, auch mit den überrundungen..
in diesem sinne - vielen dank blackhawk für dieses geniale event und mich würde es sehr freuen weiterhin klassenunterschiede bei events zu haben..
gruß, die_Locke