mahagoni schrieb:Jo, meins war auch schnell vorbei.. von 15 gestartet, dann dreh ich mich und bin in den Stapeln der Reifen....
Sorry, aber das ist doch echt dreist hier sowas hinzuschreiben, oder?
Du weißt doch genau was passiert ist, oder?
In der 2. Runde warst du bereits vor mir, und nach der Rechtskurve Eingang Mercedes-Infielt bist du zu schnell und rutscht geradeaus ins Kiesbett!
Als du dann wieder auf die Strecke fährst, genau vor mir, bleibst du natürlich NICHT wie jeder normale der weiß das von hinten viel schnellere kommen LINKS, sondern ziehst ohne Vorwarnung nach rechts, sodass keine XXX mehr bremsen kann.
Dadurch hast du mich voll abgeschossen, weil ich NICHTS mehr machen konnte.
VIELEN DANK DAFÜR!!!!!
Mein Vorderreifen war platter als platt, ich konnte bei dem Crash noch froh sein, das ich ihn überhaupt noch hatte!!!
Ich humpel in die Box, und was machst du?????????????????????????????
Drückst einfach esc, oder was?
Sorry, aber solche Leute haben hier echt nichts verloren, absolutes Anti-Buden-Verhalten!!!!
Selbst jetzt, 2 Tage danach hab ich noch so ne Krempe!!!!!!!
Naja, zum Rennbericht:
Nach dieser tollen Aktion war ich 25ster und damit letzter und kam kurz vor dem Führenden auf die Strecke zurück.
Doch da ich von Anfang des Rennen die schnellsten Zeiten fuhr wurde ich nicht überrundet und konnte mich bis zum Ende auf Platz 5 vorkämpfen, was auch die schnellste Runde erklärt.
Ich war zwar nur von 8 oder so gestartet, aber das lag nur daran das ich keine freie Qualirunde hatte, weil sich immer derjenige der weit vor mir war als ich Abstand hielt drehte oder einer gerade aus der Box gekommen war =)
Naja, war Pech, und halt normal, das ist das Risiko dabei.
Hätte trotzdem spannend werden können das Rennen ganz vorne!
Nochmals danke mahagoni.
Ich weiß das meine Worte hart sind, aber scheut euch das Replay an, dann versteht ihr meinen Frust!
Lg und bis nächsten Mittwoch!
Euer RR