BITTE KEIN LICHT!
Das sag ich aber jetzt aber im generellen
Nicht alle haben 120 FPS ^^ Denkt an die Leute die noch nen alten PC haben! (So wie ich z.B.
)
Das mit Abstand sinnvollste um Missverständnisse zu vermeiden ist, sie gar nicht erst entstehen zu lassen. Ich plädiere dafür das die GTs den Protos
keinen Platz machen!
Denn der Proto kann auch in einer Kurve aussen vorbei
Es geht auch in den kleinen Schikanen aber das kann teilweise sehr eng werden! Es gibt genung Geraden!
Das wichtigste ist aber das die Protos sich in ruhe durch die kleineren Klassen wühlen
Wer hier mit zu großer Aggressivität voran geht schadet 1. sich selbst und 2. versaut dem kleineren das Rennen!
Für die GTs gilt konzentriert euch auf eure Linie! Zieht ihr am ende einer Kurve zur Seite um den Proto durch zu lassen hat der schon längst Gas gegeben ist neben euch und wird sich durch eure Freundlichkeit mit einer ungewollten Kollision bedanken.
Gibt es Lichthupe von hinten kann man immer noch zur Seite.
Die GTs untereinander machen sich natürlich wie imemr schön Platz sofern dies überhaupt notwendig werden sollte
Wir haben morgen ein langes Training (75 Minuten) um genau das zu lernen und zu wissen was passiert wenn ein Proto ankommt.
Das wird nicht ganz einfach und das ankommen ist alleine schon eine herrausforderung!
Umsicht und vorallem Vorsicht ist bei dem Event der schlüssel zum Erfolg und für mich wirds nen riesen Erfolg wenn 90% ankommen
Ich freu mich sehr auf morgen!